Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von johndoe527990 »

Alex Roivas hat geschrieben:
grabschi_riegel hat geschrieben:Sie wurde ja auch gar nicht portiert. Es ist ein Remake.
Ja is ja gut, hab ich auch so gemeint. Mußt dich jetzt nich an Kleinigkeiten aufhängen :?

btw, ist ja gut wenn du Baby Park nicht so dolle findest aber ich spreche ja nun Leute an die ähnlich denken wie ich, wenns dich nich interessiert, OK.

Traumcup aus allen WiiU Strecken :

- Yoshis Piste
- Baby Park
- N64 Königliche Rennpiste
- 3DS Röhrenraserei
steppen_riegel hat geschrieben:baby park is scheiße basta :ugly:
Genauso wie Kindra unnötig erwähnt das er Baby Park nich doll findet während ich ne Diskussion von Fans der Strecke suche denke ich eher euer Spamthreadakaonlinethread Verhalten schlägt sich überall nieder. Ich schreibe wenig und komme für ne Unterhaltung und Feedback. Und, NEIN, ich verstehe auch Spaß. Aber bitte kein Spam inne Fresse wenn ich mir nen Ast schreibe.

Also anders gesagt, ich suchte Nerdtalk um Babypark wie es vielleicht ein Migel oder Levi verstanden hätte und ihr bamst hier nur nen bischen Quatsch rein ^^
Wenn ich mir den Post ansehe, geht der leicht quängilige, aggressive Ton von dir aus.

Und ich wüsste nicht, dass das hier eine moderierte Diskussion ist. Also kann hier jeder seinen Senf dazugeben ohne dass du gleich in den Aggromodus fährst.

Also Ball flach halten.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die Musik vom BP auf den GC wurde immer schneller BTW.
Bild

Benutzeravatar
Migel
Beiträge: 2878
Registriert: 20.04.2010 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Migel »

Dass Baby Park komplett Anti-Gravity ist, finde ich ganz gut. Man stößt fast dauernd gegen andere Karts und hat dadurch eine noch höhere Geschwindigkeit drauf ^^

Eigenen Cup erstellen kann man doch im Versus-Modus. Einfach 4 oder mehr Rennen auswählen und Strecken manuell wählen
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Redshirt »

Als ich vor Schreck hochgefahren bin und das ungute Gefühl hatte, dass etwas Furchtbares passiert sein muss, hatte ich Recht. Alex hat dem Forum wieder nen Besuch abgestattet! :P
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Dronach »

Dieser Sauhaufen hier hat aber auch mal wieder ein bisschen Pfeffer inne Nase verdient! Jetzt kommt hier mal nicht mit anderen Meinungen!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Habt ihr anständige Kart Combos für 200ccm ?

Ich könnte mir das so vorstellen das man nur drauf achten muß das man Tempo soweit wie möglich nach links bekommt und dafür durch Kart und Reifen alle anderen Werte höher treibt.

Also Babys plus lahmes Kart und klebrige Reifen zb. ?
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Dronach »

grabschi_riegel hat geschrieben:aber irgendwie bin ich da atm auch nicht so gewillt, wirklich reinzupfuschen, was da besser wäre^^
Oh nein, bist du krank? Anders kann ich mir das nicht erklären!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Also ich komme bei 200 arg ins straucheln und ich fahre schon Toad/Toadette/Koopa

Aber ich hab auch noch nicht wirklich driften mit bremsen geübt. Mache ich so zwar auch ab und an in gewissen kurven aber das ich das sozusagen in 90% der Kurven nun machen sollte ist meinem Hirn noch nich bewußt ^^

Find auch das die Knöpfe dafür doof liegen. Hätte lieber statt nach hinten blicken dort die Bremse.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Leon-x »

So, hab jetzt auch alle 200ccm Cups mit 3 Sternen beendet. Wenn man den Drift und Bremstrick raus hat ist es gar nicht mehr so schwer. Selbst schwierige Kurven kriegt man so mit der geeigneten Fahrer/Kart-Bike Kombi.

Natürlich sind paar Strecken und Kurvenkombinationen dabei die einen fuchsen.

Trotzdem werde ich jetzt nicht andauernd 200ccm fahren. 150ccm ist dann doch entspannter und angenehmer auf Dauer.

Edit: Direkt im Anschluss kommen einen die Rennen in 150ccm verdammt langsam vor. Wenn nur die Rennen bei 200er länger wären.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von JesusOfCool »

geht ihr beim bremsen eigentlich vom gas oder geht ihr einfach nur vom gas runter und drückt gar nicht auf die bremse?
oder macht das überhaupt einen unterschied?
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Macht glaub ich schon nen Unterschied aber ich geh wenn eigentlich immer nur vom Gas. Da wird man echt schnell langsam.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Leon-x »

Richtig. Man muss auf A und B gleichzeitig drauf sonst funktioniert es nicht. Wenn man den richtigen Winkel in der Kurve hat um sie wieder zu verlassen löst man die Bremse und bekommt einen Boost. Mit Charakteren die ein gutes Handling haben wird es so recht einfach. Gibt aber trotzdem paar fiese Kurvenkombinationen wo man es schnell hintereinander ausführen muss. Mit etwas Übung sollte es bei Jedem klappen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

Wie issn das so mit den Miis beim fahren. Lohnen die ? Sind die genauso gut wie andere in den größen ? Und wie macht man Miis in klein ? Geht das oder haben Miis immer eine feste Größe ?

Und für die Amiibo Kostüme, muß man da immer den Amiibo haben oder kann man das einmal freischalten ?
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von johndoe527990 »

Da meine Frage im Spamthread wegen zu viel Spam untergegangen ist (sollten sich alle mal schämen), nun hier nochmal:

Kann man das Bremsen irgendwie auf X legen?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread

Beitrag von Leon-x »

Controllerbelegung ist leider nicht zu ändern. Habe ich auch schon diskutiert und bemängelt dass ich die Bremse gern auf anderen Button lege. Mit Übung geht es jetzt aber so wie es ist. Trotzdem sollte man da mal an eine Anpassung denken.
Alex Roivas hat geschrieben:Wie issn das so mit den Miis beim fahren. Lohnen die ? Sind die genauso gut wie andere in den größen ? Und wie macht man Miis in klein ? Geht das oder haben Miis immer eine feste Größe ?

Und für die Amiibo Kostüme, muß man da immer den Amiibo haben oder kann man das einmal freischalten ?
Habe die Mii's selber noch nicht eingesetzt. Die sind aber in den höheren Gewichtsklasse mit ordentluch Topspeed drin. Kleine Versionen wüsste ich nicht.

Die Kostüme muss man aber nur 1x mit dem passenden Amiibo freischalten. Brauchst die Figur nicht immer wieder draufstellen. Kannst halt nur mit Mega Man auch sein Kostüm bekommen. Samus wird Samus usw...
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten