Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jason Voorhees wird ab dem 5. Mai in Mortal Kombat X spielbar sein, jedenfalls für diejenigen, die das Kombat-Pack besitzen. Ansonsten wird Jason eine Woche später im Download-Shop als Zusatzcharakter erhältlich sein.  Der als "Kombat Pack" betitelte Season Pass wird insgesamt vier spielbare Charaktere und zusätzliche Skin-Varianten in jeweils vier DLC-Paketen enthalten. Neben dem bereits angekünd...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von johndoe529336 »

Und nicht zu vergessen ein weiterer, bisher unveröffentlichter Charakter, der bereits auf der Disc gespeichert ist... Oder habe ich das falsch verstanden? :mrgreen:
Gore_King
Beiträge: 18
Registriert: 26.05.2009 18:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von Gore_King »

schreibt mal die Bewertung für die PC Version :oops:
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von HardBeat »

Sollten es nicht 5 neue Charaktere sein?

Wenn noch ein 5ter wäre irgendwie Freddy aus der Elm Street nice :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von Bambi0815 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:Und nicht zu vergessen ein weiterer, bisher unveröffentlichter Charakter, der bereits auf der Disc gespeichert ist... Oder habe ich das falsch verstanden? :mrgreen:
denke das ist schon richtig ^^
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von Newo »

Jason ist irgendwie uninspiriert :P Naja mir reicht das Grundrooster vollkommen aus, auch wenn einige Charaktere aus Teil 9 fehlen :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von johndoe1775814 »

Auf Gast-Charaktere die nur unötig Roster Spots klauen kann ich generell verzichten. Die sollen lieber mal weitere MK-eigene Charaktere integrieren...

Ganz zu schweigen vom noch dringlicheren patchen der teilweise doch recht unschönen Bugs (Memory Leak und die Verpixelung in der Wald-Stage zum Bleistift).
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von Sephiroth1982 »

Na wenn sie schon Chars aus anderen Bereichen dazu nehmen...wo bleibt Pikatchu oder wie diese gelbe Donnerratte geschrieben wird? Und Yoshi? Und das regenbogenfarbene Einhorn? Und bloß nicht Godzilla vergessen.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von Deszaras »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Na wenn sie schon Chars aus anderen Bereichen dazu nehmen...wo bleibt Pikatchu oder wie diese gelbe Donnerratte geschrieben wird? Und Yoshi? Und das regenbogenfarbene Einhorn? Und bloß nicht Godzilla vergessen.
Die haben schon alle selber Prügel-Spiele ;D

- Pokken Tournament / Smash Bros.
- Smash Bros.
- Fighting is Magic
- Godzilla Monsters Melee usw.
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees darf Anfang Mai loslegen

Beitrag von Nelphi »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Na wenn sie schon Chars aus anderen Bereichen dazu nehmen...wo bleibt Pikatchu oder wie diese gelbe Donnerratte geschrieben wird? Und Yoshi? Und das regenbogenfarbene Einhorn? Und bloß nicht Godzilla vergessen.
Ich fand die Gastcharaktere aus MK 9 richtig gut, sie passten zumindest gut in die Mortal Kombat Welt! Auch wie sie dann Storrytechnisch erklärt wurden war überzeugend! Sowohl Kratos als auch Freddy Kruger sind in ihrer Eigenen Welt echte Splatterschlachter, passt also voll in die MK Welt! Ja und das ist ja nun bei Jason und Predator auch nicht anderst!??
Wenn Gastcharaktere dann bitte so wie die in MK:-)
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Antworten