Gears of War: Ultimate Edition: Ein Blick hinter die Kulissen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Ultimate Edition: Ein Blick hinter die Kulissen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Blick hinter die Kulissen der Gears of War Ultimate Edition zeigt, dass man mit sehr vielen Entwicklern an dem Projekt arbeitet. Neben neuen Inhalten für den Multiplayer-Modus wurden sogar neue Motion-Capturing-Aufnahmen getätigt, um den ersten Teil in die Moderne zu hieven. Das Remake des ersten Teils von Gears of War wird am 25. August für Xbox One und PC erscheinen - allerdings aus Gründen ...

Hier geht es zur News Gears of War: Ultimate Edition: Ein Blick hinter die Kulissen
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Ein Blick hinter die Kul

Beitrag von johndoe1197293 »

Die PC Variante wird also am gleichen Tag wie die XO Version released?!
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Ultimate Edition: Ein Blick hinter die Kul

Beitrag von PanzerGrenadiere »

CryTharsis hat geschrieben:Die PC Variante wird also am gleichen Tag wie die XO Version released?!
und ist in deutschland aktivierbar?

Antworten