Lords of the Fallen |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Heute ist ein neuer Patch erschienen (stolze 5,6 GB (PS4)). Behebt viele technische Probleme (weniger Screen Tearing, Bugs...). Außerdem kann man den Chromatic Aberration Effekt abstellen.

Habe es danach ein Stündchen gespielt, läuft schon etwas besser, wobei ich es auch vorher schon in Ordnung fand. Nach wie vor ein spaßiges Spiel (wenn man mal von den eher mäßigen Dialogen/Gesichtsanimationen absieht). Werde es in den nächsten 2-3 Wichen versuchen durchzuspielen (gerade dieses Spinnenviech (Infiltrator?) besiegt).
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Trivium3k »

Nerix hat geschrieben:Heute ist ein neuer Patch erschienen (stolze 5,6 GB (PS4)). Behebt viele technische Probleme (weniger Screen Tearing, Bugs...). Außerdem kann man den Chromatic Aberration Effekt abstellen.

Habe es danach ein Stündchen gespielt, läuft schon etwas besser, wobei ich es auch vorher schon in Ordnung fand. Nach wie vor ein spaßiges Spiel (wenn man mal von den eher mäßigen Dialogen/Gesichtsanimationen absieht). Werde es in den nächsten 2-3 Wichen versuchen durchzuspielen (gerade dieses Spinnenviech (Infiltrator?) besiegt).
Hab es seit Release originalverpackt bei mir liegen und freu mich schon auf die Feiertage wenn ich endlich Zeit habe es gemütlich zu zocken :D
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Viel Spaß, mir gefällts bisher ;) Hat ein paar Ecken und Kanten, aber den Kern haben sie gut hinbekommen.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Mittlerweile habe ich etwas weiter gespielt (habe diesen Spinnenendgegner besiegt und dem Schmied den Transportkristall übergeben).

Jetzt hat mich aber ein Bug erwischt, der mich davon abhält, das Spiel zu Ende zu zocken (schade eigentlich, hat mir nicht schlecht gefallen).

Bei dem Wechsel von Kristallen kann ich nur den ersten Amboss verwenden, bei allen anderen erscheint nicht die Eingabeaufforderung zur Aktivierung (Dreieck bei der PS Version). Dem Schmied habe ich den Transportkristall übergeben.

Insofern müsste ich bei jedem Waffen/Kristallwechsel erstmal durch die halbe Welt rennen, während alle Monster wieder respawnen. --> Game broken...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Das nenne ich mal vorbildlich. Nachdem ich den obigen Bug im Thread zu einer der letzten News über LotF gepostet habe, habe ich eine PN eines Entwicklers von Deck13 bekommen, mit der Bitte, den Bug etwas genauer zu erläutern um diesen beheben zu können.
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Obscura_Nox »

Hat jemand die PC Version und kann mir sagen wie schlimm es um den Port wirklich steht? An sich reizt mich das Spiel sehr, aber die mehr als durchwachsenen Bewertungen wecken doch Bedenken. Quasi ob es Darksiders 1 schlecht ist, oder DmC 3 schlecht.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Alking »

Was soll am PC schlecht sein? Die Variante wird noch am flüssigsten laufen denke ich.

Das Spiel ist insgesamt mit einem befriedigend zu bewerten. Als Dark Souls Fan hatte ich Spaß, auch wenn die Spielmechanik nicht ans Original ran kommt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15721
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von LeKwas »

Alking hat geschrieben:Die Variante wird noch am flüssigsten laufen denke ich.
Gerade am PC klagen sehr viele über Performanceprobleme und häufige Abstürze.
Genau deswegen hadere ich auch noch mit dem Kauf.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von TheLaughingMan »

Vielleicht hätte man das Game so Mod freundlich wie Skyrim machen sollen. Dann würden jetzt die Spieler die Fehler korrigieren... :)
Benutzeravatar
Obscura_Nox
Beiträge: 3988
Registriert: 18.01.2010 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Obscura_Nox »

LePie hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Die Variante wird noch am flüssigsten laufen denke ich.
Gerade am PC klagen sehr viele über Performanceprobleme und häufige Abstürze.
Genau deswegen hadere ich auch noch mit dem Kauf.

Eben das ist mein Problem. Die negativen Steam Reviews häufen sich nahezu.
Would be an alright game if it didn't crash constantly even with patch 1.4 and running with an i7 and gtx980.
Great game, even better if you like the Souls seri...

LordsOfTheFallenReview.exe has stopped working.
The hardest boss in the game is "Lords of the Fallen.exe has stopped working." It can strike at any time in any place.

I really feel I would love this game if it didn't crash every 30 mins.
Can´t play the game. Instantly crashing at Start. Tried every solution..nothing helped.
Dark Souls Lite: Prepare to Crash Edition
Buy this game... if you hate yourself.

Worst PC port 2014
"Lords of the Fallen.exe has stopped working"

10/10 would spend 27 dollars to crash again.
Now, Lord of the fallen is a game i was initially wary about. I'd heard from youtuber Totalbiscuit that this game was horrendously optimized for PC. As it turned out he was right, i vastly exceed the recommended specs for the game (nvidia geforce 770 and 16 gigs of ram to give you an idea) But the game still had horrendous framerate, to the point that it almost froze. I ran a test with fraps to see the numbers, and it was consistently at 30 or dropped below that.

Und solange ich solche reviews lese...Lasse ich wohl besser die Finger davon. Schade drum.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Trailer zum LotF DLC: http://www.gamersyde.com/hqstream_lords ... 05_en.html

Ich mochte das Spiel, allerdings hat mich dann ein Bug vom weiterspielen abgehalten (s.o.). Mittlerweile mag er vielleicht sogar behoben sein (letztens ist ja noch mal ein Patch erschienen), allerdings ist es jetzt schon zu lange her um da noch mal reinzukommen (auch in Anbetracht meines Backlogs).

Aber ein mögliches LotF 2 werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Am 26.06.2015 ,also DIESE WOCHE FREITAG ,kommt die GotY - Edition heraus .


Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von DextersKomplize »

Läuft das Spiel auf der ps4 sauberer als auf dem PC? Hab das auch noch auf dem Zettel... aber auch unschlüssig ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Nerix »

Hmm, ich fands in Ordnung. Es lief flüssig, nur ein paar Bugs haben genervt (die hoffentlich mittlerweile behoben sind).

S. sonst auch Gameplay von mir:
Lords of the Fallen - Gameplay: https://youtu.be/WzT1a-Ovcbc
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen |OT|

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sieht doch gut aus .(@ Nerix-Link)

Ich war mir auch unschlüssig in der Vergangenheit ,aber die GotY werde ich mir jetzt holen .

Gehe davon aus ,dass mir das Spiel mehr Spaß machen wird als der Witcher es würde ,die Pussy mit ihrem balettartigen Kampfsystem . 8O :wink: Auch der Charakter hier sagt mir mehr zu,ist einfach kerniger :arrow: Geschmacksache .

Und zu allerletzt ,mehr Gameplay,weniger Gelaber . ^^


Antworten