XO: Weltraum-Strategie bei Square Enix Collective angedockt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XO: Weltraum-Strategie bei Square Enix Collective angedockt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Square Enix mitteilt, ist das Weltraum-Taktikspiel XO inzwischen Teil der Prä-Crowdfunding-Plattform Square Enix Collective. Die in einem prozedural generierten Kosmos angesiedelte sowie u. a. von Battlestar Galactica und FTL inspirierte Echtzeit-Strategie entsteht derzeit beim amerikanischen Indie-Studio Jumpdrive. Im Spiel soll man die Kontrolle über eine zusammengewürfelte Raumflotte auf de...

Hier geht es zur News XO: Weltraum-Strategie bei Square Enix Collective angedockt
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: XO: Weltraum-Strategie bei Square Enix Collective angedo

Beitrag von Eisenherz »

Solche Grafik fällt bei mir unter Arbeitsverweigerung. Das hat mit Stil nichts mehr zu tun. Einfach nur ein paar grobe Vektoren und fertig.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: XO: Weltraum-Strategie bei Square Enix Collective angedo

Beitrag von Veldrin »

Soweit würd ich jetzt nicht gehen, ist aber auch nicht nach meinem Geschmack. Sehr trist.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: XO: Weltraum-Strategie bei Square Enix Collective angedo

Beitrag von an_druid »

Die sollten da mal ne ordentliche Textur draufklatschen mir tun jetzt schon augen weh obwohl das Desighn der Schiffe anfersich ganz net aussieht.
Antworten