Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Erweiterte E3-Präsentation veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Freshknight »

So, einige haben wohl die Gameplay Demo von der PSX vergessen, wo total anderes Gameplay als hier gezeigt wurde. Immer dieses unnötige concern trolling, ihr kauft euch das Spiel eh nicht.

Und jedes Uncharted hatte mehr Rätsel als das Tomb Raider Reboot.

Ich behaupte mal, dass Uncharted 2 das Spiel mit dem besten Pacing ist.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von johndoe1044785 »

Cheraa hat geschrieben: Dafür prügelt man gleich mal eine ganze Bar zusammen wo man sich am Ende fragt oder der Story Schreiber nichts besseres drauf hatte oder man es wirklich abkauft das ein Nathen Drake ohne wirkliche Kampfausbildung es mit 5-6 Schlägern aufnehmen kann.

Die neuen Szenen aus U4 sind natürlich auch sehr toll. Nathen der an einem Abschleppseil des LKW hängt, durch mehrere Zäune brettert ohne Verletzungen, sich dann bei 50-60 km/h aufrecht hinstellt und dann einen Jump Richtung Heckklappe macht.

Yooooo, erinnert mich gard irgendwie an Transformers und rumfliegende Menschen die 40-50 Meter tief fallen, von Autobots aufgefangen werden (mit ihren Metallhänden) und keine Verletzungen davon tragen.

Michal Bay Action Kino, das ist halt auch Uncharted. Das Hirn bitte beim einschalten der PS4 abgeben, zurücklehnen und berieseln lassen. :D


es ist ein videospiel :lol: (bei filmen musst du ja nur am kopfschütteln sein :P siehe indy & co)
die anderen teile waren doch nicht anders? außerdem bekommen doch er und sully auf den sack in der bar, mal von der inszenierung für den "auftraggeber" abgesehen...

https://youtu.be/9t-86UNdq4k?t=29s
revi27
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2015 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von revi27 »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
revi27 hat geschrieben:Laaaaangweilig!!!!

Habe Teil 3 gleich am Anfang aufgehört zu spielen is einfach nur doofes rumballern und so wie es aussieht wirds bei Teil 4 nicht anders.

Perfektes Spiel für Ps4 Besitzer braucht man kein Hirn und kann sich an der Grafik aufgeilen :lol:
Komisch, dass man am Anfang von U3 so ungefähr 30-40 Minuten nicht mal eine Waffe in der Hand hat :lol:
dann hab ich halt nach ner stunde aufgehört :roll:
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Das_lachende_Auge »

CryTharsis hat geschrieben: @Das_lachende_Auge:

Einfach nicht persönlich werden, andere Meinungen nicht direkt als Angriff werten und besonders bei Videospielen nicht irgendwie mit Objektivität kommen. Wenn du glaubst ich würde der Reihe "zwanghaft Qualitäten absprechen", dann irrst du dich, auch hier noch mal: ich habe geschrieben, dass ich denke, dass die Reihe ihr Potential gut nutzt.
Alles klar ;) Ich schieb das jetzt mal auf die Hitze, dass ich hitzköpfig reagiere :waah:

Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von johndoe1197293 »

Cheraa hat geschrieben:Dafür prügelt man gleich mal eine ganze Bar zusammen wo man sich am Ende fragt oder der Story Schreiber nichts besseres drauf hatte oder man es wirklich abkauft das ein Nathen Drake ohne wirkliche Kampfausbildung es mit 5-6 Schlägern aufnehmen kann.
Klassische Actionszene. Gab es so oder ähnlich in zig 80er-Jahre Actionfilmen. Und Indiana Jones war auch nur ein Normalo, hat aber nicht gerade wenige Leute auf dem Gewissen.
Ich denke gerade einem Uncharted sollte man nicht Realitätsferne vorwerfen, schließlich ist sie Teil der ganzen Show und absolut beabsichtigt. Liegt ja auch ein gewisser Reiz darin, zu sehen wie die Figur extrem knapp dem dem Tod von der Schippe springt. Darin ist Uncharted ganz ganz vorne, denn so viel Einfallsreichtum und Wucht in der Inszenierung dieser Stunts gibt es mMn in kaum einem anderen Spiel oder Film. Die Schiff-und Flugzeug Sequenz aus dem dritten Teil z.B. sind einfach große Klasse.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von 3nfant 7errible »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
revi27 hat geschrieben:Laaaaangweilig!!!!

Habe Teil 3 gleich am Anfang aufgehört zu spielen is einfach nur doofes rumballern und so wie es aussieht wirds bei Teil 4 nicht anders.

Perfektes Spiel für Ps4 Besitzer braucht man kein Hirn und kann sich an der Grafik aufgeilen :lol:
Komisch, dass man am Anfang von U3 so ungefähr 30-40 Minuten nicht mal eine Waffe in der Hand hat :lol:
:Blauesauge:

Man muss schon sagen, so wie ausnahmslos jeder Trollversuch ins Leere läuft, sagt das mehr über die Qualität der Spiele aus als es jegliches Fanboy-Geschwalle jemals tun könnte :Daumenrechts:
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Das Miez »

Mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich aus dem angedachten Uncharted-Film geworden? Ist dieser - so wie unzählige andere, geplante Filmprojekte (Halo, Bioshock, ...) - in Versenkung geraten?

Schade - dabei hätte, rein optisch, sogar einer "von uns" da mitspielen können:
Spoiler
Show
Bild Bild
(ok: andersfarbige Kontaktlinsen; der Rest - Haarfarbe/-schnitt, Gesichtszüge, Schal - stimmt soweit)

:wink:
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Balla-Balla »

Gerade den Trailer gesehen, fuck sieht das gut aus! Da sind mir doch direkt die Popcorn aus der Lapp gefallen.
Und Leute, die hier ernsthaft über einen Realitätsanspruch diskutieren, denen ist es, glaubich, einfach etwas zu heiss gerade.
U4 wird ne Bombe, grafisch, physikalisch - ich sage nur: Matsch - und wie immer mit einem Humor, der den ganzen Schwachsinn selbst relativiert.

Wird sich sicher nicht mit Dark Souls 3 messen können, wer das aber lieber zockt könnte doch einfach mal zu einem Thema schweigen, dass ihn schlicht nicht betrifft. Ein comment würde reichen, so etwa: mag i net, zock i net, kommentier i net. Nur so als Anregung.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Cheraa hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben: Und diese Aussage zeigt, dass du entweder noch nie ein Uncharted Spiel durchgespielt hast oder einfach absichtlich mal 50% des Spielprinzips unterschlägst. In jedem Uncharted gibt es genug Passagen, in denen man die Umgebung und das entdecken/bestaunen/erkunden in den Vordergrund stellt.
Ich habe Uncharted 1-3 auf PS3 platiniert und kann dir sagen das es reine 3rd Person Shooter Spiele mit schwacher KI sind (merkt man vor allem auf Crushed Swierigkeit).
Entdecken und Erkunden? Ernsthaft? Es sind Schlauchlevel und die par blinkenden, nicht mal optisch erkenntlichen Schätze bringen genau 0,00 dem Spiel und dienen lediglich den Sammel Erfolgen des Spiels.

Uncharted ist im Gameplay zu 90% ein 08/15 Shooter und die anderen 10% teilen sich auf den Rest auf wie Schätze , 2-3 Rätsel im Gesamten Spiel und besonderen Eyecatcher.

Uncharted ist ohne Frage eine tolle Shooter Reihe, aber sie ist auch Inhaltlich nicht viel anders wie CoD. Nur der Fokus der Geschichte liegt anders. Das eine ist eine Geschichte über Gräber und Diebe, die sich in allen drei Teilen doch sehr stark geähnelt hat und das andere sind Militär Geschichten welche sich meist um Terroristen drehen und sich auch in jedem Teil durchaus ähneln.
2. Teil: Die Szene mit dem Museumseinbruch, die Szene als man durch das tibetanische Dorf maschiert, die Szene als man den Tempel erkundet und das kletter Rätsel löst usw.
3. Teil: Die Szene am Anfang mit dem Jungen Drake, die Szene als man durch den Dschungel marschiert, auch hier wieder die Rätselpassage in der Burg und über die Wüstenszenen muss ich ja wohl auch kein Wort verlieren.

Wenn du anscheinend nur auf die Ballereinlagen achtest wirst du auch nur welche finden aber ich schätze ich habe jetzt schon aufgezeigt dass deine Wahrnehmung einfach nur falsch ist.

Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von johndoe1197293 »

The Antagonist hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich aus dem angedachten Uncharted-Film geworden?
"Nach einem Wechsel an der Führungsspitze von Sony Pictures steht die Produktion des Uncharted-Films unter keinem allzu guten Stern mehr. Es kam zu einer Budget-Kürzung und einer Konzept-Änderung. Der mittlerweile dritte Regisseur hat daraufhin das Handtuch geworfen.

[...]

Auslöser der Konzeptänderung ist Tom Rothman, der im Februar 2015 Amy Pascal als Vorsitzender von Sony Pictures Motion Picture Group ablöste. Rothman hat unter anderem das Budget des Films gekürzt und sieht das Projekt nicht mehr länger als Sonys Indiana Jones an, sondern viel mehr als eine Art Resident Evil. Der Inhalt ist damit allerdings nicht gemeint - viel mehr geht es um das Budget und die Zielgruppe."


http://www.gamestar.de/news/kino/308755 ... _film.html
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Fox81 »

Ich weiß auch nicht was warum um so ein Spiel hier schon wieder ein Kleinkrieg ausbrechen muss.
Die einen mögen es die andern nicht, so what?

Ich liebe die Reihe und bin begeistert von den bisherigen Trailern. (Auch die Kampfszene im Wald vor ein paar Monaten hat mich schon heiß gemacht.) Und das obwohl ich auch meine Kritik an den Spielen habe.
Auch ich finde die Heerscharen von Gegnern übertrieben, wo ich mich jedes mal frage wer diese Armeen finanziert?
Oder der übertrieben lange Zug in Teil 2 (Meinem Lieblings teil der Reihe) Wie viele Meilen war der eigentlich lang?
Aber gut ich hab es als teil der Spielmechanik akzeptiert und kann daher trotzdem mein Spaß damit haben.

Von mir aus können sie auch gern die Mysterieelemente weg lassen. Bis auf in teil 1 wo mich die Golum Viecher echt überrascht habe und kurzzeitig eine kleine Horrornote rein kam, hat mich das Element eher genervt.

Also das Spiel hat durchaus punkte die man Kritisieren kann und /oder über die man diskutieren kann ob einem das gefällt, aber ständig dieses übertriebene getrolle. Wozu? Ich mag Halo nicht, hab dazu aber noch nie was in irgendeinem Forum geschrieben. Es interessiert mich schlichtweg nicht.

Ich freu mich jedenfalls drauf! Das wird bombastisch und steht bei mir neben Last Guardian, Dark Souls 3, Fallout 4, Rime und Wild ganz oben auf der Einkaufsliste.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Balla-Balla »

Fox81 hat geschrieben:...
Auch ich finde die Heerscharen von Gegnern übertrieben, wo ich mich jedes mal frage wer diese Armeen finanziert?
...
Der selbe Mann, der Nathan Drakes schusssichere Weste bezahlt hat. :D
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Fox81 »

Balla-Balla hat geschrieben:
Fox81 hat geschrieben:...
Auch ich finde die Heerscharen von Gegnern übertrieben, wo ich mich jedes mal frage wer diese Armeen finanziert?
...
Der selbe Mann, der Nathan Drakes schusssichere Weste bezahlt hat. :D
Ich stelle mir manchmal vor, die schießen alle nur mit Gummigeschossendas und das es wie in den alten Bud Spencer Filmen ist (Die ich als Kind so gern gesehen habe). Das da immer wieder die selben Spacken ankommen um sich ein paar Schellen abzuholen. ;)
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von Das Miez »

CryTharsis hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Mal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich aus dem angedachten Uncharted-Film geworden?
"Nach einem Wechsel an der Führungsspitze von Sony Pictures steht die Produktion des Uncharted-Films unter keinem allzu guten Stern mehr. Es kam zu einer Budget-Kürzung und einer Konzept-Änderung. Der mittlerweile dritte Regisseur hat daraufhin das Handtuch geworfen.

[...]

Auslöser der Konzeptänderung ist Tom Rothman, der im Februar 2015 Amy Pascal als Vorsitzender von Sony Pictures Motion Picture Group ablöste. Rothman hat unter anderem das Budget des Films gekürzt und sieht das Projekt nicht mehr länger als Sonys Indiana Jones an, sondern viel mehr als eine Art Resident Evil. Der Inhalt ist damit allerdings nicht gemeint - viel mehr geht es um das Budget und die Zielgruppe."


http://www.gamestar.de/news/kino/308755 ... _film.html
Bedankt! :Daumenrechts:
Hmm...mal so im Nachhinein: Gab's jemals eine richtig gute Videospieleverfilmung? Hab lediglich Prince of Persia als einigermaßen solide im Gedächtnis...wohl eine zwiespältige Sache: Millionengrab (eben weil Produktionen Unmengen an Geld kosten, vor allem wenn Action und Bombast und dann am Besten noch halbwegs namhafte Schauspieler(innen) antreten sollen) vs. Goldgrube (weil wahrscheinlich Dutzende Millionen Gamer in die Kinos stürmen würden)?
:Kratz:
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - 15 Minuten langes Video: Er

Beitrag von DerWeißeWolf »

Hab schon Bock auf die Collection aber ich hab auch schon wieder einige Passagen im Kopf die mich jetzt schon wieder derbe ankotzen... Deshalb warte ich mal erste Bilder etc ab.
Antworten