Goat Simulator - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goat Simulator - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einem Jahr trat der "Ziegen-Simulator" eine Welle alberner Physik-Spielchen los - jetzt ist das Original auch auf der Xbox One eingetrudelt: Im „Goat Simulator“ zerlegt eine Ziege ihre komplette Umgebung, skatet halbtot Wasserrutschen hinab und zieht aberwitzig zuckende Passanten an der Zunge durch explodierende Tankstellen. Ein Riesenspaß oder grober Unfug? 

Hier geht es zum gesamten Bericht: Goat Simulator - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Nur zwei Karten? Dann ist der MMO Simulator nicht mit drin?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von superboss »

oh wusste gar nicht, dass just cause 3 schon da ist...
Nur schade, dass es wohl wenig zu entdecken, keine große Welt und keine Tag/Nacht Wechsel und Klima gibt....

Ps: wer es nicht versteht, das war jetzt Kritik aber eben auch ein Hinweis darauf, dass mir sowas möglicherweise durchaus Spaß machen und ausreichen könnte...
mal schauen...
momentan spiele ich....
BildBildBild











Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Endgegner »

Im Videofazit steht" Das Leben einer Ziege wird erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert" !
Im Video sehe ich eine Ziege in Büros randalieren, eine Ziege schwebt in der Luft mit einer Kanone auf dem Rücken und ballert Kugeln in der Luft herum, eine Ziege fliegt hunderte von Metern vom Himmel mit einer Zunge die so lang wie ein Gartenschlauch, usw usw.
Aber ist klar, das Leben einer Ziege wird in diesem Spiel erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert.
Da kann ich nur den Kopf schütteln. :?
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Sindri »

Endgegner hat geschrieben:Im Videofazit steht" Das Leben einer Ziege wird erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert" !
Im Video sehe ich eine Ziege in Büros randalieren, eine Ziege schwebt in der Luft mit einer Kanone auf dem Rücken und ballert Kugeln in der Luft herum, eine Ziege fliegt hunderte von Metern vom Himmel mit einer Zunge die so lang wie ein Gartenschlauch, usw usw.
Aber ist klar, das Leben einer Ziege wird in diesem Spiel erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert.
Da kann ich nur den Kopf schütteln. :?
Sarkasmus. Bitte hier lang---> :ugly:
Darmtier
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Darmtier »

Endgegner hat geschrieben:Im Videofazit steht" Das Leben einer Ziege wird erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert" !
Im Video sehe ich eine Ziege in Büros randalieren, eine Ziege schwebt in der Luft mit einer Kanone auf dem Rücken und ballert Kugeln in der Luft herum, eine Ziege fliegt hunderte von Metern vom Himmel mit einer Zunge die so lang wie ein Gartenschlauch, usw usw.
Aber ist klar, das Leben einer Ziege wird in diesem Spiel erstaunlicher Weise sehr authentisch simuliert.
Da kann ich nur den Kopf schütteln. :?
Schlichtweg unfassbar wie sarkasmusresistent manche Leute sind. Ist euer Leben auch so traurig? :?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von DARK-THREAT »

Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Darmtier
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Darmtier »

DARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
Bei einem Spiel das an Absurditäten kaum zu überbieten ist natürlich sehr deplaziert (Achtung! Das war jetzt wieder Sarkasmus! Und das im Forum wo es auch nicht hingehört - tut mir leid :?)

Vielleicht wäre ein anderes Hobby, bei dem es ernster zugeht, eher euer Ding?
Ceerox
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2010 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Ceerox »

Das Gäme hätt ich ja gern auf der PS4 gesehen :Hüpf:
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Armin »

DARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
Wohl kein Amiga-Joker fan, was :mrgreen:
Benutzeravatar
Gonzo_the_Rat
Beiträge: 238
Registriert: 23.03.2007 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Darmtier hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus gehört nicht in einem seriösen Spieletest. Sowas kann auf einem Kommentar/Blog oder ähnlich.
Bei einem Spiel das an Absurditäten kaum zu überbieten ist natürlich sehr deplaziert (Achtung! Das war jetzt wieder Sarkasmus! Und das im Forum wo es auch nicht hingehört - tut mir leid :?)

Vielleicht wäre ein anderes Hobby, bei dem es ernster zugeht, eher euer Ding?
Wenn man das Thema Videospiele nicht seriös angeht, kann das den Weltfrieden gefährden. Echt, ohne Scheiß!

Ich finde den Test inhaltlich gut. Aber Orthographie und Grammatik könnten der Ziegenhölle entsprungen sein. Das ist ja teilweise echt grausam. Bitte, bitte, bitte führt eine Gegenprüfung eines Artikels auf solche Schwächen durch bevor Ihr solche Ergüsse online stellt. Oder gönnt Euch noch eine Mütze Schlaf bevor geschrieben wird. Man könnte ja meinen dass der Schreiberling unkonzentriert war weil er die ganze Nacht durch gespielt hat.

Abgesehen davon würde ich das Spiel auch gerne auf der PS4 daddeln. Ausnahmsweise kein Sarkasmus. ;)
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Minando »

Wäre das ein Titel für mobiles, es hätte Platin regnen müssen. Einfach weil es da eine unglaubliche Menge Müll mit "Simulator" im Namen gibt.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von 4P|Alice »

Minando hat geschrieben:Wäre das ein Titel für mobiles, es hätte Platin regnen müssen. Einfach weil es da eine unglaubliche Menge Müll mit "Simulator" im Namen gibt.
Goat Simulator gibt es auch für Android und iOS ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von Randall Flagg78 »

Ich habe den Sinn von diesem Schwachsinn noch nie verstanden. Das Ganze ist so niveaulos irgendwie, dass ich mich echt frage, wer seine Zeit damit verschwendet und was ihm das gibt.
Wird aber sicher ein Erfolg, wie auf dem Smartphone. Solche Dinge ziehen die Massen halt an, wie Top Model, Super Star und die Lebenssimulationen, die Nachmittags im TV laufen.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Goat Simulator - Test

Beitrag von johndoe1044785 »

man muss ja nun beileibe nicht überall einen sinn suchen und bei einem hobby wie videospiele schonmal gar nicht, oder? der sinn ist wohl schlichtweg einfach zeitverschwendung, warum sonst sollte man sich mit videospielen abgeben hm?
Antworten