The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von frostbeast »

adventureFAN hat geschrieben:Wollte nur nochmal sagen, wie schön ich auch den Soundtrack finde.
Besonders auf Skellige bekomme ich sogar nach Stunden immernoch Gänsehaut bei der Theme.

Ach und das mit Philipa Eilhart schreit evtl. nach einem der Quest-DLCs? =D
Nein, keine Sorge. Alles wird zu gegebener Zeit aufgeklärt
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

Sauber :D Ciri Karte erwischt. Mittlerweile hab ich richtig starke Sets.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DocManga »

...hat wer noch den Bug, dass er für Quests keine Exp mehr bekommt..?
Ich kann so echt nicht weiterspielen...
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Radovic
Also wenn Du nicht drüber gestolpert bist, geh doch nochmal zum Dicken:
Spoiler
Show
Nachdem Du Eilhardt "befreit" hast, sollte Dir Dijkstra die Fortsetzung der Quest anbieten wenn Du ihn ansprichst.
Ah verstehe. Dann kann ich das wohl erst in Durchgang zwei machen. Denn ich habe
Spoiler
Show
sie nie befreit. Ich glaube, ich hab einen Fehler gemacht. Habe diesen Nachrichten Kristall bei Triss gelassen. Ich dachte, dass wäre die bessere Wahl. Radovid hat mich dann fortgeschickt, weil er mir nicht geglaubt hat, dass ich was gefunden habe. Er hat mich fortgeschickt und Triss hat nie wieder etwas darüber verloren.
Na ja, kann ich mit leben. Werde dann eh gleich nochmal auf Todesmarsch anfangen. Will eh ein paar Sachen anders machen, die ebenfalls schief gelaufen sind.

War wohl doch zu voreilig, denn ich bin jetzt gerade an der Stelle wo es weitergeht.
Also doch nichts verpasst. Eben mit dem Dicken geredet, als ich
Spoiler
Show
Phillipa befreit habe.
Irgendwie denke ich schon seit einigen Spielstunden, dass Spiel ist gleich zu Ende... :lol:
DocManga hat geschrieben:...hat wer noch den Bug, dass er für Quests keine Exp mehr bekommt..?
Ich kann so echt nicht weiterspielen...
Wie gesagt, bei mir war das zwischendrin auch mal so. Aber nur 2-3 Quests, dann war es wieder normal.
Ärgerlich..
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 29.05.2015 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Ivan1914 »

DerWeißeWolf hat geschrieben:Sauber :D Ciri Karte erwischt. Mittlerweile hab ich richtig starke Sets.
Hui, wo hast Du sie bekommen? Oder ist man da auf Glück angewiesen?

Mein Northern Set ist übrigens nun so stark, dass verlieren nahezu unmöglich wird bzw. unglaublich viel Glück des Gegners erfordert. Leider hab ich noch kein anderes spielbares Set zusammen :(

@Randall Flagg:
Cool, hatte mich schon sehr gewundert wie man das verpassen kann :)
Und sorry für den ungewollten - scheinbar aber nicht angekommenen - Spoiler. Dachte Du wärst schon viel weiter.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich hab ja mittlerweile fast alle Karten. Mir fehlen nur noch 1-2 Heldenkarten pro Set und halt 1 Anführer. Meine Sets sind alle etwa gleich stark.
Mal schauen, ob ich die restlichen noch finde.
Vorhin gegen einen Schmied gespielt, der war echt gut. Hab 3 Anläufe gebraucht und meine Karten etwas umsortieren müssem

Edit: Ciri und auch Geralt kann man gewinnen. Immer wieder spielen. Manchmal haben auch unscheinbare Leute, gute Karten und geben die raus.
Und halt die Quests dafür machen.

Auf Skellige gibt's z.B. ein Quest bei einem Druiden, wo man eine bekommt usw.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ivan1914 hat geschrieben:
@Randall Flagg:
Cool, hatte mich schon sehr gewundert wie man das verpassen kann :)
Und sorry für den ungewollten - scheinbar aber nicht angekommenen - Spoiler. Dachte Du wärst schon viel weiter.
Nicht schlimm. Aber wie gesagt, denke ich ständig, jetzt geht es zu Ende. Darum hab ich mir ja auch Sorgen gemacht, ich würde nicht mehr weiter im Level aufsteigen und könnte manche Ausrüstung gar nicht benutzen.

Muss aber sagen: Im letzten Drittel dreht das Spiel nochmal richtig auf.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DocManga »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
DocManga hat geschrieben:...hat wer noch den Bug, dass er für Quests keine Exp mehr bekommt..?
Ich kann so echt nicht weiterspielen...
Wie gesagt, bei mir war das zwischendrin auch mal so. Aber nur 2-3 Quests, dann war es wieder normal.
Ärgerlich..
Hab mich mal umgeschaut und es ist tatsächlich so, dass Quests bei vielen keine Exp geben. habs grad getestet
Spoiler
Show
"Mätressenliste"
in Novigrad beendet und 0 Exp bekommen. Hab auf youtube nachgeguckt, da hat sie jemand abgeschlossen... 800 Exp.
Will gar nicht wissen, wie viel Exp ich deshalb schon verpasst hab... kann jetzt nur aufn Patch/Hotfix warten...
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hab eine Frage wegen einem anderen (möglichen Bug): Ich habe in Krähenfels und Erzdorf die Anschlagbretter besucht, um die Quests zu bekommen, wie bei den anderen halt auch. Gestern waren die beiden Anschlagbretter wieder mit dem gelben Symbol auf der Karte markiert. Bin hin, habe die Zettel abgenommen, aber keine neuen Quests bekommen. Das gelbe Symbol ist danach auch verschwunden...
In Erzdorf war z.B. ein (neues, mir zuvor unbekanntest) Schreiben dabei, in dem der Dorfälteste darum bittet, die Monster in der Gegend zu erledigen. Leider erscheint keine Quest oder sonstiges.

Zocke die PC-Version.
Bild
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Ivan1914 »

Mit ist was ähnliches (PC) auch schon passiert: Witchercontract angenommen, NPC angesprochen um Info's zu bekommen und Quest war sofort erfolgreich beendet. Obwohl ich besagtes Monster noch gar nicht gekillt hatte.

Hab's dann aber trotzdem noch entfernt, wie sich das als guter Witcher gehört :D

Edit:
Hab Deinen Post nochmals gelesen und müsste noch hinzufügen: Nur weil das Brett gelb angezeigt wird heißt das nicht, dass ein neuer Contract verfügbar ist. Teilweise ist es auch nur eine neue Nachricht.
Und die sind nicht unnütz, auch wenns augenscheinlich keine Quest's sind. Dank einer solchen Nachricht habe ich überhaupt erst
Spoiler
Show
Letho
gefunden.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

4players hat geschrieben:So entfalten Quests mit örtlichen Richtungsangaben auch ihre Stimmung: Wenn der Alte in einem Dorf mich darauf hinweist, dass ich am Ende des Tümpels bei den Gänsen einen großen Stein finde, an dem ich rechts in den Wald abbiegen soll, wo ich wiederum einen Pfad finde, der zur Hütte einer Hexe führt, macht das Suchen danach ohne Minikarte mit Zielanzeige natürlich ungleich mehr Spaß!
Liege ich komplett daneben, wenn ich behaupte, dass das eine der ganz wenigen Quests ist, wo das mit der Wegfindung ohne Marker wirklich gut funktioniert?
Klar, eine Vielzahl der Quests gibt zumindest eine grobe Richtung vor (z.B. "bei den Docks"), aber während ich z.B. bei Divinity mit einem minimalistischeren HUD meinen Spaß hatte, fahre ich - für meinen Geschmack - hier wohl doch besser, wenn ich nicht auf alles verzichte.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Bei der Quest "Staatsräson" gibt es einen Bug.
Spoiler
Show
Wenn man die kleine Armee von Radovid nämlich zu schnell tötet, dann kann man ihn am Ende nicht töten. Dann wechseln die Hexenjäger, die hinter den Wachen mit den Schilden stehen, nicht in den Angrifssmodus und man kann sie nicht töten.
Dann steht Radovid hinter der Barriere und nichts passiert. Musste neu laden und langsamer kämpfen, dann ging es.
Ich dachte schon, ich bin zu blöd dazu. Kurz im Netz nachgeschaut und gesehen, dass ich nciht der einzige war, dem es so gegangen ist.
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DocManga »

Falls es wen interessiert... achtet wirklich bei Quests darauf ob sie euch Exp geben. CD Project hat auch schon ein Statement abgegeben, Patch kommt Montag

Addressing the no XP Glitch

We would like to let everyone know that we are aware of the XP glitch players are reporting and we are working to have it fixed as soon as possible across all platforms (Monday for PC & patch 1.04 on consoles in the following days).

At the same time we want to shed some light on the issue. First of all, it doesn't impact the game balance in any significant way. Also, you will be able to finish the game with your character achieving a level within the threshold we had in mind when we designed the game.

We hope this clears things up a bit. Again, rest assured, we won’t stop working on improving the game and there are more patches coming in the near future.
Quelle: http://forums.cdprojektred.com/threads/ ... -XP-Glitch


Insofern werd ich erstmal nicht spielen.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

frostbeast hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Wollte nur nochmal sagen, wie schön ich auch den Soundtrack finde.
Besonders auf Skellige bekomme ich sogar nach Stunden immernoch Gänsehaut bei der Theme.

Ach und das mit Philipa Eilhart schreit evtl. nach einem der Quest-DLCs? =D
Nein, keine Sorge. Alles wird zu gegebener Zeit aufgeklärt
Das finde ich bisher auch absolut super. Alle offenen Fäden werden zusammengeführt, was ich bisher gesehen habe. Dafür nehmen sie sich wirklich die Zeit.
Ist ja heute nicht selbstverständlich. Schon gar nicht in Anbetracht der kommenden Add-ons.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Temeter  »

Btw, da es gestern um fehlende Erfahrung ging:

Für Quests 5 Level unter dir bekommst du keine Erfahrung, aber atm gibt es einen Bug, bei dem man unter Umständen für Quests keine Erfahrung bekommt. Ein par Leute hatten die Probleme insbesondere bei Story-Quests, also seid lieber vorsichtig mit der aktuellen Version.
Antworten