PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncharted-Remastered-Trilogie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:Wo genau habe ich die Existenz geleugnet ? Bitte, das Zitat.
So ein dummes Gewäsch.
Oh bitte. Ich habe dir in diesem verfluchten Thread bestimmt 5 mal aufgezählt was es an Spielen gibt und was an Spielen kommen und deine Reaktion war jedes mal die gleiche: interessiert dich nicht, weil es nicht dein Geschmack ist.

Dir haben hier diverse Leute schon mehr als genug zu verstehen gegeben, dass deine Aussagen 'es gäbe keine neuen Spiele/Marken' und wir würden ja von Ports 'überschwemmt' absolut falsch sind und du machst nichts weiter als mit dem Totschlagargument schlechthin zu kommen, nämlich dass die Spiele für dich nicht zählen würden.

Sie zählen nicht, weil sie nicht dein Geschmack sind.

Sie zählen nicht, weil sie keine Grafikbomben sind.

Sie zählen einfach nicht, weil du es sagst. Du kannst das drehen wie du willst, aber für mich hört sich an als würdest du schlichtweg manche Dinge verleugnen. Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, das ist verschwendete Mühe.
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von KING_BAZONG »

Handsome Jack hat geschrieben: Oh bitte. Ich habe dir in diesem verfluchten Thread bestimmt 5 mal aufgezählt was es an Spielen gibt und was an Spielen kommen und deine Reaktion war jedes mal die gleiche: interessiert dich nicht, weil es nicht dein Geschmack ist.
Ach...und das ist "die Existenz leugnen" ? Aha :roll:
Bitte, tu mir einen Gefallen und bleibe ganz einfach mal bei der Wahrheit und fantasiere keine angeblichen Aussagen von mir in den Tag hinein ;)
Dir haben hier diverse Leute schon mehr als genug zu verstehen gegeben, dass deine Aussagen 'es gäbe keine neuen Spiele/Marken' und wir würden ja von Ports 'überschwemmt' absolut falsch sind und du machst nichts weiter als mit dem Totschlagargument schlechthin zu kommen, nämlich dass die Spiele für dich nicht zählen würden.
Und macht es hier schon wieder :roll:
Ich habe nicht geschrieben, dass es "keine neuen Marken gäbe". Erneut völliger Blödsinn von Dir.
The Order ist neu, Bloodborne ist neu. Destiny ist neu. Watch Dogs ist neu. Und noch paar mehr.
Ich schrieb, dass es, gemessen an einer PS3 im selben Zeitraum nach dem Release, für mich (!!) zu wenig neue IP's gibt. Das ist doch ein himmelweiter Unterschied in der Aussage. Zu dem, was Du mir unterstellst.
Sie zählen nicht, weil sie nicht dein Geschmack sind.

Sie zählen nicht, weil sie keine Grafikbomben sind.

Sie zählen einfach nicht, weil du es sagst. Du kannst das drehen wie du willst, aber für mich hört sich an als würdest du schlichtweg manche Dinge verleugnen. Und mehr werde ich dazu nicht mehr sagen, das ist verschwendete Mühe.
Es ist mir egal, wie sich was für Dich anhört. Scheinbar kannst Du A und B nicht zusammenzählen.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.05.2015 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:Yep, die Titel zählen bei mir nicht.
Deine Reaktion auf eine Aufzählung von mir, was an neuen Exklusivmarken kam und kommt.

Ich merk schon, wie du das alles absolut nicht ignoriert hast.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 27.05.2015 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von KING_BAZONG »

Handsome Jack hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Yep, die Titel zählen bei mir nicht.

Joah, hab ich gemerkt. :roll:
Und das ist jetzt "Existenz leugnen" ??? Junge, lern bitte mal Deutsch.
Natürlich zählt bei mir nicht jeder Pixeldreck in dem Maße (wie z.B. ein Watch Dogs oder The Order 1886 ), der so technisch auch auf einer PS2 machbar wäre.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.05.2015 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:
Handsome Jack hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Yep, die Titel zählen bei mir nicht.

Joah, hab ich gemerkt. :roll:
Und das ist jetzt "Existenz leugnen" ??? Junge, lern bitte mal Deutsch.
Nicht das Zitat, sondern alles was du seit gut 5 Seiten machst. Aber das hat keinen Zweck mit dir, schönen Abend noch.

PS: ich bin nicht dein Junge, spar dir das für irgendwen anders auf.
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von KING_BAZONG »

Stimmt. Gegen Leute, die einfach so Aussagen erfinden und einem in den Mund legen wollen, ist kein Kraut gewachsen. Das ist eine äußerst hinterfotzige Art der "Diskussionsführung".
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:Stimmt. Gegen Leute, die einfach so Aussagen erfinden und einem in den Mund legen wollen, ist kein Kraut gewachsen.
So wie gegen Leute, die ihren eigenen Geschmack über Fakten stellen und einfach immer den selben Schund wiederholen, egal wie oft sie widerlegt werden.
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von KING_BAZONG »

Handsome Jack hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Stimmt. Gegen Leute, die einfach so Aussagen erfinden und einem in den Mund legen wollen, ist kein Kraut gewachsen.
So wie gegen Leute, die ihren eigenen Geschmack über Fakten stellen und einfach immer den selben Schund wiederholen, egal wie oft sie widerlegt werden.
Wieder Bullshit, es nimmt kein Ende. Ich stelle überhaupt nichts "über" oder "unter" irgendwelche Fakten. Ich lege lediglich meine Sicht der Lage dar. Meine persönliche (!!!) Sicht. Ich schrieb zudem mehrfach, dass es andere Leute gerne anders sehen mögen, ich jedoch so und so.
Natürlich hängt alles am persönlichen Geschmack, was jedoch alle Sichtweisen angeht.
Du bist derjenige, der andere Ansichten ums Verrecken nicht toleriert und solange rumbohrt, bis er aggressiv wird (und noch dazu Aussagen erfindet).

Du solltest echt mal über Deine Art der Diskussion nachdenken.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben: Wieder Bullshit, es nimmt kein Ende. Ich stelle überhaupt nichts "über" oder "unter" irgendwelche Fakten.
Klar, deshalb fängst du auch im nächsten Thread den selben Mist an^^ Ist gut, wirklich. Scheinbar merkst du es selbst nicht mal. Kannst nichts für. :lol:

Und von einer Diskussion sind wir beide schon seit einigen Threads weit entfernt.
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von KING_BAZONG »

Solange die Remasterflut nicht abebbt, solange werde ich mich dazu äußern (bin auch nicht der Einzige hier). Völlig legitim in einem Diskussionsforum. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, erst recht nicht von Dir. Wär ja NOCH schöner :lol:

Wenn es Dir nicht passt, "einfach weitergehen" ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:Solange die Remasterflut nicht abebbt, solange werde ich mich dazu äußern (bin auch nicht der Einzige hier). Völlig legitim in einem Diskussionsforum. Ich lasse mir nicht den Mund verbieten, erst recht nicht von Dir. Wär ja NOCH schöner :lol:

Wenn es Dir nicht passt, "einfach weitergehen" ;)
Der weitergehen Spruch wird langweilig, lass dir was Neues einfallen. ^^

Zudem bist du nun derjenige, der was unterstellt. Ich habe dir mit keiner Silbe den Mund verboten. :lol:

Und erneut: von Diskussion ist das weit weg. Habs nur für dich auch nochmal fett gemacht.
Bild
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von chichi27 »

@king sich über ports aufregen ist zwar dein recht aber deshalb sind disese ports noch lange nicht unnötig.

Gab es zu ps3 Zeiten gefühlt kehr für dich das ist alles.
Bild
Bild
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von KING_BAZONG »

Nun, ich argumentiere eindeutig (es gibt keine Spiele, die mich ansprechen....es gibt für mich zuwenig Kaufgründe für die Generation...es gibt, verglichen mit der vorherigen Generation, in derselben Zeit weniger neue IP's.....es gibt, verglichen mit der vorherigen Generation, im selben Zeitraum deutlich mehr Remaster-Versionen noch nicht so alter Titel....usw.) aus der persönlichen Sichtweise heraus und Du unterschlägst diese Präzisierung jedoch und erfindest Aussagen bzw. läßt Sachen weg, um sie mir dann (in ihrer falschen Art) vorzuwerfen.
Das ist wirklich keine Diskussion, das stimmt.

Ich habe nie verlangt, dass meine Sichtweise (persönlicher Geschmack und so) für alle und jeden zutreffend ist. Nirgends.

@ chichi
Doch, für mich sind sie unnötig. Natürlich sind sie für jeden Neueinsteiger nicht zwingend unnötig. Der Neueinsteiger jedoch ist nicht der einzige potenzielle Kunde. Es gibt genug Leute, die mehr Neues wollen statt Aufgewärmtes aus vergangenen Tagen. Und zwar mehr Neues, das den neuen technischen Möglichkeiten der Geräte gerecht wird.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von chichi27 »

Du stimmt aber zu das sich deine Situation auch nach 2000 weiteren Titel nicht verändern könnte.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Gerücht: Weitere Hinweise auf eine Uncha

Beitrag von Nightmare King Grimm »

KING_BAZONG hat geschrieben:Nun, ich argumentiere eindeutig (es gibt keine Spiele, die mich ansprechen....es gibt für mich zuwenig Kaufgründe für die Generation...es gibt, verglichen mit der vorherigen Generation, in derselben Zeit weniger neue IP's.....es gibt, verglichen mit der vorherigen Generation, im selben Zeitraum deutlich mehr Remaster-Versionen noch nicht so alter Titel....usw.) aus der persönlichen Sichtweise heraus und Du unterschlägst diese Präzisierung jedoch und erfindest Aussagen bzw. läßt Sachen weg, um sie mir dann (in ihrer falschen Art) vorzuwerfen.
Das ist wirklich keine Diskussion, das stimmt.

Ich habe nie verlangt, dass meine Sichtweise (persönlicher Geschmack und so) für alle und jeden zutreffend ist. Nirgends.
Joah, du behauptest aber auch, wir hätten eine Port-Flut und sowieso zu wenige Marken und wenn man dir selbige Marken und Zahlen unter die Nase hält, die deine Aussagen widerlegen, sagst du nur
KING_BAZONG hat geschrieben:Yep, die Titel zählen bei mir nicht.
Und du willst mir was von Diskussion erzählen.
Bild
Antworten