Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht mehr erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht mehr erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Guillermo del Toro, der zusammen mit Hideo Kojima am Survival-Horrorspiel Silent Hills arbeitet, erzählte in einem Interview mit Matt Hackney im Rahmen des San Francisco International Film Festivals, dass das Projekt eingestellt wurde. Es würde ihm sein (fettes) Herz brechen, wird del Toro von Hackney zitiert. Schon die Ankündigung, dass die Demo (P.T.) ab der nächsten Woche nicht mehr zur Verfügu...

Hier geht es zur News Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht mehr erscheinen
Nemesis-Bozz
Beiträge: 20
Registriert: 27.01.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Nemesis-Bozz »

Ohne kack... Scheiss Konami -___-
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Damit steht Konami auf meiner schwarzen Liste.
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von casanoffi »

Wow, das ist bitter :(
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Dimpelmoser! »

Fuuuuuuuuuuuu -.-
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Seth666 »

Was macht dann Konami überhaupt noch?
Ich hoffe die ganzen Details dazu kommen irgendwann mal ans Tageslicht, was denn wirklich zwischen Kojima und Konami vorgefallen ist.

RIP Silent Hills :cry:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von TheGandoable »

Naja immerhin kommt MGS 5 noch...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Voyevoda
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Voyevoda »

Kann den Tag kaum erwarten an dem Konami vor die Hunde geht.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von DARK-THREAT »

Aha, Guillermo del Toro war bei Mama der Produzent. Dann werden mir nachträglich einige Elemente in P.T. schonmal sehr deutlich. Das scheint sein Stil zu sein.
Als Film find ich sowas herrlich, als Spiel... eher nicht so.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 26.04.2015 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von Der Typ »

Bitte nicht!!!!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von LeKwas »

Die einzige Quelle dafür ist bislang aber nur ein Twitterpost von Matt Hackney, del Toro selber hat das noch nicht bestätigt.
Wer weiß, vlt. darf er das noch gar nicht offiziell ausplaudern (und so erfahren wir es nur aus zweiter Hand), vlt. möchte Matt auch einfach ein paar zusätzliche Follower angeln ...
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von CritsJumper »

Na es ist eine Ente Le Pie, da bin ich mir total sicher. Denn wenn er das nicht öffentlich ausplaudern dürfte, würde er das ganz bestimmt nicht auf der Bühne von einem Film Festival tun, wo er nur eingeladen ist weil da einer seiner Filme ausgezeichnet wurde.

Da gab es auf Twitter einen 29 Sekunden Video ausschnitt und da haben die über was gaaaaanz anderes gesprochen.

Ich finde es ganz schlimm das sich so ein Mist verbreitet weil irgendein Computerprogramm oder Fool so ein Gerücht postet.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von LeKwas »

Oder noch banaler und es könnte sich einfach nur um ein Missverständnis handeln und müsste richtiger lauten:
Bild
:biggrin:
Zuletzt geändert von LeKwas am 26.04.2015 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von SpookyNooky »

Ich versteh auch nicht, dass alle so auf Konami steil gehen. Kojima und Konami haben sich wohl zerstritten. Über die genauen Umstände weiß doch niemand Bescheid. Ist doch alles Spekulation. Vielleicht haben sich Kojima und Konami irgendwie geeinigt, in welcher Form auch immer.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hills (P.T.) wird laut Guillermo del Toro nicht m

Beitrag von crewmate »

DARK-THREAT hat geschrieben:Aha, Guillermo del Toro war bei Mama der Produzent. Dann werden mir nachträglich einige Elemente in P.T. schonmal sehr deutlich. Das scheint sein Stil zu sein.
Als Film find ich sowas herrlich, als Spiel... eher nicht so.
del Toro hat mit Mimic, Pan's Labyrinth, Cronos und Devils Backbone selbst 4 Horrorfilme gedreht. Und die letzten drei sind ausgezeichnet. Der Typ zeichnet selbst und hat zB die Reaper für Blade 2 entworfen.

Und nach "inSANE" mit Volition ist das jetzt schon sein zweites, gescheitertes Spiel. Guillermo meint das Ernst und ich würde wirklich gerne sehen, wie ein Spiel von ihm aussehen würde.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten