Release-Vorschau: Mai 2015

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von LeKwas »

Da sich einige hier wegen dem "gut" aufregen:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... rnity.html :wink:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von keiner einer »

LePie hat geschrieben:Ob das so eine gute Idee ist, Arcania zu remastern? Das Spiel hat man sich damals wenn überhaupt, dann nur der Grafik wegen angetan, und die ist heutzutage alles andere als ansehnlich.

Naja, neben Witcher 3 warte ich gespannt auf Act of Aggression.
Ich habe eben extra nochmal geguckt und musste doch schmunzeln, als ich gesehen habe, dass sie das Gothic 4 aus dem Titel gestrichen haben. So nach dem Motto "Das ist ein eigenständiges Spiel und ne das hat nichts mit dem Bugverseuchten Gothic zu tun". Schimmliger Wein in Nextgenschläuchen! :lol:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
AyCaramba123
Beiträge: 235
Registriert: 24.09.2014 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von AyCaramba123 »

Ich glaube der Hit wird Splatoon und das habe es auch schon vorbestellt. 8)

Witcher3 und ProjectCars werde ich erstmal die Tests abwarten...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von Arkatrex »

Act of Agression sieht sehr interessant aus. Hätte mal wieder gerne Echtzeitstrategie Futter im Sinne von C&C Generals.
Bild
Bild
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Alterserscheinungen

Beitrag von Minando »

Ob man so merkt, dass man alt wird ? Da war nichts, aber auch GAR NICHTS dabei was ich nicht schon zigmal gesehen habe. Mehr vom Gleichen, wie immer.
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Alterserscheinungen

Beitrag von Hattori-Sensei »

Minando hat geschrieben:Ob man so merkt, dass man alt wird ? Da war nichts, aber auch GAR NICHTS dabei was ich nicht schon zigmal gesehen habe. Mehr vom Gleichen, wie immer.
Ich denke diese Erwartungen auf etwas komplett neues kann man getrost vergessen, denn da wird kein Wandel stattfinden .. ist ja auch kaum möglich. Es geht immer um Weiterentwicklung nicht um Neuentwicklung.

Ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf The Witcher 3.
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Schorriesa
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2015 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von Schorriesa »

andymk hat geschrieben:Nun ist dieses Magazin in de rVergangenheit allerdings auch schon häufiger mit Hypewertungen aufgefallen und wird die Exklusivität im Umgang mit dem Game auch irgendwie herbeigeführt haben.
Bevor man solche Beschuldigungen um sich schmeißt ohne jeglicher Grundlage sollte man vielleicht ein paar Beweise haben. Warum sollte man da irgendwas herbeiführen ? Gamestar ist wohl ohne zweifel die meistgelesene Gamingseite in Deutschland. CDP kommt aus Polen The Witcher hat sich sicher in Deutschland hervorragen verkauft. Warum sollte man also irgendwas herbeiführen wenn es sowieso WIN-WIN ist und das man als CDP nicht an eine Nischenseite wie 4 Players ran tritt sollte wohl klar sein. Außerdem haben auch andere Magazine das spiel ausgiebig Testen können (' Gamespot z.b.) und auch die kommen zu dem selben Ergebnis.
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von Ayatokun »

Schwidde hat geschrieben:Witcher 3 Potential: gut ?!? ich bitte euch, war das nicht die preview, wo ich zum ersten mal auf 4P keine kritik gelesen habe? ist kein vorwurf, ich sage nur gamestar (ein lobgesang von einem preview)-aber dann nur gut? komisch.
was hat kirby für ein potential im gleichen video gekriegt? gut/sehr gut? soll ich die spiele mal von umfang, grafik, spielspass und langzeit-motivation vergleichen? vergesst die altersfreigabe, zielgruppe usw einfach: was kriegt man fürs geld? dann soll kirby besser sein? nnnnnnnein
Anscheinen hast du ja Kirby lange gespielt das du von Langzeit Motivation reden kannst -.- Und sag mir was bekommt man fürs Geld anscheinen hast du es doch schon ? Und wenn ich das höre Grafik immer die Grafik Kinder sorry aber grade diese Generation an Spiele die gab es so viele Grafik Blender .... Aber hey das Spiel muss doch gut sein weil es geile Grafik hat -.-

Persönlich werde ich mir wohl Kirby holen wenn es günstiger wird aber ich muss gestehen das du mit deine Aussagen für mich keine Sachliche Grundbasis hast -.- Das Witcher besser wird keine Ahnung es wurde schon so viele Spiele Gehypt und am ende kam grade durchschnitt ich sag nur Destiny -.-
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von LeKwas »

Schorriesa hat geschrieben:Gamestar ist wohl ohne zweifel die meistgelesene Gamingseite in Deutschland.
Jein, das wäre eher Giga (wenn auch keine reine Gamingseite). Wobei ich dir ansonsten darin zustimme, dass Gamestar 4players in Sachen Popularität deutlich voraus ist.
http://www.alexa.com/siteinfo/giga.de
http://www.alexa.com/siteinfo/gamestar.de
http://www.alexa.com/siteinfo/4players.de
Auch hat der YT-Auftritt der Gamestar 600-mal so viele Abonnenten wie jener von 4p.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.05.2015 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von ekelhaftes4players »

Hype hin her CD Project haben für die beiden besten RPGs aller Zeiten gemacht, die Entwickler sind die letzte Bastion der guten AAA Entwickler. Die,werdenes nicht verhauen wie EA mit Dragon Age.
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von Finanzberater »

bwort hat geschrieben:Hype hin her CD Project haben für die beiden besten RPGs aller Zeiten gemacht, die Entwickler sind die letzte Bastion der guten AAA Entwickler. Die,werdenes nicht verhauen wie EA mit Dragon Age.
Hehe, schöne Selbstironie bei DEM Avatar! :lol: :wink:
Chaftain
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von Chaftain »

Bevor alles verinternet wurde hatte 4Players auch kein eigenes Magazin in den Regalen eines jeden Supermarkts und Kiosks...
Und dafür ist das ganze hier schon sehr populär geworden...

Heisst Gamesstar hatte in Sachen Pupolarität schon immer die Nase vorn und man kann das ganze überhaupt nicht vergleichen.. :)

Witcher 1 ist nicht mal in den Top ten der besten Rpg´s...also bitte ja^^
Fallout 1 und 2, Arcanum, Baldurs Gate 1 und 2 ,Sacred 1 und 2 ,Gothic 1 und 2, Planesscape Torment u.s.w
Da sind zwar alte Kamellen dabei...aber wirklich gute n eue Rpg´s gibt es sehr wenige.

Witcher 1 war und ist einfach weit entfernt wirklich gut zu sein....

Ich glaube verdammt viele Japan-Rpgs(ich mag das setting der Spiele überhaupt nicht.), wenn es westlich geprägt wäre, würde viele unserer geliebten Rpgs abhängen weil die Asiaten echt besser im Geschichten erzählen sind... Final Fantasy 7...ungeschlagen..epischer gehts kaum.....
Und ist wirklich das erste Spiel gewesen...wo ich mit Herz und Seele jeder zeile verschlungen hab.

Was mich aber viel mehr interessieren würde...
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tracklist für die Videos die 4Players online stellt????
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von LeKwas »

Chaftain hat geschrieben:Heisst Gamesstar hatte in Sachen Pupolarität schon immer die Nase vorn und man kann das ganze überhaupt nicht vergleichen..
Es ging auch nicht darum, die Entwicklung beider Magazine direkt zu vergleichen. Aussage war nur, dass Gamestar insgesamt einen größeren Leser- bzw. (bezogen auf ihren Youtubeauftritt) Zuschauerkreis erreicht als 4p, und deswegen mglw. auch bevorzugt eingeladen wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
cosmo76
Beiträge: 66
Registriert: 11.11.2010 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von cosmo76 »

Chaftain hat geschrieben: Witcher 1 ist nicht mal in den Top ten der besten Rpg´s...also bitte ja^^
Fallout 1 und 2, Arcanum, Baldurs Gate 1 und 2 ,Sacred 1 und 2 ,Gothic 1 und 2, Planesscape Torment u.s.w
Da sind zwar alte Kamellen dabei...aber wirklich gute n eue Rpg´s gibt es sehr wenige.
Sacred 1 ist ein ARPG, Gothic war nur in Deutschland beliebt, Arcanum völlig verbuggt. Nur weil du Witcher1 nicht in den Top 10 siehst heißt es nicht, dass es nicht da rein gehört. Hier ist es z.B auf Platz 10 http://www.vg247.com/2014/08/29/50-best-rpgs-ever/5/ , obwohl die Liste auch Müll ist. Ist alles Geschmackssache, was in die Top 10 gehört ist subjektiv.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2015

Beitrag von frostbeast »

Urgs. Sacred war so schlecht. Und nicht mal nen richtiges RPG.
Antworten