Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Supremacy" erscheint Anfang Juni für Xbox 360 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Supremacy" erscheint Anfang Juni für Xbox 360 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Download-Erweiterung für Call of Duty: Advanced Warfare trägt den Titel "Supremacy" und wird am 2. Juni für Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die anderen Plattformen werden aufgrund des Exklusivdeals mit Microsoft ungefähr vier Wochen später bedient. Das DLC-Paket enthält vier Karten, darunter das Comeback der Map "Highrise" als "Skyrise" aus Modern Warfare 2 und führt die Exo-Zombies-G...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Supremacy" erscheint Anfang Juni für Xbox 360 und Xbox One
Benutzeravatar
re-l
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von re-l »

Wen interessiert das?
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von MannyCalavera »

Meiner Meinung nach das bisher beste Mappack, alle 4 Karten gehören zu meinen neuen Favoriten. Auch wenn eine ein Remake ist. :biggrin:
TomBG
Beiträge: 265
Registriert: 30.09.2010 08:17
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von TomBG »

re-l hat geschrieben:Wen interessiert das?
sicherlich 1000x mehr Spieler, als die Frage welche Auflösung das Spiel hat. Einziger Unterschied, kaum jemand von denen sagt zur Meldung etwas, sondern nimmt sie einfach zur Kenntnis. 8)
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII

Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von Arkatrex »

TomBG hat geschrieben:
re-l hat geschrieben:Wen interessiert das?
sicherlich 1000x mehr Spieler, als die Frage welche Auflösung das Spiel hat. Einziger Unterschied, kaum jemand von denen sagt zur Meldung etwas, sondern nimmt sie einfach zur Kenntnis. 8)
Ich erbarme mich: Diese Zeitexklusivität geht mir auf den Senkel!
Schlimme Marotte mittlerweile.
Bild
Bild
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von MannyCalavera »

Arkatrex hat geschrieben: Ich erbarme mich: Diese Zeitexklusivität geht mir auf den Senkel!
Schlimme Marotte mittlerweile.
Das stimmt.. Absolute Unart der Branche. Ähnlich wie Vorbestellerboni und Microtransaktionen.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von no need no flag olulz »

FriedlichChiller hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben: Ich erbarme mich: Diese Zeitexklusivität geht mir auf den Senkel!
Schlimme Marotte mittlerweile.
Das stimmt.. Absolute Unart der Branche. Ähnlich wie Vorbestellerboni und Microtransaktionen.
Find ich nicht. Man muss zwar länger warten, bekommt es aber trotzdem. Wenn das Spiel an sich so wenig Umfang hat oder so langweilig ist, dass man bis dahin eh das Interesse verloren hat, braucht man es auch eh nicht mehr. Ich finde diese Zeitexklusivität zwar auch lächerlich und peinlich, aber Vorbestellerboni, DLC und Microtransactions sind ja wohl was Anderes... die zerstören nämlich das Spiel und sind Abzocke.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Dritte Erweiterung "Sup

Beitrag von chichi27 »

Arkatrex hat geschrieben:
TomBG hat geschrieben:
re-l hat geschrieben:Wen interessiert das?
sicherlich 1000x mehr Spieler, als die Frage welche Auflösung das Spiel hat. Einziger Unterschied, kaum jemand von denen sagt zur Meldung etwas, sondern nimmt sie einfach zur Kenntnis. 8)
Ich erbarme mich: Diese Zeitexklusivität geht mir auf den Senkel!
Schlimme Marotte mittlerweile.
Das läuft seit etlichen Jahren so :wink: . Von mittlerweile kann da echt keine Rede sein.
Bild
Bild
Antworten