The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbessert auch die Grafik; NVIDIA GeForce Game Ready Treiber (352.86 WHQL) veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von adventureFAN »

Bei W2 muss man einen Community Patch für die deutsche Version installieren.
Da lag es doch an den Sonderzeichen oder?

Und ich hatte nach 5 Std. jetzt nur 2 Freezes.
Ärgerlich aber es geht noch gerade so, mache ja oft genug n Quicksave =P
Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von unknown_18 »

Ok, nach dem was ich hier so lese werde ich nur weiter etwas an den Einstellungen optimieren und auf einen Patch warten. ^^

Wenn ich mir schon ein Setting gebe, das ich sonst normal nicht Spiele, dann sollte wenigstens das Spiel rund laufen um es mir nicht direkt wieder kaputt zu machen. :P
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von frostbeast »

Hab zwar keine Bugs aber die KI der Monster ist schlimmer als in Skyrim. Wenn ein fetter Golem, der 12 lvl über mir ist, sich nicht bewegen kann, weil zwischen uns ein Friedhofstein ist und ich ihn über 5 Minuten langsam wegprutzel....
Generell haben die großem Monster erhebliche Schwierigkeiten, wenn man nen Bäumchen oder sowas als Blocker benutzt
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Nach 2 Tagen Zockmarathon muss ich mich mal über die schwammige ungenaue und grobe Steuerung auskotzen. Es ist teilweise echt ne schwere Geburt Gerlat mit oder ohne Pferd überhaupt präzise um ne Hausecke laufen zu lassen. Einfach grauenhaft ...Diesen Dreck haben wir nur den Konsolenkiddies zu verdanken..
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von unknown_18 »

Von welcher Steuerung reden wir? Keyboard+Maus oder Gamepad? Weil auch mit Gamepad ist die Steuerung auf dem PC ehrlich gesagt nicht die Beste...
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von Lumilicious »

Das war schon immer ein Problem des Hexers und hat nicht wirklich was damit zu tun das es auf Konsolen raus gekommen ist. Unpräzise gehört irgendwie dazu. Egal ob Gamepad oder K&M. :/
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von SethSteiner »

Um eine Häuserecke laufen lassen ein Problem? Ernsthaft? Ich frage mich schon was mancher eigentlich macht, wenn das so ein Problem ist.
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von BalphemorVonPunin »

Balmung hat geschrieben:Von welcher Steuerung reden wir? Keyboard+Maus oder Gamepad? Weil auch mit Gamepad ist die Steuerung auf dem PC ehrlich gesagt nicht die Beste...
Maus+Tastatur bei ~60 FPS...Einfach nur grottig....Verträgt sich gar nicht zur Open World; die Schlauchgebiete aus W1+2 waren da schon besser zu handeln
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Day-One-Patch für PC verbesse

Beitrag von frostbeast »

Die Steuerung ist an sich in Ordnung aber ausserhalb des Kampfes lenkt sich Geralt wie ein alter Bus. Wenn man nicht gerade extra auf "Gehen" umschaltet, dann kann das einfache Umdrehen ziemlich nerven. Besonders wenn man an ner Klippe steht.
Antworten