OlliOlli2: Welcome to Olliwood - PS4-Update ermöglicht Spielen bis zu viert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

OlliOlli2: Welcome to Olliwood - PS4-Update ermöglicht Spielen bis zu viert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwicklerstudio Roll7 hat ein Update für OlliOlli2: Welcome to Olliwood veröffentlicht, das es bis zu vier PlayStation-4-Spielern erlaubt, vor einem Bildschirm um die Wette zu skaten. Das auf den Namen "Combo Rush" getaufte Update enthält vier Spielvarianten, in denen die Kontrahenten entweder gegen die Zeit oder untereinander um die Wette rasen oder um die beste Punktzahl kämpfen. Antreten dürfe...

Hier geht es zur News OlliOlli2: Welcome to Olliwood - PS4-Update ermöglicht Spielen bis zu viert
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: OlliOlli2: Welcome to Olliwood - PS4-Update ermöglicht S

Beitrag von Nesta92 »

Nice, dann lohnt es sich doch noch mal anzuwerfen. Aktuell vergammelt das Spiel bei mir auf der Festplatte, aber mit anderen kann es durchaus Spaß machen(denk ich mir mal).
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Antworten