PlayStation Home ist abgeschaltet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Home ist abgeschaltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Ende ist da, der Drops gelutscht, der Stecker gezogen: Wie angekündigt hat Sony heute Morgen die Server von PlayStation Home vom Netz genommen und sich damit von der ernüchternden, aber nach Worten ihres Erfinders unglaublich erfolgreichen virtuellen Welt endgültig verabschiedet. Die Pläne für den Konkurrenten für Second Life waren ebenso groß wie die Versprechen, doch auch nach einem Re-Launc...

Hier geht es zur News PlayStation Home ist abgeschaltet
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Home ist abgeschaltet

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

nicht schlimm, hab ich eh nie genutzt und kam mir auch eher wie n gimmick für leute vor, die noch nie berührung mit online-welten hatten.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten