Marvel Heroes 2015: Update: Age of Ultron

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel Heroes 2015: Update: Age of Ultron

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gazillion hat für Marvel Heroes 2015 eine Erweiterung veröffentlicht, die auf dem jüngst angelaufenen Kinofilm "Avengers: Age of Ultron" basiert. Es soll das bisher größte Inhaltsupdate seit der Veröffentlichung des Free-to-play-Titels im Juni 2013 sein (Webseite). Besonderer Fokus soll darauf liegen, dass neue Spieler das "gesamte" Hack&Slay kostenlos als einer der klassischen Avengers-Charaktere...

Hier geht es zur News Marvel Heroes 2015: Update: Age of Ultron
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes 2015: Update: Age of Ultron

Beitrag von greenelve »

Das die neuen Kostüme erworben werden müssen und nicht von Beginn an zur Verfügung stehen, war bei den bisherigen Filmen, und damit verbunden neuen Kostümen, ebenso der Fall. Daran ist nichts neues, was unbedingt erwähnt werden müsste, meiner Meinung nach.

Aber dass das Avengerteam komplett kostenlos am Anfang gewählt werden darf, ist nicht von schlechten Eltern. Insgesamt 47 spielbare Figuren ist auch erstmal ne Hausnummer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel Heroes 2015: Update: Age of Ultron

Beitrag von FiesoHorst »

ist auch ein wirklich gutes H&S geworden... zugegeben, es lebt in erster linie von seiner lizenz, aber das wirklich gut. das f2p-system ist imho fair, es gibt einen haufen chars, die sich auch unterschiedlich spielen. viel content (der aber natürlich repetitiv ist, wenn man den char wechselt oder im endgame ankommt. das ist bei anderen mmo ja auch nicht anders) und einen entwickler, der sehr informativ und transparent arbeitet und dabei auch noch auf die community eingeht. hab jetzt ca. 350h reingesteckt, dabei nicht mal die hälfte der chars auf max. lvl.

und es wird ja fleißig content nachgeschoben, wie man an der news hier sieht.
Bild
Antworten