E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Games?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Was sind eure Top-Games?

The Last Guardian
10
18%
Fallout 4
11
20%
For Honor
2
4%
Horizon Zero Dawn
11
20%
Halo 5
3
5%
Uncharted 4
8
14%
Hololens - Minecraft Präsentation
2
4%
Mirrors Edge Catalyst
2
4%
No Man's Sky
3
5%
Star Wars Battlefront
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Games?

Beitrag von Batistuta »

Welche Games bzw Präsentationen haben euch von der E3 bisher am heißesten gemacht? :D
Ihr könnt eure Top 3 auswählen!

Man kann leider nur 10 Auswahlmöglichkeiten machen, darum kann ich nicht alle Spiele in die Liste aufnehmen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: E3: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Games?

Beitrag von Bedameister »

Fallout 4>>>>>>>South Park: The Fractured But Whole>>>Horizon
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gears of War 4
No Man s Sky
Mario Tennis
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von hydro skunk 420 »

Von den Antwortmöglichkeiten kommt leider nur Fallout 4 bei mir in Frage, aber es waren deutlich mehr Titel, die mich angesprochen haben. Darunter:

- Fallout 4

- Just Cause 3

- Tom Clany's Ghost Recon: Wildlands

- Rise of the Tomb Raider

- NfS

Dann noch einige mit nem Fragezeichen dahinter, wie zum Beispiel:

- Deus Ex

- Fifa 16

- Gears of War 4
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von L'amore finisce mai »

Gibt nur einen Titel, der mich interessiert: Nier 2
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Batistuta »

Also richtig überrascht hat mich For Honor. Die Zweikämpfe sehen richtig brachial und gefährlich aus und so eine Art des Kampfes gibt es so PvP-mäßig noch kaum. Habe ich direkt Bock drauf bekommen!

Nächster Hammer für mich war Horizon! Was für eine abgespacte, geile Welt! Ich habe noch keine genaue Ahnung was einen da überhaupt erwartet, aber ich will es spielen! Und die Hauptcharakterin hat mich ziemlich an Ygritte von Game of Thrones erinnert, hat man sich vielleicht dran inspiriert :D

Aber der Top-Titel ist einfach Fallout 4! Auch wenn es grafisch und technisch gegen die oben genannten vielleicht abstinkt, aber dieser Charme und Witz dieser eigentlich tristen Endzeit-Welt haben mich direkt gepackt. Dazu völlig zerstörbare Umgebungen und dieses riesige Crafting-System?! Oh Mann, einfach geil! :verliebt:
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von RVN0516 »

Horizon Zero Dawn
South Park: The Fractured But Whole
Halo 5
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Levi  »

Mario maker. (nwc sei dank)
Nier 2 (es wurde quasi nichts gezeigt, aber für mich ist das ähnlich grandios und surreal wie damals Bayonetta2)
Horizon. Mechadinos <3
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Element40
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2013 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Element40 »

#1 - The Last Guardian

#2 - Halo 5

# 3 - Fallout 4
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Hokurn »

1. Horizon
2. Just Cause 3
3. Fallout 4

Musste aber statt Just Cause 3 Uncharted 4 wählen...
Hab mir dazu zwar nichts angeschaut, weil ich es blind kaufen möchte aber ist ja eh meine lieblings Reihe. ;) Also passt das schon. ;)
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von johndoe827318 »

Kingdom Hearts 3
Fire Emblem Fates
South Park: The Fractured But Whole

Die ersten beiden haben mich jetzt aber nicht primär durch die E3 angefixt, sondern wurden davon bloß noch etwas weiter angeheizt. =)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Eirulan »

1.) Doom
2.) Mirror's Edge
3.) NieR 2
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Batistuta »

Bei Doom weiß ich irgendwie gar nicht was ich davon halten soll. Einerseits sieht es schon cool aus, andererseits dachte ich dann nach dem Anschauen von 20 Minuten Gameplay "Ok danke, das reicht mir dann auch wieder mit Doom" :Blauesauge:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von hydro skunk 420 »

Batistuta hat geschrieben:Bei Doom weiß ich irgendwie gar nicht was ich davon halten soll. Einerseits sieht es schon cool aus, andererseits dachte ich dann nach dem Anschauen von 20 Minuten Gameplay "Ok danke, das reicht mir dann auch wieder mit Doom" :Blauesauge:
Ging mir haargenau so. :wink:

Vielleicht muss man es einfach ne Weile selber spielen, damit es Spaß macht. Ist ja oft so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: E3-Umfrage: Was sind bisher eure Top 3 der gezeigten Gam

Beitrag von Veldrin »

<-
und vielleicht Fallout 4. Den Trailer zu Dishonored 2 fand ich noch super, denke aber dass es das Spiel nicht wird.
Den Doomtrailer fand ich unterhaltsam. Ob ich das Spiel auch spielen möchte weiß ich nicht. Scheint ja schon sehr richtig Action zu gehen. Die Mukke ist geil. Grad nochmal anschauen…
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten