Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides, Tipps und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides, Tipps und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung der Scholar-of-the-First-Sin-Edition von Dark Souls 2 möchten wir allen Seelenjägern, denen From Softwares gnadenloses Rollenspiel Probleme bereitet, mit Lösungen, Guides, Tipps und mehr unter die Arme greifen:Zum Einsteiger-GuideZur Guide-ÜbersichtZur KomplettlösungZur Tipps-Übersicht

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides, Tipps und mehr
MACT
Beiträge: 107
Registriert: 16.05.2011 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides,

Beitrag von MACT »

Anstatt den alten DS2 Guide hier auszupacken,wie wäre es mit Antworten auf Fragen wie z.B.

1. Ist die PC DX11 Version reine Abzocke oder bietet sie tatsächlich bessere Grafik bei Texturen und Lightning?

und falls nicht... wozu verlangt NamcoBandai bei der der Dark Souls 2 DX11 Edition 10 Dollar mehr und ist das Game durch das neue Gegnerplacement jetzt schwerer bzw. besser usw...oder ist das ganze Scholar of Sin Paket reine Abzocke und sollte umbenannt werden in

Dark Souls 2 "PREPARE TO BUY" Edition :cheer:
NEULAND Merkel über das neue Internet und die pöhsen Terroristen die das Internet bedrohen.
http://www.youtube.com/watch?v=j2oy7SUFjwU
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides,

Beitrag von WH173W0LF »

Wunderbare Fragen. Die antworten würden mich auch interessieren. :)
Gamer since 1992.
Broetchen
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2011 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides,

Beitrag von Broetchen »

Ich habe bei nem Kollegen Dark Souls II auf PC gespielt und habe mir vorhin die Scholar of the First Sin Edition gekauft. Licht und Texturenqualität(vor allem Böden) sehen tatsächlich besser aus. Ob man das braucht oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Falls ich Dark Souls II schon gehabt hätte, hätte ich den Kauf nicht deswegen getätigt, zumal es ja auch entsprechende Mods gibt(Nexus).
Bisher fühlt sich das Gegnerplacement eher einfach ungewohnt an als immens schwieriger, aber bisher habe ich schon mehr von Gegnern gesehen, die ich in der normalen Version für zu wenig eingesetzt hielt. Das erfreute mich bisher schon und fühlt sich bisher zumindest etwas schwieriger an.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides,

Beitrag von Peter__Piper »

Ich verweise mal auf die konkurenz, da die hier wohl nicht aus dem Tritt kommen.

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... t-sin-test
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lösung, Guides,

Beitrag von Stalkingwolf »

Liest sich interessant. Ihn fällt also nichts besseres ein, als einem noch mehr entgegen zu werfen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten