Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15721
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LeKwas »

James & Mike Monday Special: Daikatana (N64)
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von shakeyourbunny »

Dieses Christmas-Special war bissel lieblos, besonders die letzte Folge.

Aber schön, daß er noch etwas macht, wenn auch die Folgen recht kurz waren imho.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15721
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LeKwas »

Etwas verspätet, aber nach einigen Monaten Pause kam eine neue Episode:

AVGN Episode #134: Hong Kong 97
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Syfaa »

Vielen Dank, Pie!
Hab das gar net mehr so verfolgt.

Gibt's eigentlich neue JonTron Sachen? Eigentlich immer gut. Und: Er hat das bessere Intro...zumindest was das Instrumental angeht. 8)
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von shakeyourbunny »

LePie hat geschrieben:Etwas verspätet, aber nach einigen Monaten Pause kam eine neue Episode:

AVGN Episode #134: Hong Kong 97
Tja, von stanburdman gibts auch ein Video davon, ist bereits ein Jahr alt: https://www.youtube.com/watch?v=xWoi7Jplr1A

Neben stanburdman und jontron sind auch noch spacehamster und peanutbuttergamer Youtuber, die in die Richtung von AVGN gehen, wenn auch glücklicherweise ohne Fäkalsprache, aber schon recht pointiert.

Wenn jemand noch weitere solche Youtuber kennt, die pointiert ihre Videos machen, wär toll, deren Namen hier zu posten :-)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15721
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LeKwas »

shakeyourbunny hat geschrieben:Wenn jemand noch weitere solche Youtuber kennt, die pointiert ihre Videos machen, wär toll, deren Namen hier zu posten :-)
Im deutschsprachigen Raum gäbe es AltF4Games.

Spoony, Nerd³ oder ProJared sind auch nicht schlecht.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13348
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von sourcOr »

Ich kann noch Lazy Game Reviews reinwerfen, Englisch.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von shakeyourbunny »

Bis auf den Nerd³ habe ich leider alles da auf meiner Liste, der gar nicht auf meinen Geschmack ist.

Könnte sonst ja noch den Peanut Butter Gamer, JonTron, Caddicarus und Stan Burdman nennen, aber so scheints sichs wohl da erschöpft zu haben :(

Phreakindee (LazyGamer) spielt da aber in einer anderen Liga, der ist mehr mit Retro verheiratet.

Muss mal wohl schauen was bei deren HiddenBlock-Geschichte noch so da ist..
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von Elite_Warrior »

Finde auch das beim AVGN der Elan mittlerweile raus ist. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge, viele Jahre Knaller produziert und nun selbst der Kriegsmüdigkeit verfallen, LJN hat ihn stark zugesetzt. :Vaterschlumpf:

Nagut, mal schauen was sonst noch kommt.
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15721
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von LeKwas »

Elite_Warrior hat geschrieben:Nagut, mal schauen was sonst noch kommt.
Dann und wann arbeitet er mit dem Nostalgia Critic an einigen Filmrezensionen zusammen:
Teenage Mutant Ninja Turtles 2014 - NC & AVGN
Möglich, dass wir davon noch etwas mehr sehen werden, denn im Spielebereich hat James mittlerweile das meiste (bzw. trashigste) aus seiner Zeit bereits durchgekaut.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von E-G »

ich glaub das er das auch selbst weiß.
eigentlich wollte er ja ohnehin aufhören, der Film hätte ja quasi das letzte Review werden sollen.
weitergemacht hat er ja nur wegen den druck der Fans, so hört man zumindest.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von AlastorD »

Er wird halt hin und wieder ne AVGN Folge raushauen wenn er was passendes findet.
Die James & Mike Mondays machen mitlerweile den großteil der Veröffentlichungen aus.
scragnoth
Beiträge: 681
Registriert: 12.02.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von scragnoth »

Neue Folge: Darkwing Duck für Turbo GrafX-16 (sein erstes vollwertiges Review für diese Konsole, das Spiel kannte ich schon sehr gut von Game Sack), die ist mal wieder überraschend gut, vielleicht hat er das Tal der Tränen verlassen - die davor fand ich nicht so doll (diese Conspiracy-Geschichte die er da am Ende aufgezogen hat war mMn. ne billige Version vom viel besseren Ende der Super Mario bros. 3 / The Wizard-Folge) und auch davor gab es ein Paar Miese, die Toxic-Crusaders-Folge war ja damals der absolute Tiefpunkt und die einzige Folge die ich nie wieder gucken werde.
Benutzeravatar
shakeyourbunny
Beiträge: 1601
Registriert: 25.01.2013 17:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich hab glaub ich schon da seine Geschichte mit Darkwing Duck glaub ich gesehen, auf Screwattack vor ein paar Jahren, aber bin mir nicht 100% sicher.

Mir ist halt aufgefallen, daß er seinem Youtube-Channel er nur zögerlich was raufstellt. Früher hat er seine Sachen in minderer Qualität auf YT veröffentlicht, die "Originale" waren woanders und hat seine Sachen (bis heute) stets auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht. Später hat er seine "High Quality" Episoden nachgeschoben und wenn man sein Marketing um seinen Film abzieht, gab es oft nur Nachveröffentlichungen auf seinen beiden Kanälen.

Bei Darkwing Duck bin ich mir wie gesagt nicht sicher, von wo ich dieses Video kenne. Vielleicht werf ich da auch nur ein anderes Ragevideo über Darkwing Duck mit diesen in einem Topf.

Er sollte den Nerd mal zu Grabe tragen, in Ehren ergrauen lassen, mal wieder Spiele sich aussuchen, die nicht schon von anderen zerrissen wurden oder sich ein neues Format überlegen.

Ja, die Toxic Crusaders Folge kann ich nicht nochmal ansehen, die ist kaum zu ertragen.

OT: Hm die Benachrichtungen von Youtube mit neuen Videos sind auch für die Tonne, da muss ich mir auch einen Ersatz für den RSS Feed selber schnitzen ........ da hängt es offensichtlich davon ab, ob der Kanalbesitzer es erlaubt, diese zu verschicken oder nicht, sonst wäre da schon was in meiner Mailbox .... Oo
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Antworten