Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab jetzt bei 200 ccm mal in der Kurve gebremst und das hat eg. ziemlich gut funktioniert. Gerade U-Kurven sind in dem Mode ziemlich hardcore und je enger, desto unmöglicher ist es ohne.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von johndoe527990 »

Danke. Ist etwas schade, so muss ich den Daumen etwas schräg halten ...
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Grauer_Prophet »

Es kommen btw weitere DLCs für Mario Kart.

Und wehe diesmal ist nicht das Bergland dabei.
Bild

Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Steppenwaelder »

warios pinball is das einzige was unbedingt kommen muss :ugly:
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Migel »

ich kann mir vorstellen dass keine neuen Strecken kommen, sondern der Battle Modus verbessert wird mit neuen Maps und so
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Migel »

Aber bei der Cup-Auswahl ist doch kein Platz mehr verdammt :D
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Steppenwaelder »

ihr habt baby park, spielt da euren battle mode drauf und lasst schön neue richtige strecken kommen :ugly:
Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Migel »

ich will ja auch lieber neue Strecken ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von JesusOfCool »

Ich hätt gern nen reverse mode wie es ihn auch in ReVolt gibt. ^^
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Es kommen btw weitere DLCs für Mario Kart.
Das freut mich auch total :-) Nochmal 4 neue Cups für 12€ - das wäre der absolute shit. Dann hätte Mario Kart 8 die Größe von gleich 2 Mario Kart Spielen und eine wirklich gelungene Auswahl an Strecken.
Es wäre schön, wenn die neuen Strecken so gewählt/designt werden würden, dass neue Aspekte behandelt würden, die so noch nicht oder kaum verwendet wurden (dh. Kurven vielleicht in noch nicht dagewesenen Formen - dh. für ein Mario Kart Spiel etc.).
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von JesusOfCool »

du meinst auf 200cc zugeschnitten?
Bild
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

JesusOfCool hat geschrieben:du meinst auf 200cc zugeschnitten?
Ja, das wäre wünschenswert ;-)

Allerdings muss ich zugeben, dass ich massochistischen Spaß daraus ziehe, dass normalen Strecken auf 200 in ihrer Balance komplett zerschossen werden ;-P Ist halt Mario Kart auf Crack ....
Aber es stimmt schon: 2-3 angepasste 200ccm Cups wären schon cool.
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Kuttentroll »

Nach dem DLC ist vor dem DLC :-D

Aber kann diese allgemeine Lust nach mehr absolut nachvollziehen!

DLC Strecken sind super geworden und dazu preislich sehr fair! Man bekommt nach den spielen direkt Lust auf weitere Strecken.....

Im Prinzip hat die Serie eh ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht... ein MK 9 wäre selbst mit einer neuen Plattform nicht dringend nötig (einfach eine Coomplete Remaster Edition machen und mit dem DLC Paketen dort weitermachen wo man bei der Wii U aufgehört hat)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Firon »

Solang das Qualitätsniveau so weit oben gehalten wird, kann Nintendo so viele DLCs zu Mk8 bringen, wie sie wollen und ich würd jeden holen :) Gefällt mir von allen MKs bisher auch am besten und 'nen Bedarf nach 'nem ganz neuen Titel hab ich auch nicht. Wär geil wenn das wirklich noch mehr Strecken werden :)
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Ich möchte aber wieder mehr bunte Strecken und auch mal einfachere wie in den ersten Cups.

Finde zb. die F Zero Strecken gut, aber da reichts mal, zb. das dunkle verregnete Kurvenreiche Koopa City schlägt in die gleiche Kerbe, Freunde die mit mir zocken haben immer gedacht das es auch ne F Zero Strecke wäre bis ich gesagt habe das sie den Strecken Namen nochmal lesen sollen ^^

Party Straße zb. ist mehr nach meinem Geschmack. Ab jetzt darfs gerne kitschig bunt werden. Bin ja Fan von den SNES umsetzungen. Einige neue Strecken haben ja auch starke SNES Anleihen.

Oder man könnte mal eine Yoshi Strecke in Wolle machen passend zum neuen Yoshi Hüpfer. Das sozusagen per Mariokart schon mal anteasern.

Und der Battlemodus wär nur zugeil. Wenn wir 2 Stunden Rennen gespielt haben würden wir gerne battlen zum Abschluß so zum ausklinken ohne sich immer so stark auf das genaue fahren zu konzentrieren. Leider ist das nicht möglich. Der Battlemodus reicht jetzt gerade mal für 3 Runden Yoshi Tal. Einzig brauchbare Strecke.
Antworten