The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

MrPink hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:Danke.


Ich hab extreme Probleme gegen Hanna aus den Wäldern zu kämpfen. Hab auch Mondstaub und so dabei, aber die is einfach unglaublich stark, krieg sie nicht nieder... gibts da irgendnen trick?
Yrden um sie angreifbar zu machen (wie bei allen Erscheinungen), wenn sie ihre drei minimes beschwört weglaufen (wenn du in ihre Nähe kommst, saugen sie dir die Vitalität ab und heilen damit Hanna) und zu guter letzt hab ichs läuten hören, dass Mitternachtserscheinungen um Mitternacht stärker sind.
Also vorsichtshalber um 3-4 Uhr beim Lagerfeuer auftauchen :wink:

Gut der letzte Punkt ist Spekulation aber vorallem ihr die Regenerationsfähigkeit zu nehmen ist extrem wichtig und erleichtert den Kampf enorm.
Geht mir auch so! Dachte, die Mission nehm ich mal schnell mit aber nein. Bin Stufe 13, also dachte ich die dürfte kein Problem sein. Hab es erstmal aufgegeben. Danke für deinen Tipp! Weil hab Ihre Begleiterinnen dann erschlagen und da war Hanna wieder fit. Vielleicht lag es auch daran. Trotzdem macht die Hanna auch extremen Schaden bei ihren Angriffen. Seltsam.
Vinterblot
Beiträge: 618
Registriert: 12.05.2013 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Vinterblot »

Hahaha ich muss jetzt hier mal dringend was loswerden: "Radovik lutscht Schwänze" :Jokerfarbe:

Absolut großartig das Spiel :mrgreen:
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Ivan1914 »

So, habe jetzt nach knapp 120 (!) Spielstunden meinen ersten Lauf durch.

In besagten Stunden habe ich zwar einige Male wirklich geflucht ob der Engine, Steuerung und diverser Designentscheidungen aber viel wichtiger ist:
In meinen knapp 30 Jahren "Spielerfahrung" habe ich noch NIE eine so übergreifend (1-3) geniale Story erlebt und ein Spiel von dem mir für immer mindestens fünf Momente/Szenen im Gedächtnis bleiben werden.

Noch niemals zuvor habe ich Tränen gelacht in einem Spiel und mich in zwei anderen Szenen so gefürchtet vor dem, was passieren könnte bzw. geschämt vor dem, was ich gemacht habe. Noch niemals zuvor habe ich eine so gut geschriebene Geschichte spielen dürfen, die mir - bis auf wirklich völlig unwichtige Kleinigkeiten die nur aufgefallen sind, weil ich aufgrund meiner Begeisterung sehr kritisch war oder es teils dumme Kommentare von NPC Statisten waren - nie gezeigt hat, dass es sich eben doch nur um ein Spiel handelt bzw. aufgrund Stümpertum vor Augen hält, wie wenig man sich um den Spieler schert.

Und das auch noch in einem Open-World Spiel!

Wenn ich das mit Skyrim vergleiche... Zusammen mit DA:I darf W3 gar nicht erst genannt werden!

Gute Storys habe ich schon häufiger gespielt, bessere Engine's gab es auch schon, bessere UI's, bessere Steuerungen etc. Warum ist W3 trotz all seiner Schwächen dann trotzdem mein bislang absoluter Höhepunkt der Spielegeschichte - zumindest in meinem Lieblingsgenre RPG?

Zum Einen liegt es an diesem absolut wunderbaren und stimmigen Weltdesign. An jeder Ecke (wirklich jeder) ist zu erkennen, wie sehr die Designer sich Mühe gegeben haben es stimmig zu machen und einen nicht rausreissen. Seien es unnötige Textur-Kleinigkeiten wie z.B. Russ-Schwärzungen an Fackeln die an der Wand hängen oder Exkrementstreifen unterhalb des adligen Plumpsklo-Balkons, völlig unwichtige Kleinigkeiten auf die NPC's im Laufe des Spiels reagieren, gut designte Städte und Dörfer, stimmige Welt ohne "hier muss dringend noch eine Wüste/Strand etc. hin" Momente. Hier haben sich die Programmierer in meinen Augen keine Fehler erlaubt und gezeigt, wie perfekt sie es machen wollen.

Zum Anderen daran, dass sämtliche Charaktere, und seien es auch nur Statisten, absolut sauber dargestellt werden, dass nicht ein einziges Mal auch nur irgendetwas unstimmig war wenn man Teil 1-3 gespielt hat und dass sogar unglaublich viele Geschichten aus den ersten Teilen perfekt aufgegriffen bzw. vervollständigt wurden. Nicht einfach nur ein NPC der sagt: "Hallo, toll dich wiederzusehn aber leider habe ich nur einen vorgefertigten Satz für dich".

Im Gegensatz zu vielen anderen empfinde ich die Dörfer, in denen - zumindest augenscheinlich - nichts los ist, völlig in Ordnung: In einer so gewaltig großen Welt ist es eher förderlich, wenn es auch Ortschaften wie Bielefeld und Castrop-Rauxel gibt. Umso mehr freut man sich, dass im Laufe der Zeit dort doch mal was passiert. :) Auch die wenig kommunikationsbereiten NPC sind mir kein Dorn im Auge. Auch wenn man sie nicht ansprechen kann, so erzählen sie einem partiell doch eine ganze Menge und dann auch noch Interessantes.
(Das mit dem inkonsequenten und leider partiell benötigtem Diebstahl gehört auch bei mir klar zu den Negativpunkten, aber fällt unter Absatz 2)
Man merkt den Designern an wirklich sämtlicher Stelle an, dass sie sowohl erzählerisch als auch OW-technisch alles richtig gemacht haben.

Leider trifft das nur aufs Design und die Geschichte zu. Steuerung, UI, Inventar, Craftingsystem (oder besser Craftingsystem-Übersicht) sollte eindeutig verbessert werden. Aber: anders als bei ganz vielen anderen Titeln sind diese Schwächen nichts, was nicht durch zukünftige Patches realistisch gesehen noch behoben werden könnte.
Bei dem EA-Blockbuster DA:I war mir nach ca. 10 Stunden klar, dass es auch in 10 Jahren noch genauso belanglos sein wird wie es heute ist. W3 hingegen kann mit wenig Einsatz - nun ja, bis auf die Engine - an vielen Ecken noch kostengünstig geschliffen werden um es zu einem nahezu perfekten Spiel zu machen.

Gerne gebe ich zu, dass mir die Spiele des Witcher's schon in Teil 1 und, etwas abgespeckt, in Teil 2 gefallen haben. Aber ich würde Gleiches schreiben, wenn es im DA oder ES Universum stattgefunden hätte.

Von meiner Seite aus Hut ab an CDP-R und ein riesiges Dankeschön. Ich wurde vor meinem Screen noch niemals zuvor so gut und spannend unterhalten.

Ach und ganz, ganz wichtig: Auch der PR Abteilung ein großes Lob. Seit ewig langer Zeit fühle ich mich einmal nicht verarscht. Ich persönlich schere mich um Grafik einen Dreck und mir ist klar, auf welchem Level wir uns technisch befinden und was man für bare Münze halten konnte. Aber selbst grafisch bin ich angetan :)

Und nun auf in Runde zwei! Trololo :D

Btw: hat schon jemand die Masterpiece-Schablonen der Witcher Schwerter gefunden?
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Zehenry »

CafeSan hat geschrieben:Hab jetzt diverse Sachen getestet und ausprobiert. Alte Speicherstände geladen, verschiedene Questabschnitte wiederholt und mit Lets Plays abgeglichen. In der Quest
Spoiler
Show
Findet Junior
bekommt man etwa in der Mitte für jeden wichtigen Abschnitt 150 XP. So in den Lets Plays zu sehen. Bei mir gabs exakt 0 XP. Damit muss ich dieses fantastische Spiel erstmal auf Eis legen, bis das Problem entweder behoben wurde, oder von offizieller Stelle ein Statement kommt, dass das normal ist, wenn man etwa Lvl 15 hat (die Quest ist für lvl 12). Das Risiko mir den kompletten Spieldurchgang zu versauen, weil ich irgendwann nicht mehr im Lvl hinterherkomme ist mir zu groß. Sehr ärgerlich.
Genau das gleiche Probleme. Entweder keine XP oder z.B. nur 2, wenn ich einen Banditenlager bekämpfe? Wtf? Kein Wunder, dass ich so mies bin.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Temeter  »

Quests unter deinem Level bringen einfach weniger. Soll wohl dafür sorgen, dass du die Nebenquests machen kannst, ohne dir zu sehr darüber Gedanken zu machen, ob du zu stark für den Mainquestst bist.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

DerWeißeWolf hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:Danke.


Ich hab extreme Probleme gegen Hanna aus den Wäldern zu kämpfen. Hab auch Mondstaub und so dabei, aber die is einfach unglaublich stark, krieg sie nicht nieder... gibts da irgendnen trick?
Yrden um sie angreifbar zu machen (wie bei allen Erscheinungen), wenn sie ihre drei minimes beschwört weglaufen (wenn du in ihre Nähe kommst, saugen sie dir die Vitalität ab und heilen damit Hanna) und zu guter letzt hab ichs läuten hören, dass Mitternachtserscheinungen um Mitternacht stärker sind.
Also vorsichtshalber um 3-4 Uhr beim Lagerfeuer auftauchen :wink:

Gut der letzte Punkt ist Spekulation aber vorallem ihr die Regenerationsfähigkeit zu nehmen ist extrem wichtig und erleichtert den Kampf enorm.
Geht mir auch so! Dachte, die Mission nehm ich mal schnell mit aber nein. Bin Stufe 13, also dachte ich die dürfte kein Problem sein. Hab es erstmal aufgegeben. Danke für deinen Tipp! Weil hab Ihre Begleiterinnen dann erschlagen und da war Hanna wieder fit. Vielleicht lag es auch daran. Trotzdem macht die Hanna auch extremen Schaden bei ihren Angriffen. Seltsam.
Die hat es in sich, die gute Hanna. Ist eine Stufe 10 Mission, aber ich bin auch 3-4x gescheitert, genau wie 2 Kumpels von mir auch. Hab sie erst mit Stufe 12 und besserer Ausrüstung/Tränken erlegt.
Da war es dann aber recht einfach.

Hab vorhin mal ein bisschen Hauptquest, auf Skellige weitergemacht und muss sagen, fantastisch. Die Quest an sich war schon ganz gut, aber da gibt's einen schönen Aha Moment, denn sie greifen auf ein vorheriges Ereignis zurück, welches eigentlich nur so am Rande geschehen ist und wo ich mir damals schon dachte, da kommt vielleicht noch was.
Solche Sachen finde ich einfach super. Dieser "War das nicht so und so bei sowieso" Moment hat mich gleich wieder grinsen lassen.
Einfach genial, dass sie das Niveau hochhalten. Hab jetzt auf den Inseln schon wieder ein paar sehr schöne Dinge erlebt.


Übrigens: Auf der One kann man die 2 neuen DLC's schon downloaden.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ivan1914 hat geschrieben:So, habe jetzt nach knapp 120 (!) Spielstunden meinen ersten Lauf durch.

In besagten Stunden habe ich zwar einige Male wirklich geflucht ob der Engine, Steuerung und diverser Designentscheidungen aber viel wichtiger ist:
In meinen knapp 30 Jahren "Spielerfahrung" habe ich noch NIE eine so übergreifend (1-3) geniale Story erlebt und ein Spiel von dem mir für immer mindestens fünf Momente/Szenen im Gedächtnis bleiben werden.

Noch niemals zuvor habe ich Tränen gelacht in einem Spiel und mich in zwei anderen Szenen so gefürchtet vor dem, was passieren könnte bzw. geschämt vor dem, was ich gemacht habe. Noch niemals zuvor habe ich eine so gut geschriebene Geschichte spielen dürfen, die mir - bis auf wirklich völlig unwichtige Kleinigkeiten die nur aufgefallen sind, weil ich aufgrund meiner Begeisterung sehr kritisch war oder es teils dumme Kommentare von NPC Statisten waren - nie gezeigt hat, dass es sich eben doch nur um ein Spiel handelt bzw. aufgrund Stümpertum vor Augen hält, wie wenig man sich um den Spieler schert.

Und das auch noch in einem Open-World Spiel!

Wenn ich das mit Skyrim vergleiche... Zusammen mit DA:I darf W3 gar nicht erst genannt werden!

Gute Storys habe ich schon häufiger gespielt, bessere Engine's gab es auch schon, bessere UI's, bessere Steuerungen etc. Warum ist W3 trotz all seiner Schwächen dann trotzdem mein bislang absoluter Höhepunkt der Spielegeschichte - zumindest in meinem Lieblingsgenre RPG?

Zum Einen liegt es an diesem absolut wunderbaren und stimmigen Weltdesign. An jeder Ecke (wirklich jeder) ist zu erkennen, wie sehr die Designer sich Mühe gegeben haben es stimmig zu machen und einen nicht rausreissen. Seien es unnötige Textur-Kleinigkeiten wie z.B. Russ-Schwärzungen an Fackeln die an der Wand hängen oder Exkrementstreifen unterhalb des adligen Plumpsklo-Balkons, völlig unwichtige Kleinigkeiten auf die NPC's im Laufe des Spiels reagieren, gut designte Städte und Dörfer, stimmige Welt ohne "hier muss dringend noch eine Wüste/Strand etc. hin" Momente. Hier haben sich die Programmierer in meinen Augen keine Fehler erlaubt und gezeigt, wie perfekt sie es machen wollen.

Zum Anderen daran, dass sämtliche Charaktere, und seien es auch nur Statisten, absolut sauber dargestellt werden, dass nicht ein einziges Mal auch nur irgendetwas unstimmig war wenn man Teil 1-3 gespielt hat und dass sogar unglaublich viele Geschichten aus den ersten Teilen perfekt aufgegriffen bzw. vervollständigt wurden. Nicht einfach nur ein NPC der sagt: "Hallo, toll dich wiederzusehn aber leider habe ich nur einen vorgefertigten Satz für dich".

Im Gegensatz zu vielen anderen empfinde ich die Dörfer, in denen - zumindest augenscheinlich - nichts los ist, völlig in Ordnung: In einer so gewaltig großen Welt ist es eher förderlich, wenn es auch Ortschaften wie Bielefeld und Castrop-Rauxel gibt. Umso mehr freut man sich, dass im Laufe der Zeit dort doch mal was passiert. :) Auch die wenig kommunikationsbereiten NPC sind mir kein Dorn im Auge. Auch wenn man sie nicht ansprechen kann, so erzählen sie einem partiell doch eine ganze Menge und dann auch noch Interessantes.
(Das mit dem inkonsequenten und leider partiell benötigtem Diebstahl gehört auch bei mir klar zu den Negativpunkten, aber fällt unter Absatz 2)
Man merkt den Designern an wirklich sämtlicher Stelle an, dass sie sowohl erzählerisch als auch OW-technisch alles richtig gemacht haben.

Leider trifft das nur aufs Design und die Geschichte zu. Steuerung, UI, Inventar, Craftingsystem (oder besser Craftingsystem-Übersicht) sollte eindeutig verbessert werden. Aber: anders als bei ganz vielen anderen Titeln sind diese Schwächen nichts, was nicht durch zukünftige Patches realistisch gesehen noch behoben werden könnte.
Bei dem EA-Blockbuster DA:I war mir nach ca. 10 Stunden klar, dass es auch in 10 Jahren noch genauso belanglos sein wird wie es heute ist. W3 hingegen kann mit wenig Einsatz - nun ja, bis auf die Engine - an vielen Ecken noch kostengünstig geschliffen werden um es zu einem nahezu perfekten Spiel zu machen.

Gerne gebe ich zu, dass mir die Spiele des Witcher's schon in Teil 1 und, etwas abgespeckt, in Teil 2 gefallen haben. Aber ich würde Gleiches schreiben, wenn es im DA oder ES Universum stattgefunden hätte.

Von meiner Seite aus Hut ab an CDP-R und ein riesiges Dankeschön. Ich wurde vor meinem Screen noch niemals zuvor so gut und spannend unterhalten.

Ach und ganz, ganz wichtig: Auch der PR Abteilung ein großes Lob. Seit ewig langer Zeit fühle ich mich einmal nicht verarscht. Ich persönlich schere mich um Grafik einen Dreck und mir ist klar, auf welchem Level wir uns technisch befinden und was man für bare Münze halten konnte. Aber selbst grafisch bin ich angetan :)

Und nun auf in Runde zwei! Trololo :D

Btw: hat schon jemand die Masterpiece-Schablonen der Witcher Schwerter gefunden?

Sorry für den Doppelpost, aber das hier kann ich voll unterschreiben!
Und ich bin nicht mal durch mit der Geschichte, sondern erst Level 22, mit 90 Stunden, aber trotzdem.
Was die Details angeht: Das sind so viele Kleinigkeiten. Schaut euch z.B. Geralt mal an, wenn er einen Absud genommen hat bzw. der Vergiftungsgrad hoch ist.
Sein Gesicht ist ganz lila und man sieht Adern. Auch in den Zwischensequenzen wird das dann so gezeigt. Solche Sachen findet man überall!
Das Quest Design ist hervorragend. Gerade stehe ich wieder vor einer kleinen Entscheidung, Dorfbewohner zu helfen, obwohl sie das eigentlich nicht richtig möchten.
Es wäre aber zu ihrem besten und doch irgenwie nicht. Das war gestern schon so: Vertraue ich meiner Begleitung und tue etwas unaussprechliches? Oder handle ich nach meinem Gewissen?
Und wir reden da von Nebenquests, welches nach 20-30 Minuten, maximal 1 Stunde erledigt ist. Solche Dinge plustert Bioware auf 2 Stunden auf, in der Haupt Quest. TW3 ist auch für mich das beste RPG was ich gespielt hab.
Ein Meilenstein, für mich.

Apropos Dragon Age: Bei Inquisition hab ich 96 Stunden gebraucht und habe fast alle "Nebenquests" erledigt. Mit anderen Worten: Sammele, töte, suche und sammele beim suchen.
Die HQ fand ich in Ordnung und die hat mich einigermaßen bei der Stange gehalten. Aber da war immer dieses Gefühl von "Es reicht so langsam, hoffentlich kommen sie bald zum (absehbaren) Ende!"
Hier denke ich mir nach 90 Stunden: "Hoffentlich ist es noch nicht so bald zu Ende!"

Ich traue mich gar nicht die HQ weiterzuspielen, weil ich mir das aufsparen will. Aber mich interessiert es eben auch brennend, wie es weitergeht.
Allerdings hab ich noch so viel interessante Nebenquests am Laufen bzw. entdecke welche, dass man fürs Warten gut entlohnt wird.

Was ein Spiel!
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von frostbeast »

Einfach alle Punkte in Zeichen skillen. Dann ist alles ein Kinderkram. Selbst auf schwer^^
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Marobod »

crewmate hat geschrieben:Ich bin nach einer gespielten Stunde nicht weit genug um das Beurteilen zu können. Mir gehen die vergleiche mit der "Echten Welt" nur auf den Sack. Da schimmert irgendwie immer ein verzehrtes Bild durch.
Verzeih aber das Spiel draengt einem diese andere echte Welt aber auf, genau wie die Romane, davon lebt diese Authentizitaet der Welt.
Es ist ein Rollenspiel in dessen Welt man abtauchen will, zumindest war das urspruenglich mal der gedanke hinter Rollenspielen, eine vergleichbare parallel-Welt zu erschaffen, die nur in einigen Punkten von unserer abweicht.

Warum sonst sehen auch die fantasywelten immer wieder der echten Welt so aehnlich?

ich fuer meinen teil bin froh, daß die Suempfe in Withcer 3 auch aussehen wie Suempfe,das sich die Doerfer in ein und der selben provinz nicht wirklich voneinander unterscheiden, bis auf kraehenfels, das sich eine Backsteinburg leisten kann. Es steuert viel zur Glaubwuerdigkeit der Welt bei.

Ich will nicht daß Dorf A alles aus Sandstein hat, Dorf B aus kristallen gebaut, und hey 5m weiter haben wir Dorf C das in den baeumen haengt, nichtzu vergessen das rote fluesse durch blaue Steinwaelder fließen. Hunde fliegen um die landhaie die wieder einen Tyrannosaurus gerissen haben und dergleichen.
Nicht vergessen der Autor der Romane hat seine Welt der unseres mittelalters angelehnt und eben um mythische und andere wesen ergaenzt.

Darum sind Vergleiche nie fadenscheinig oder dahingerotzt ;)


Achja,
Radovid lutscht Schwaenze
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von HanFred »

SethSteiner hat geschrieben::( Das ist ja wirklich blöd. Dann schmeiß ich das Zeug einfach so raus.

Schwert schmieden:
In Novigrad ist einer auf einem dreckigeren Markt. Außerdem hier in Oxenfurt: http://i.stack.imgur.com/1M8yw.jpg
In Novigrad sind sogar mehrere Waffenschmiede, zwei habe ich jedenfalls bereits angetroffen. Der auf dem Fischmarkt (?) ist sogar ein Journeyman Blacksmith und kann somit bessere Schwerter anfertigen als viele seiner Kollegen.
http://i.stack.imgur.com/gpTku.jpg

Edit: Der in Oxenfurt soll angeblich auch Journeyman sein. Hmm, muss ich übersehen haben.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von monthy19 »

Ich bin immer noch im Startgebiet.
Habe jetzt gelesen das der Greif für Level 4-5 vorgesehen ist.
Jetzt frage ich mich wie man dieses Level erreichen soll...
Ich habe den Greifen jetzt mit Level 3 gelegt und hatte eigentlich kein Problem.
In dem Gebiet habe ich auch alle ? und Quests erledigt.
Irgend wie kommt es mir auch so vor das es wohl einen XP Bug gibt oder Level 3 zu diesem Zeitpunkt ok?
Danke für die Hilfe.
Bzw. Was hat denn der Patch von gestern Abend gebracht?
Das ist eine Signatur...
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Falagar »

Wenn du sämtliche Sidequests + Fragezeichen im Startgebiet gemacht, dazu den Greif umgehauen hast, bist du allerhöchstens Level 4, eher noch 3.

Du musst dir aber nix denken grad anfangs sind die empfohlenen Stufen der Quests meistens höher als dein eigenes level - solang die Quest aber grün geschrieben ist, dürftest du dennoch keine Probleme haben.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Leon-x »

@Randall Flagg78

Ich dachte auch erst das Ende naht. Nur machen die munter in der Story weiter wo andere Games einfach aufhören. Geht schon noch eine Weile. Gerade wo du bist. Glaub kannst ruhig paar Hauptquest weiterzocken.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
DerWeißeWolf
Beiträge: 131
Registriert: 20.05.2015 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von DerWeißeWolf »

Hanna probiere ich später wieder :D heute geht's mit gwint weiter... muss mich noch ans elfen set gewönnen, ist etwas anders und hab da kaum Heldenkarten. Nilfgard set ist zum glück sehr stark. Vielleicht versuch ich mich heut mal am Nilfgard turnier.
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Test

Beitrag von Mojo8367 »

wers schon durch hat, kann man nach der hq noch weiterspielen, um alle fragezeichen zu erkunden oder nich erledigte nebenquests zu machen, oder is dann schluss?
Antworten