Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dreht sich um Spionage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dreht sich um Spionage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Espionage" wird am 28. Mai 2015 die zweite Erweiterung für Tropico 5 (PC) erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 4 folgen später. In Espionage muss El Presidente das Eiland vor den Angriffen fremder Geheimdienste und diebischer Spione bewahren. Bei dieser Aufgabe helfen unter anderem die neuen Kontrollpunkte, an denen feindliche Agenten gefasst werden könne...

Hier geht es zur News Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dreht sich um Spionage
Benutzeravatar
Sugandhalaya
Beiträge: 181
Registriert: 09.02.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dr

Beitrag von Sugandhalaya »

Ich werd nie verstehen, warum Tropico 5 eigentlich zwingend DirectX11 benötigt, das Spiel ist nun wahrlich keine Augenweide. :roll:
808
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dr

Beitrag von Armin »

??? Die Grafik ist doch klasse
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dr

Beitrag von Dr. Fritte »

6 Maps, 3 neue Gebäude und 3 neue Fahrzeuge = 20€ ? :roll:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Tropico 5: Espionage angekündigt - Zweite Erweiterung dr

Beitrag von Pyoro-2 »

Tatsächlich sind's 9 neue Gebäude.

...

Natürlich, wenn ich mir den aktuellen Cities:SL patch angugg, ist das trotzdem alles eher erbärmlich, aber das ja nix neues bei Kalypso. Tropico war schon immer 'n nettes Spiel, aber die devs sucken ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten