E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von Raskir »

Schöne Liste. Doch etwas überraschend ist, dass Nier und Kingdom Hearts fehlen (gut letzteres wurde ja mal angekündigt, aber das ist jetzt auch schon ähnlich lange her wie The last guardian)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Cry0n
Beiträge: 364
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von Cry0n »

Danke an die Redaktion für das tolle Video und die ganze Aufarbeitung der E3.

Ich habe über 30 potenzielle Titel auf meiner PS4 Liste und spätestens 2016 genug Gründe, um mir die neue Konsole zu holen.

Weiter so...;)
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von TheSoulcollector »

Gutes Video, wobei so ein AAA Titel wie Fallout nicht unbedingt in dieses Video gehört. Dachte es geht hier eher um mittlere und kleine Titel. Aber sonst schön zusammengefasst.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4217
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von lAmbdA »

Das Horizon nicht PS4 exclusive ist, ist sicherlich ein Fehler seitens der Redaktion,oder?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
nawarI
Beiträge: 4093
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von nawarI »

sehr schön :D
Dieses Jahr hab ich die E3 kaum verfolgt und hab bestimmt viele interessante Spiele noch garnicht mitbekommen. Da kommt mir so eine Liste gerade recht. Danke!
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von Hank Loose »

lAmbdA hat geschrieben:Das Horizon nicht PS4 exclusive ist, ist sicherlich ein Fehler seitens der Redaktion,oder?
Yup...wurde ausgetauscht... wir gehen jetzt auch wieder in den "Normal-Modus" über. Stichwort: Hitze des Gefechts ;)
Benutzeravatar
Makake
Beiträge: 250
Registriert: 23.12.2010 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von Makake »

nawarI hat geschrieben:sehr schön :D
Dieses Jahr hab ich die E3 kaum verfolgt und hab bestimmt viele interessante Spiele noch garnicht mitbekommen. Da kommt mir so eine Liste gerade recht. Danke!
Stichwort: Liste. Eine solche hätte ich gerne zusätzlich zum Video. Mit Videos kann ich persönlich wenig anfangen, die Zeit dafür muss man sich erst einmal nehmen und im Büro schaut es sich auch nicht so gut :).
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2015: Die 20 interessantesten Neuankündigungen

Beitrag von Jörg Luibl »

Auf der Startseite gibt es ja zwei Listen, darunter auch eine mit über 20 Neuankündigungen und Highlights sowie über 20 Titeln für PS4 und One. Und dann gibt es noch die E3-Übersicht: http://www.4players.de/4players.php/e3/ ... piele.html
Antworten