FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften der Frauen + Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von FuerstderSchatten »

mosh_ hat geschrieben:
Kobba hat geschrieben:Fußball? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Fußball spielen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Fußball ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Fußball-Kram. :zoff:
Und jetzt?
Na das ist jetzt aber auch wirklich übertrieben, ich meine es bereitet ja nun Leuten Freude. Aber ich denke mal er meint das Ironisch.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Nanimonai »

Sport? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Sport treiben. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Sport ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Sport-Kram. :zoff:
Musik? Ich hab noch nie was langweiligeres gehört, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Musik machen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Musik der besten Musiker ist langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Musik ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Musik-Kram. :zoff:
Bildung? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen sich gerne bilden. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst die informativsten Fachbücher der Welt sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Bildung ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Bildung-Kram. :zoff:
.
.
.
:mrgreen:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von mosh_ »

Nanimonai hat geschrieben:
Sport? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Sport treiben. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Spiele der Nationalmannschaft sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Sport ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Sport-Kram. :zoff:
Musik? Ich hab noch nie was langweiligeres gehört, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen gerne Musik machen. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst Musik der besten Musiker ist langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Musik ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Musik-Kram. :zoff:
Bildung? Ich hab noch nie was langweiligeres gesehen, unnötige Ressourcen-Verschwendung. Ich hab ja echt nichts dagegen, dass Menschen sich gerne bilden. Sollen sie, wenn es ihnen Spaß macht. Aber selbst die informativsten Fachbücher der Welt sind langweiliger als nen prasselndes Kaminfeuer. Bildung ist halt wirklich langweilig. Braucht kein Mensch diesen Bildung-Kram. :zoff:
.
.
.
:mrgreen:
Ok, geklärt :Blauesauge:
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Exist 2 Inspire »

"Your midfielder will be out 9 months due to pregnancy"
Bild




Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Veldrin »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:"Your midfielder will be out 9 months due to pregnancy"
Und weiter…?
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Veldrin hat geschrieben:
Exist 2 Inspire hat geschrieben:"Your midfielder will be out 9 months due to pregnancy"
Und weiter…?
Nix weiter, einfach ein lustiger Gedanke. Wird aber wohl leider nicht umgesetzt werden!^^
Bild




Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Veldrin »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:
Veldrin hat geschrieben:
Exist 2 Inspire hat geschrieben:"Your midfielder will be out 9 months due to pregnancy"
Und weiter…?
Nix weiter, einfach ein lustiger Gedanke. Wird aber wohl leider nicht umgesetzt werden!^^
Ok. Realistisch wäre es ja. Frau Lira Alushi (ehemals Lira Bajramaj) fehlt ja wegen Hochzeit oder war es auch Schwangerschaft? Na egal, jedenfalls nimmt sie aus solch einem wichtigen Grund nicht an der WM-Teil. Gibt wichtigeres im Leben als Fußball sagt sie. Recht hattse natürlich. Und es ist auch ganz normal. Lustig? vllt. etwas :mrgreen:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Igorsam »

Naja ein bisschen unfähr ist es ja schon gegenüber anderen Ligen die nicht vom Spiel erfasst werden.

Abseits davon bin ich wirklich auf die Stats gespannt, dass kann nur schiefgehen, wenn sie an den rest angeglichen werden werden sich Leute aufregen, wenn sie realistisch sind aber ebenso.

Egal wie man dazu steht, Frauenfußball spielt eben in einer ganz anderen Liga (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_F ... der_Frauen (B-Jugend des VfB Stuttgart 0:3)), was aber auch logisch ist, der hohe Standard im Männerfußball ist ja hauptsächlich durch die vielen und starken Ligen begründet die es seit Ewigkeiten gibt, ohne Starke Ligen und eine Vielzahl an Vereinen mit Nachwuchs ist das Level natürlich niedriger, sieht man ja auch in anderen Ländern oder in Nationalteams, da bestehen zwischen den Ligen eben enorme Unterschiede.

Ansich aber wohl trotzdem keine schlechte Entwicklung, wobei die Intentionen dahinter wohl nicht so ehrbar sein werden. Aber wie gesagt, da gibt es noch viel Konfliktpotential wie etwa die Spielerstatistikenim Verhältnis - man wird ja kaum Frauen und Männer im Spiel komplett trennen?

So nebenbei in Sachen langweweile ist Frauenfußball mittlerweile fast interessanter als Männerfußball - die derzeitigen immer gleichen passiven Spieltaktiken die sich offenbar durchsetzen langweilen mich eher, da habe ich lieber"Effekt-Fußball" wie früher.

Wobei ich mich schon frage, ob es rein kommerziell Sinn macht; ich kann mir nicht vorstellen, dass zumindest für Frauenfußball als Videospiel isoliert betrachtet ein großer Markt besteht oder plötzlich entsteht.

Wobei den Vorschlag von vorhin fände ich gut, eine Art System-Fifa DLC - das könnte sehr umfassend sein (um mal etwas auf die aktuellen Schlagzeilen zu kommen, die natürlich alle völlig überraschen ...) :lol:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Veldrin »

[quote="Igorsam"]Aber wie gesagt, da gibt es noch viel Konfliktpotential wie etwa die Spielerstatistikenim Verhältnis - man wird ja kaum Frauen und Männer im Spiel komplett trennen?[/quote]
Genau das traue ich EA zu, damit es keine Konflikte gibt. Vermutlich werden sie auch die STats undurchsichtig anders benennen. Bei Männern Zahlen, bei Frauen nur Balken ohne Zahlen mit gesperrter Vergleichsfunktion.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von FuerstderSchatten »

Naja weibliche Spieler verdienen vermutlich ja auch nur einen Bruchteil ihrer männlichen Kollegen und den annähernd selben Ruhm kann man nun auch nicht erwarten, eher wird man noch schräg angeguckt, wie man hier am Forum ja sehen kann. Nicht gerade ein attraktiver Job, wenn man mich fragt. Da gehört wohl auch viel Leidenschaft mit Betonung auf Leiden dazu.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Highnrich »

Kajetan hat geschrieben:
Imperius hat geschrieben:Findest du nicht, dass Frauenfußball hier nur als billiges, politisch korrektes Werbemittel missbraucht wird - vor allem wenn man die anstehende WM in Kanada miteinbezieht?
Was ist so schlimm daran den kompletten Profi-Fußball abzubilden, den der Männer UND den der Frauen? Ist ja nicht so, dass es Frauenfußball erst seit gestern spätnachmittag geben würde ...
Ja, dann will ich aber auch Transen und Behinderte oder Kinder als Spielfiguren, die werden nämlich garnicht repräsentiert und spielen auch Fußball im Verein

Als ob viele die Frauenteams spielen würden. Nein, ich denke das ist wirklich nur ein PR Stunt, damit man halt auch auf der pc / Inklusions / Sarkeesian Welle mitschwimmt, aber der Bedarf daran ist nicht wirklich da

Jedoch kann man davon ausgehen, dass die Medien viel darüber berichten werden wie progressiv das doch ist = Gratis Werbung für EA :D
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von Sevulon »

"Wir sorgen dafür, dass die Fans ein authentisches Spiel erleben, wenn sie mit den Nationalmannschaften der Frauen antreten."

Also auf Kreisliganiveau? Frauenfussball ist nicht sonderlich attraktiv - und das Wort beziehe ich tatsächlich auf das Spiel, nicht auf das Aussehen der Akteure - und kann nicht annährend mit dem Profifussball der Männer mithalten. Wenn ich auf dem Dorffussballplatz ein Amteuer-Ligenspiel anschaue, sehe ich dort ein besseres fussballerisches Niveau als bei der Damen-WM. Also ich brauche es nicht. Weder im Fernsehen noch im Fifa-Spiel. Wäre die Meldung um den ersten April erschienen, hätte ich sie wohl auch für einen Scherz gehalten - so ist es vermutlich wieder irgend ein politisch motivierter Genderquatsch.
Exist 2 Inspire hat geschrieben:"Your midfielder will be out 9 months due to pregnancy"
:D
Zuletzt geändert von Sevulon am 29.05.2015 01:50, insgesamt 2-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
HaxOmega
Beiträge: 293
Registriert: 20.03.2013 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von HaxOmega »

In FIFA 26 spielen wir farblose, geschlechtslose humanoide Gestalten. Merkt Euch meine Worte.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Weitere Details zu den 12 Nationalmannschaften

Beitrag von FuerstderSchatten »

Sevulon hat geschrieben: Wenn ich auf dem Dorffussballplatz ein Amteuer-Ligenspiel anschaue, sehe ich dort ein besseres fussballerisches Niveau als bei der Damen-WM.
wenn du das meinst, ist also nicht so wie mit der Halmich und Stefan Raab? Ich denke, dass die Frauen hier schon besseren Fußball spielen als irgendeine Dorfmannschaft.

Außerdem wenn Frauen genauso viel verdienen wie Männer, sieht die Sache auch schon anders aus, im Tennis sind die Frauen nicht viel schlechter als die Männer und machen locker einen Amateurspieler fertig.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 16: Spielserie führt zum ersten Mal Frauen-Fußball

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Nanimonai hat geschrieben:Und wieder werden im 4Players Forum erwachsene Männer zu pubertierenden Jungen...
Dann sollte man sich doch eher fragen ob nicht pubertierende Jungen nicht eher den Humor erwachsener Männer verwenden :Kratz:

Bild
Bild
Antworten