Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mit Robin, Nightwing und Catwoman

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von Lemmiwinks »

Peter__Piper hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:Aber ich erwarte da auch von dem Snyder nicht viel was Storyline angeht. Nach dem letztem Superman und Suckerpunch hab ich das Gefühl der hatte bei 300 und Watchman nen Ghostwriter... :roll:
An Watchman und Superman hat der gar nicht mitgeschrieben und bei 300 und Suckerpunch waren auch noch mehrere andere Schreiberlinge beteiligt.
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von Red Dox »

BigEl_nobody hat geschrieben:Kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wie soll Batman überhaupt den kleinsten Krümel einer Chance gegen Superman haben? Hält er ihm Kryptonit unter die Nase und schlägt ihn dann zu Brei? Hört sich nicht nach nem spannenden Kampf/ Rivalität an, weil in meinen Augen entweder der eine oder der andere vollständig dominiert wird...
https://www.youtube.com/watch?v=Mx6l39BR_FM
https://www.youtube.com/watch?v=cQYmDcNCGKs

Alternativ kann man es auch machen wie in den "Injustice" Comics. Da besorgt sich Batman magische Unterstützung da Superman hier auch eine fette Schwäche hat ;)

------Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von TheLaughingMan »

Um mal den (Bat) Mann selbst zu zitieren: "Wenn Clark wollte könnte er mich mit seinem Super Tempo in den Zement matschen. Aber ich weiß wie er denkt. Er hat eine noch viel größere schwäche als Kryptonit. Tief in sich drin ist Clark im Grund ein guter Mensch. Und tief in mir drin bin ich keiner"

Mit anderen Worten: Wenn Bruce mal gezwungen ist sich mit Clark zu hauen dann geht er immer davon aus das Clark nicht ernst macht. Denn wenn er ernst macht hat Brucie keine Chance. :)
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von johndoe1044785 »

Kya hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Der Ben war soooo gottverdammt schlecht als DD.
Gerade im vergleich mit Charlie Cox - so unterirdisch :ugly:

Kann mir nicht vorstellen das es bei Batman besser wird.

Und ja der Kerl sieht in ner Maske wie sie bei DD oder auch Batman geschnitten ist absolut Panne aus - sehe ich ebenso.
Danke :mrgreen:
bullshit :)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von Peter__Piper »

Flextastic hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Der Ben war soooo gottverdammt schlecht als DD.
Gerade im vergleich mit Charlie Cox - so unterirdisch :ugly:

Kann mir nicht vorstellen das es bei Batman besser wird.

Und ja der Kerl sieht in ner Maske wie sie bei DD oder auch Batman geschnitten ist absolut Panne aus - sehe ich ebenso.
Danke :mrgreen:
bullshit :)
Haben wir es hier etwa mit einem seltenem Exemplar zu tun was schlechte Filme und farblose Schauspieler feiert ?!

Ein klassischer Fall für Heinz Sielmann :ugly:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von johndoe1044785 »

nun lassen sie mal den herrn sielmann aus dem spiel! :P

nö, ich kann nur mit den argumenten von kya nix anfangen. lege ich bilder aller batman-darsteller nebeneinander, sieht wohl rein optisch affleck am passendsten aus, die anderen dagegen eher wie "milchbubis". er ist ein anderer "superheld"? was sagen wir zu reynolds, evans & co.? war ja da auch kein problem.

nee ne, die wahrheit sieht wohl eher so aus: ich warte auf das ergebnis und verurteile das casting nicht ohne aussagekräftiges bildmaterial. kurioserweise sah das bisherige aus den trailern, teasern eher stimmig aus. außerdem hatte ich bei bale schon geflucht und am ende hätte ich mir keinen besseren für die dk-trilogie vorstellen können. außerdem hat selbst ein affleck helle momente, ist ja nun nicht alles schund mit ihm als autor, regisseur oder schauspieler.

das ist alles :)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von Kya »

Reynolds war auch furchtbar und Evans als Cap war super! :D
Was Affleck betrifft: Du leidest an einer schlimmen Form der Geschmacksverirrung. :mrgreen:
Demnächst dann Leo das Cabrio als Wolverine? :Häschen:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von johndoe1044785 »

Kya hat geschrieben:....
Was Affleck betrifft: Du leidest an einer schlimmen Form der Geschmacksverirrung. :mrgreen:
...
na das gebe ich doch sehr gerne zurück :)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von Kya »

Bild
Antworten