Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm auch wenn es mir schwer fällt aber ich werd auf das Game verzichten. Eine vernünftige Kampagne ist Pflicht.
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von Batistuta »

Ob 8 oder 12 Karten - es bleibt unverschämt dafür dann den Vollpreis zu verlangen. Wenn du schon kein Singleplayer-Spiel machst ist es doch selbstverständlich, dass man das dann durch viel Content beim Multiplayer ausgleicht. Aber naja, dadurch dass sie die Space Battles gestrichen haben haben sie sich quasi eh schon selbst abgeschossen.

Natürlich kann es immer noch ein gutes Spiel werden, aber - mal im ernst. Star Wars Battlefront 3 ist eigentlich die sicherste Wette die es in der ganzen Spielindustrie gibt. Mach einfach den Vorgänger 1 zu 1 mit besserer Grafik in neuer Engine nach und du wirst mit Geld zugeschmissen werden. Die Entscheidung, das Spiel dann so zu beschneiden nur um es dann gleichzeitig mit dem Film rausbringen zu können ist mMn eine krasse Fehlentscheidung. An Content sparen kann man vielleicht dann bei BF 4 oder 5, aber wenn du eine neue erfolgreiche Reihe etablieren willst muss das Gesamtpaket von Anfang an richtig reinhauen. Aber Hey - EA :Daumenrechts:
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von oppenheimer »

Batistuta hat geschrieben:Ob 8 oder 12 Karten - es bleibt unverschämt dafür dann den Vollpreis zu verlangen
Ich seh das anders. Wenn die Karten gut genug designed sind, um für hunderte Stunden hochdynamisches Gemetzel zu garantieren à la BF3 vanilla (Seine Crossing, Caspian Border etc.) oder BF3 Aftermath, dann würd ich mich definitiv auch mit 8 Karten begnügen.
Wahrscheinlich. Sollten die maps dagegen ein chaotisches Drecksdesign aufweisen wie z.B. bei BF4, dann würd ich auch bei 25 Karten dankend abwinken.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von Sir_pillepalle »

Mein Vorschlag an EA wäre, einfach keine Pseudonews ohne relevanten Inhalt raus zu hauen, bis sie anständiges Ingamematerial zeigen können.

Naja, der feststehende und unumstößliche Releasetermin hat das Schicksal des Spiels ja bereits besiegelt.

Schade, dass langfristige strategische Investitionen im AAA-Breich scheinbar nicht nötig sind, denn gekauft wird es ja irgendwie trotzdem immer.
Bild
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von chichi27 »

Battlefront 2 ist übrigens gerade für 3 Euro im Angebot und nach wie vor online spielbar :wink: . Es ist auch noch ganz schön was los.
Bild
Bild
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von old z3r0 »

EA erwartet 9 bis 10 Millionen verkaufte Einheiten.
http://www.gamerampage.net/all/ea-has-h ... attlefront

Bild
(in der leisen Hoffnung das man aus vergangenen EA-Titeln gelernt hat, und nicht panisch vorbestellt)
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von Hafas »

old z3r0 hat geschrieben:(in der leisen Hoffnung das man aus vergangenen EA-Titeln gelernt hat, und nicht panisch vorbestellt)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von Sui7 »

old z3r0 hat geschrieben:EA erwartet 9 bis 10 Millionen verkaufte Einheiten.
http://www.gamerampage.net/all/ea-has-h ... attlefront
Wenn man ehrlich ist, ist es nicht mal soooo unrealistisch. :?

Star Wars hat halt eine extreme Strahlungskraft und es erscheint an einem perfekten Zeitpunkt, kurz vor neuem Kinofilm. Die breite Masse weiß gar nichts von den Dämpfern an Informationen, entweder weil es ihnen nicht interessiert oder sie sich nicht informieren. Die sahen das "aufgehübschte und gestellte" Video und dachten sich boar geil, sieht das fett aus, will ich haben. Und selbst von denen die es wissen, wollen halt das Game. Auch haben viele sicherlich nicht den Vorgänger vor 10 Jahren gespielt um die Unterschiede festzustellen, was alles weggefallen ist.

Hatte erst kürzlich einen Thread auf NeoGAF gelesen, indem es darum ging, welche Shooter sie sich im Jahre 2015 noch holen werden und fast im jeden 2. Post las man Battlefront.

Was Verkaufszahlen betrifft wundert mich gar nichts mehr, da gehen innovationslose Titel weg wie warme Semmeln und Überraschungstitel bleiben oft auf der Strecke, was wiederum zeigt das der Großteil der Spielerschaft nicht nach dem Besten strebt. :roll:
Bild
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von breakibuu »

Sui7 hat geschrieben: was wiederum zeigt das der Großteil der Spielerschaft nicht nach dem Besten strebt. :roll:
Jetzt bin ich ma echt gespannt wie man "das Beste" im Spielebereich definieren will. Solange es spaß macht, hat ein Spiel sein Ziel erreicht. Egal wie innovationslos es ist oder wieviel Content Spiel XY mehr hat. Es ist doch völlig piepsegal ob es Flugzeuge gibt oder nicht, wieviele Maps das Spiel hat und ob die Lasergewehre nen blauen oder nen grünen Schuss schießen - solange mich das Spiel über Wochen und Monate bespaßt und ich mich schon auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause auf ein Ründchen freue, hat das Spiel einfach alles richtig gemacht.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von old z3r0 »

Hafas hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben:(in der leisen Hoffnung das man aus vergangenen EA-Titeln gelernt hat, und nicht panisch vorbestellt)
Bild
Bild
:wink:
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront - 12 Multiplayer-Karten geplant

Beitrag von Knarfe1000 »

old z3r0 hat geschrieben:EA erwartet 9 bis 10 Millionen verkaufte Einheiten.
http://www.gamerampage.net/all/ea-has-h ... attlefront

Bild
(in der leisen Hoffnung das man aus vergangenen EA-Titeln gelernt hat, und nicht panisch vorbestellt)
Ehrlich, erwartest Du das wirklich? Als wie lernfähig hat sich die "Community" in der Vergangenheit erwiesen?

Das Spiel wird sich im Sog von Episode 7 verkaufen wie bekloppt. Völlig egal, ob es der letzte Mist ist oder nicht.
Bild
Antworten