EvilReaper hat geschrieben:Die Version auf Eis zu legen wäre wohl ohnehin das Sinnvollste. Generell macht eine Auto-Sim sehr, sehr wenig Sinn auf der WiiU. Zum einen fehlen kompatible Lenkräder, die beste Steuerungsmöglichkeit lässt sich also gar nicht nutzen und zum anderen gibt es auch keine Analog-Trigger. Die WiiU schließt somit von Haus aus komplexere Rennspiele (hardwareseitig) komplett aus. Mehr als Fun-Racer a la Mario Kart, wo man Feinheiten wie die Fahrtgeschwindigkeit gar nicht richtig steuern kann, sind bei der Konsole nicht drin. Verstehe bis heute nicht, wie man ein Gamepad ohne Analog-Trigger ernsthaft in Betracht ziehen konnte.
was für ein schwachsinn... als ob alle käufer von project cars ein lenkrad für pc und konsole haben.. kenne niemenden der eines besitzt..
davon ab ein alter konzept screenshot von Project Cars:
llove7 hat geschrieben:Wenn es grottig läuft die richtige Entscheidung, bei einem Rennspiel ist eine flüssige Darstellung schon entscheidend.
Wahrscheinlich spielen aber auch die Verkaufszahlen eine Rolle, die Wii U ist am Ende. Sollte die nächste Konsole erfolgreicher werden und direkt zu release erscheinen wäre das doch toll.
ja so am Ende, dass sich Mario kart 8 - 4,5 Millionen male verkauft hat, sprich fast jeder zweite wii u besitzer sich das spiel gekauft hat. die käuferschaft ist also sicher noch sehr aktiv.. Und splatoon wird der nächste massenseller da bin ich mir sicher.
Platte ports wie watch dogs, die zudem halt nen halbes jahr später erscheinen.. kommen eben nicht an. Zumal viele auch mehrere plattformen besitzen. Ich glaube Project cars nicht für die wii u zu veröffentlichen daran wären sie wohl gut getan, wird sonst zum nächsten Watch Dogs debakel. die chance verschenkt man schon durch den nicht zeitgleichen release.