New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 26. Juni 2015 bringt Nintendo drei Hardware-Bundles mit dem New Nintendo 3DS heraus. Jedes Bundle umfasst (logischerweise) die mobile Konsole sowie eines von drei Spielen: Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir. Hinzu kommt noch ein Design-Cover sowie ein neues Design fürs Home-Menü - jeweils inspiriert vom jeweiligen Spiel.New Nintendo 3DS + Xenoblade Chron...

Hier geht es zur News New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles 3D, Monster Hunter 4 Ultimate und Pokémon Alpha Saphir
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles

Beitrag von an_druid »

Ich hofffe Nintendo liefert endlich neuen Stuff, den außer Mario u. Zelda-Contend sind nur ne Hand voll Games die mir zusagen. Die sollen mal mehr in die Software investieren. Die "große Masse" wird sich auf dauer für die Amibios nicht interresieren, wenn nicht endlich ein kleines bischen mehr Vielfalt kommt. Ich glaube, einer der großen Hürden bei Nintendo liegt bei einigen Marken in der MP-Umsetzung. Wie sollen den auch ein Metroid oder F-Zero die Quali bewahren wenn hier der MP mit lags ausgeht. Auch SP spiele sollten ja ehr in den Westlichen Markt mehr einzug haben, und das geht nur mit Entwickler die für HH eine Stabile Zukunft sehen. Wie soll das jetzt funzen wenn BigN jetzt ein teil der Recourcen auf mobile Platformen investiert?..

Technisch gesehen binn ich ja irgendwie angelokt das Gerät zu holen, nur möchte ich nicht unbedingt überwiegend 90% vom Japanischen Markt bedient werden.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles

Beitrag von Pioneer82 »

Solange sie satte Gewinne einfahren mit dem 3DS brauchen sie gar nix an ihrerer Softwarepolitik ändern. Und westliche Titel sind nicht das Zugpferd von Nintendo Konsolen. Abgesehen davon gibt es auch eine Reihe westlicher Spiele für den 3DS. Wenn dann sollte man Forderungen Richtung westlicher Publisher richten mehr Content fürn 3DS zu liefern ;)
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles

Beitrag von an_druid »

:| Die Entscheidung Nintendos Konsolen nicht zu unterstützen müsste durchaus seine Gründe haben. ich verweise da immer wieder gerne mal auf die Goldenen zeiten SNES, GB(advanve), NDS, N64, Cube.
So ein plumptes: "nein die anderen sind schuld weil die zu doof sind zu erkenner wie mega toll Nintendo ist" ist schon ziemlich leienhaft.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles

Beitrag von Pioneer82 »

Hmmm, naja ich denke mal das westliche Publisher kaum den 3DS unterstützen, dürfte daran liegen das die mit aller Macht versuchen das Smartphone gaming zu pushen.
Und Japanische Spiele im westlichen Stil sind in der Vergangenheit nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
Das einzige was mir von Seiten Nintendos noch sinnvoll erscheint ist westliche Studios mit ner neuen IP zu beauftragen oder direkt eines zu kaufen.
Imo ist da Obsidian der ideale Kandidat. Eventuell Yager/Deck13 wenns günstiger sein soll.
Aber Nintendo machte schon immer sein eigenes Ding. Kyle Bossman hats mit dem Elefanten Vergleich gut getroffen damals ^^
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles

Beitrag von greenelve »

an_druid hat geschrieben::| Die Entscheidung Nintendos Konsolen nicht zu unterstützen müsste durchaus seine Gründe haben. ich verweise da immer wieder gerne mal auf die Goldenen zeiten SNES, GB(advanve), NDS, N64, Cube.
So ein plumptes: "nein die anderen sind schuld weil die zu doof sind zu erkenner wie mega toll Nintendo ist" ist schon ziemlich leienhaft.
Gerade das N64 war eine Konsole, zu der gesagt wurde "Da gibt es zwar nicht soooo viele Spiele, aber die, die es gibt, sind großartig." Ein Satz, der auch auf Wii und Wii U verwendet werden kann. >.>

Der Gamecube hatte wieder deutlich mehr Unterstützung an Drittherstellern...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Nintendo 3DS - Drei Bundles mit Xenoblade Chronicles

Beitrag von Melcor »

Diese 1.5 Hardware Veröffentlichungen nerven einfach. Nochmal kauf ich diesen überteuerten, mäßigen Handheld nicht. Auch wenn ich gerne Xenoblade spielen würde. Als ob das Softwareangebot nicht schon mies genug wäre. Ein Schatten des DS.
Antworten