Hatred: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von HardBeat »

War ja klar das dieses Spiel Diskussionen aufwirft...dann werf ich auch mal meine 2 Cent ein :D

Mir ist Hatred total egal, ich verteufel weder Leute die es spielen wollen noch vergöttere ich sie, jeder soll machen was er möchte so lange es im Rahmen der Legalität bleibt und keine echten Menschen verletzt.

Ich bin ferner der Meinung das so ein Spiel keine potenziellen Amokläufer ausbildet sondern den ein oder anderen der diesen Gedanken schon mal hegte einen Amoklauf in echt zu starten vielleicht sogar befriedigt und ihn somit davon abbringt. Im Grunde weiß es aber niemand genau und es wird auch niemand je genau wissen.

Fakt ist: Hatred ist ein Spiel! Wer es spielt ist weder ein Arschloch, noch ein Irrer, noch ein Perverser oder gar Krank, er ist einfach nur ein GAMER! Ob ich Hatred spielen werde? Eher nicht da mir die ersten 10 Minuten im Video schon zu eintönig und langweilig waren, ich brauche Abwechslung im Spiel und eine gute und interessante Story, sonst lockt mich kein Game mehr hinterm Ofen hervor. Und bei Hatred kann ich nichts davon erkennen...

So, dass waren meine 2 Cent, greift Sie auf oder lest drüber hinweg es ist eure Entscheidung und die nehme ich euch auch nicht weg :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von frostbeast »

Total Biscuit hat ein WTF über Hatred draussen. Enjoy!

https://www.youtube.com/watch?v=iWKSopTFf2U
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von LeKwas »

Die Monologe des Antagonisten sind ja wirklich cringeworthy. Hat nur noch gefehlt, dass dieser 'nothing personnel kid' einwirft ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von mr archer »

LePie hat geschrieben:
Die Monologe des Antagonisten sind ja wirklich cringeworthy. Hat nur noch gefehlt, dass dieser 'nothing personnel kid' einwirft ...
Wahrscheinlich ist die größte Betroffenengruppe des Titels der Rest der Death Metal - Szene, der sich nach all den Jahren noch etwas Selbstachtung bewahren konnte.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Temeter  »

Das hat schon seinen Comedy Faktor. :mrgreen:
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von WH173W0LF »

viciousCB hat geschrieben:
G34RWH33L hat geschrieben:Mhm. Ich verstehe... Es gibt also bessere und schlechtere Gewalt. Es gibt gerechtfertigtes und ungerechtfertigtes töten. Töten mit Grund ist besser als ohne. Was man hier so alles liest...
Ähm....ja. Du triffst den Nagel meiner Meinung nach (unabhängig von dem Spiel) ziemlich auf den Kopf. :(
Klar gibt es einen Unterschied.
Sorry, aber wenn ein Polizist jemanden erschießt der gerade einen Kindergarten voller Leute in die Luft sprengen will ist das meiner Meinung nach wesentlich mehr gerechtfertigt als wenn ich auf die Straße gehe und irgendeinen Familienvater abknalle weil ich mich gerade Emo fühle. Oder sehe ich das falsch?
Ich hätte hinzufügen sollen: "Virtuelle Gewalt" Im echten Leben ist es um ein vielfaches schwieriger.

Grundlegend würde ich wollen das niemand einen Grund zum töten hat. Ich würde den Polizisten natürlich unterstellen dass er nur seinen Job gemacht hat.

Was den Amokläufer angeht ist nunmal eine Schwelle überschritten. Die Person hat sich aus diversen Gründen gegen die Gesellschaft entschieden und sieht pure Gewalt gegen alles und jeden als das letzte ihm bekannte Mittel. Aus Sicht der Allgemeinheit und zum Schutz selbiger ist dieser zu stoppen. Zur Not mit tödlicher Gewalt.

Das geht jetzt zwar einen Schritt zu weit und verlässt die Disskussion: Die Konsequenz ist in meinen Augen, dass es zu ergründen gilt was einen Menschen zu solch "extremen" Maßnahmen greifen lässt und an den Ursachen zu arbeiten. Das tut die Gesellschaft in meinen Augen überhaupt nicht und sucht nur Sündenböcke damit jeder weiter konsumieren und Geld scheffeln kann anstatt an der Gesellschaft und dem miteinander zu arbeiten. Das ist in meinen Augen auch die Ursache für solch eine aufgeblasene Diskussion über einen drittklassigen Titel wie Hatred.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von mr archer »

Oh man, jetzt bringt der zynische Brite nach fünfzehn Minuten gerade echt das Argument, dass wir ja wohl erwachsen genug sind, um so was spielen zu können und als alberne Fantasyviolence abtun zu können. Und das hält er dann scheint es wirklich für tiefsinnig. Welcher Dreißigjährige spielt denn solchen Rotz, ohne sich nicht währenddessen seiner Selbst zu schämen? Hatred schreit doch "Pubertät" aus jeder einzelnen Pore. Ne sorry, Thema verfehlt. Es ist nicht erwachsen, dumme Spiele zu verteidigen, mit dem Argument, man sei ja schließlich erwachsen. Das ist im Gegenteil geistig ganz schön pubertär.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Brusher
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2009 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Brusher »

Ich kann nicht verstehen warum son produkt dann in deutschland zugelassen wird aber titel wie z.B. dying light nicht. (zumindest wird ja dafür auf der dampfplattform werbung gemacht... bei dying light war es nicht so)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 3nfant 7errible »

Kranke Scheiße
Arschlöcher
kranke Kinder
perverse, kranke Scheisse
sollten sich mal untersuchen lassen
Holzköpfe
Dummbeutel
...
Die Worte so lieber, netter, menschenfreundlicher Leute für andere Personen, die sie nicht mal kennen, deren schlimmstes Verbrechen es ist, ein Spiel zu spielen, das ersteren nicht passt :Häschen:



Ehrlich... so verdammt viel Hass gegen Menschen, nur weil euch ein kleines Computerspielchen nicht gefällt? Welches zufällig auch noch Hatred heisst? Mit einem Protagonisten, der ebenfalls allzu grosszügig mit seinem Menschenhass um sich schmeisst? Das ist hier wohl die beste Real-Satire ever! :Applaus:
Brusher
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2009 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Brusher »

sry für den doppel bzw dreifachpost das feedback vom forenprogramm is nen bissl strange
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von mr archer »

Brusher hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen warum son produkt dann in deutschland zugelassen wird aber titel wie z.B. dying light nicht. (zumindest wird ja dafür auf der dampfplattform werbung gemacht... bei dying light war es nicht so)

Hatred wird in Deutschland nicht zugelassen werden, da darfst du sehr sicher sein.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von WH173W0LF »

Scipione hat geschrieben:
Kranke Scheiße
Arschlöcher
kranke Kinder
perverse, kranke Scheisse
sollten sich mal untersuchen lassen
Holzköpfe
Dummbeutel
...
Die Worte so lieber, netter, menschenfreundlicher Leute für andere Personen, die sie nicht mal kennen, deren schlimmstes Verbrechen es ist, ein Spiel zu spielen, das ersteren nicht passt :Häschen:



Ehrlich... so verdammt viel Hass gegen Menschen, nur weil euch ein kleines Computerspielchen nicht gefällt? Welches zufällig auch noch Hatred heisst? Mit einem Protagonisten, der ebenfalls allzu grosszügig mit seinem Menschenhass um sich schmeisst? Das ist hier wohl die beste Real-Satire ever! :Applaus:
8O Jesus, da ist was dran.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von mr archer »

Scipione hat geschrieben:

Ehrlich... so verdammt viel Hass gegen Menschen, nur weil euch ein kleines Computerspielchen nicht gefällt? Welches zufällig auch noch Hatred heisst? Mit einem Protagonisten, der ebenfalls allzu grosszügig mit seinem Menschenhass um sich schmeisst? Das ist hier wohl die beste Real-Satire ever! :Applaus:

Ach, das kann man doch noch viel weiter drehen! Leute, die sich einmal unterstellt, diesen Titel zulegen, weil sie schon immer auf so was gewartet haben, die dann aber zu zart beseitet sind, sich dafür beschimpfen zu lassen.

Mimimimi.

Die armen Hascherl. :mrgreen:
Zuletzt geändert von mr archer am 29.05.2015 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Scour1
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Scour1 »

Hm, und was kommt nach den ersten 10 Mins?

Ich konnte nach 3 Min nichts Überraschendes oder Neues entdecken
cu
Scour
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von johndoe981765 »

mr archer hat geschrieben:...Mimimimi....
Gute Umschreibung für deine Postings hier im Thread. :mrgreen:
Antworten