The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Skybreak
Beiträge: 88
Registriert: 24.02.2015 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Beitrag von Skybreak »

Ich sehe keinen großen unterschied, das Spiel sieht selbst auf der PS4 einfach fanatisch aus.
jack1112
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2010 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Beitrag von jack1112 »

pc version bisle nase vorn gerade bei den wassereffekten und lichteffekte deutlich sichtbar ansonsten fast gleichauf
Benutzeravatar
Grabo
Beiträge: 204
Registriert: 24.09.2011 11:14
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Beitrag von Grabo »

Ich sehe kaum Unterschiede. Aber ist mir auch Latte!
I5 4590 3,3 GHz - 8GB Ram - Radeon R9 290 (Sapphire Vapor X)

Bild
KUnde92
Beiträge: 75
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Beitrag von KUnde92 »

Ist doch gar nicht so schlimm wie sie es mal gesagt haben. Und ich hoffe die Geschichte/Charakterentwicklung lässt die Grafik in den Hintergrund rücken. ;)
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Grafikvergleich (PS4/PC)

Beitrag von Igorsam »

Die ganzen Konsum-Schafe, die den offenkundigen Downgrade nicht gesehen haben müssen sich ganz schön blöd vorkommen, gerade nachdem sogar der Developer alles mehr oder minder zugegeben hat.

Für mich hat CD Project Red vieles an Glaubwürdigkeit verloren, von dem PC-Developer schlechthin sind sie jetzt bei den anderen wo ich in Zukunft ganz genau hinsehen werde. Alle für blöd verkaufen, lügen, dass sich die Balken biegen, dann noch billige Lügen vorm Verkaufsstart "bla bla das ist kein Vergleich der finalen Version" - nur um dann nach dem Release mehr oder minder alles zuzugeben ...

Tut mir leid das ist einfach Erbärmlich, und wer sowas einfach hinnimmt ist ein Konsumschaf sondergleichen, kein Wunder, dass es mittlerweile jedem egal ist und jeder jedem ins Gesicht lügt, Konsequenzen hat es ja offenbar ohnehin keine und die meisten sind blöd genug es auch noch zu glauben ...

Es ist jedenfalls bezeichnend, dass auf einer PS4 mit Hardware die selbst beim Release veraltet war gleich aussieht wie auf einem PC mit einem vielfachen an Leistung.


Das Spiel ist trozdem schön, hat aber für mich sehr störende Qualitätsfehler - mir sind mittlerweile viele low-res Texturen aufgefallen, speziell die Pflanzen wirken alle unscharf - dazu das Wasser das nicht unbedingt schön ist etc.
Antworten