Release-Vorschau: Juni 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Juni 2015
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von 3nfant 7errible »

für einen Sommer-Monat gar nicht so übel, mal schauen was der düstere 2 Stick Shooter, der dunkle Ritter und das RTS Act of Aggression so kann :3
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von LeKwas »

An AoA im Juni glaub' ich nicht so recht, da Eugen Systems selber bislang kein offizielles Releasedatum herausgegeben zu haben scheint. Die Angabe scheint sich eher auf jene auf der Amazonseite zu stützen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von 3nfant 7errible »

achso, nagut : /
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von Chibiterasu »

Yoshi!

Und irgendwann Batman.


Sonst ist da nix für mich dabei.
WolfBeast
Beiträge: 76
Registriert: 30.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von WolfBeast »

Ehm GW2 Heart of Thrones? ^^ Es heißt Heart of Thornes Liebes 4Players ^^
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von frostbeast »

WolfBeast hat geschrieben:Ehm GW2 Heart of Thrones? ^^ Es heißt Heart of Thornes Liebes 4Players ^^
Da scheint wohl jemand eine bestimmte Serie zu mögen.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von BigEl_nobody »

Nach GTA 5 und vor allem Witcher 3 gehts wohl jetzt erstmal wieder ne Weile steil bergab...

Nur Yoshis Wooly World ist interessant in meinen Augen... wenn Umfang, Schwierigkeitsgrad und Leveldesign einigermaßen passen wirds gekauft. Ansonsten steht wohl jetzt erstmal wieder ne Weile nichts berauschendes an.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 595
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Juni 2015

Beitrag von Pentanicks »

Massive Chalice hatte ich schon seit zwei Monaten auf meiner Einkaufsliste. Aber mit dem Kauf wird das nix. Microsoft gibt es mir im Zuge -Games for Free- einfach so. nett, wirklich nett sage ich da nur. Okay und vielleicht noch Dankeschön :-) .
Und Moto GP kaufe ich mir, egal wie viel davon wieder verbockt wird von Milestone.
Gottchen, ab mir Spritzt einfach jeder Publisher ab. ^^
Antworten