Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht mehr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Hokurn »

Der erste Trailer und P.T. war so unfassbar fucking geil! :? :?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Xris »

Guillermo del Toro ist Regie und Drehbuch für Silent Hills? Wofür brauchten die dann bitte noch Kojima. Hey jetzt interessiert mich das Spiel auch.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von johndoe1044785 »

kojima hat die grafikengine "spendiert". ich schätze, er wäre eben für das gameplay etc. zuständig gewesen.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Xris »

Flextastic hat geschrieben:kojima hat die grafikengine "spendiert". ich schätze, er wäre eben für das gameplay etc. zuständig gewesen.
Also kein Verlust. Pardon aber das Gameplay wurde in jedem MGS schlechter.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von johndoe1044785 »

bitch please...

...

;)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Nightmare King Grimm »

$tranger hat geschrieben:
Clusterpain hat geschrieben:Kein Norman Reedus
Kein Kojima
Kein del Toro
=
R.I.P. Silent Hill(s).

Für mich die traurigste Nachricht in diesem Spielejahr. :Spuckrechts:
Für mich genauso.
Selbst wenn es trotzdem rauskommt, wird es garantiert nicht so werden, wie es hätte sein können. Hat mir echt den Tag versaut die Meldung :/
Selbiges hier.

Verstehe nicht, wie Konami das machen kann. Die haben mit P.T. und allem was drumherum war doch marketingtechnisch den Volltreffer gelandet und jetzt werfen sie alles weg^^
Bild
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von SpookyNooky »

Wirklich schade, dass das Projekt, so wie es angedacht war, nicht zustande kommt. Konami hat nun mit dem Silent Hill-Franchise einen wirklich schlechten Stand. Jeder wird das kommende Spiel mit P.T. vergleichen.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von CritsJumper »

TRAURIG :/

Und dann noch so Makaber das mit dem Grabstein und P.T. drauf in der Demo.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Sui7 »

Somit wäre Konami für mich gestorben nach den Aktionen, ach Mist was für eine Hiobsbotschaft ... :roll: :cry:

Kojima sollte sich von dem Konzern trennen nach dem ganzen Mist. Frage mich eh, wer hat denn die Rechte an der Fox Engine? Könnte er nicht einfach ein neues eigenes Studio eröffnen? Ein Team würde er mit Sicherheit zusammen bekommen und finanziell bekäme er es auch hin. So könnte er doch Silent Hills unter anderem Namen sicher entwickeln und auch andere Projekte ohne Einschränkungen.

Naja man darf ja noch träumen dürfen... :mrgreen: :lol:
Bild
KUnde92
Beiträge: 75
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von KUnde92 »

Besser wir machen ein Remake als neu zu entwickeln. Würde mich nicht wundern wenn so etwas kommt.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von CritsJumper »

Ich denke man kann den Konzern und die Mitarbeiter nicht alle über einen Kamm scheren. Ich kenne da ja auch niemanden habe Einblick oder so.

Dennoch, ich vermute es waren Aktionäre oder der Druck durch Sparmaßnahmen und sei es das Kojima eben nicht so viel Geld abgeben wollte/zu hohe Forderungen gestellt hatte. Dennoch denke ich das die Katastrophe hier immer menschlicher Natur ist.

Daher hätte Konami da vielleicht auch nichts ändern können. Ich hoffe jedenfalls das das nächste Metal Gear nicht auch kippt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten