The Last of Us - "Left Behind" wird als Standalone-Titel veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - "Left Behind" wird als Standalone-Titel

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die Kuh gibt noch Milch? unfassbar :lol:
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - "Left Behind" wird als Standalone-Titel

Beitrag von JCD_Bionicman »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Die Kuh gibt noch Milch? unfassbar :lol:
Guck dir doch die ganzen lächerlichen Mulitplayer DLC an. Als ich das vor einiger Zeit noch online gespielt habe, ist jeder Hannes mit gekauften Waffen und Klamotten rumgelaufen.
Compsognathus
Beiträge: 24
Registriert: 23.01.2014 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us - "Left Behind" wird als Standalone-Titel

Beitrag von Compsognathus »

Der DLC ist super und ich kann ihn nur wärmsten weiterempfehlen, allerdings halte ich es für ein Muss, dass man vorher das Hauptspiel gespielt haben sollte. Einerseits spoilert der DLC teilweise Bereiche der Hauptstory, andererseits brauch man meiner Meinung nach erstmal eine Grundlage um diese Erweiterung genießen zu können. Wer Ellie nicht kennt, der wird diese Erweiterung mit anderen Augen sehen, als wie jemand der die Hauptstory gespielt hat und folglich schon eine Bindung mit den Protagonisten aufbauen konnte. Wer also nun mit der Story nichts anfangen kann, weil er eben das Hauptspiel nicht kennt und nun hier einsteigt, wird wohl enttäuscht werden. Aber nun gut, dass sollte eig. jedem klar sein. Man fängt ein Buch auch nicht von der letzten Seite an zu lesen. :)

Guck dir doch die ganzen lächerlichen Mulitplayer DLC an. Als ich das vor einiger Zeit noch online gespielt habe, ist jeder Hannes mit gekauften Waffen und Klamotten rumgelaufen.
Ja, find ich auch schade, statt soviel Aufmerksamkeit auf diese sinnlosen Multiplayerinhalte zu legen, sollte Naughty Dog sich dran machen, entweder das Spiel abzuschließen, eine Fortsetzung in die Wege zu leiten, oder noch mehr Singleplayerinhalte zu veröffentlichen. Gibt vieles was man noch erweitern könnte, die Geschichte um Ish wäre ein Beispiel. Das kostet aber Zeit und Geld und ist somit wohl nicht lukrativ genug.
Antworten