Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC gepl

Beitrag von porii »

Hat nichts mit "elitären hardcorezockern" zu tun, sondern einfach nur mit blanker Faulheit sich mal mit einem Spiel richtig zu beschäftigen. Selbst wenn man nur eine Stunde am Tag Zeit zum zocken hat, kann man sich ordentlich in ein Spiel einarbeiten und dabei Spaß haben.
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC gepl

Beitrag von Garuda »

Ist ja nicht so als hätte irgendjemand einen Nachteil/Vorteil durch die Fatalities. Sobald man die auslösen kann ist der Gegner eh schon erledigt. Bleibt ja dann jedem selbst überlassen, ob er es sich einfach machen will oder nicht.
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC gepl

Beitrag von krawattenjonny »

porii hat geschrieben:... in ein Spiel einarbeiten...
Da hast du es ja selber geschrieben. Ich möchte mich nicht in ein spiel einarbeiten sondern einfach nur spielen und dabei auch spass haben. Und wenn es dadurch erreicht wird indem die Tastenkombi der Fatalitys erleichtert wird dann nehme ich das dankend an.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Einfachere Fatalities und Goro-DLC gepl

Beitrag von Peter__Piper »

krawattenjohnny hat geschrieben:
porii hat geschrieben:... in ein Spiel einarbeiten...
Da hast du es ja selber geschrieben. Ich möchte mich nicht in ein spiel einarbeiten sondern einfach nur spielen und dabei auch spass haben. Und wenn es dadurch erreicht wird indem die Tastenkombi der Fatalitys erleichtert wird dann nehme ich das dankend an.
Ihr immer mit eurem "nur spielen und spass haben" und "hab nicht mehr soviel zeit 8 Stunden mich in ein Spiel einzuarbeiten".

Bullshit, als Kind durfte ich auch nur die meiste Zeit 1 Stunde am Tag zocken.
Hab die Spiele aber trotzdem recht fix verstanden und spass gehabt !

Als ob das ne Raketenwissenschaft wäre :roll:
Das was du willst ist Konsum , Konsum, Konsum und möglichst wenig das Hirn dabei benutzen.

Die Fatalitys bei MK bedarf es nu nicht gerade einer Meisterleistung am Pad und waren von jeher eher die Kirsche auf dem Sahnehäubchen um seinen gegenüber noch mehr zu demütigen :Blauesauge:
Inc nem dickem Grinsen im Gesicht wenn er ihn doch verckackt hat :twisted:

1 Button Fatality würd dem ganzen irgendwie den Witz nehmen
Antworten