Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cadenadelreino
Beiträge: 124
Registriert: 09.07.2008 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Cadenadelreino »

The Antagonist hat geschrieben:
Hmm, mal sehen, wie es sich gegen die "Konkurrenz" in diesem Bereich schlägt. Als unmittelbarer Kontrahent fällt mir zunächst "Mark of the Ninja" ein.
Es sieht einfach aus wie Mark of the Ninja mit nem AC SkinMod :D
Gut abgeguckt oder zieht hier wieder: "Naja neu erfinden kann man es ja nicht"?
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von monotony »

ich verwette beide nieren, dass diese im -vergleich günstig produzierten- spiele testballons für das neue setting eines kommenden, großen assassins creed sein werden.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Silver »

Oh eigentlich find ich das ganz cool. Coole Settings und 2D bzw. 2,5D find ich super! Hoffentlich versauen sie es nicht. Aber wahrscheinlich fährt man besser, wenn man sich Ende des Jahres eine "Complete Edition" holt. Bevorzuge ja eh Spiele im Laden zu kaufen, und vorher wird es die ja wahrscheinlich nur als Download geben..?
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von johndoe818235 »

Ich finde es zum kotzen.
China Setting ist geil, aber diese halbgare Kacke hat doch nix mit AC zu tun...
-.-
Stinkt.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Fox81 »

Ich war ja nie so der AC Freund, abgesehen von Black Flag welches ich aufgrund des Settings sehr Geil fand.
Aber in dieser Form wirkt es vom Artdesign sehr ansprechend auf mich!
Wenn die Teile auch spielerisch gut sind, bin ich dabei.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Ivan1914 »

" bis hin zum markanten russischen Propaganda-Stil."
:Spuckrechts:
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
OEllinas89
Beiträge: 48
Registriert: 21.03.2011 22:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von OEllinas89 »

Wäre ein super Handyspiel, hoffentlich kommt es auch für Android raus!
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Hiri »

Die Kuh blutet bereits.
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von tr1on »

adlerfront hat geschrieben:Ich finde es zum kotzen.
China Setting ist geil, aber diese halbgare Kacke hat doch nix mit AC zu tun...
-.-
Stinkt.
Finde ich auch. Zumal es wohl nicht bei einem Ableger bleiben soll. Hab in dem Trailer auch was von Indien und Russland gesehen. Bieten die Länder/Szenarios zu wenig für ein echtes AC? Gerade China und/oder Japan hätte man richtig geil in Szene setzen können, mit Samurai und Shaolin.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Die Ubisofthater nerven echt tierisch.
Warum schaut ihr euch überhaupt irgend etwas von Ubisoft oder AC an?
Einfach ignorieren und fertig.
Ich finde es aus meiner Sicht gut was US da macht.
Etwas Abwechslung tut auch der AC Serie gut.
Das Setting ist interessant und optisch durchaus ansprechend.
Davon mal ab, gehe ich davon aus, dass es keine Vollpreistitel werden.
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Hmm, nix für mich. Ein richtiger Ableger in den genannten settings wäre mir lieber.
Wobei Cyberpunk wäre auch nice. Aber erstmal braucht die Reihe ne Pause.
Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 482
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Krayt »

Bin kein großer AC-Fan, aber ich finde die Settings sehr interessant und spannend, grafisch erinnert mich das an Mirror of Fate, was ich ziemlich cool fand und ich habe die Hoffnung, dass die Spiele ohne die offene Welt der "großen" Teile weniger redundant werden.

Ich hoffe auch immer noch, dass Ubi kein AC in Japan bringt - dafür sind die AC-Assassinen leider zu plump. :lol:
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Krayt hat geschrieben:Bin kein großer AC-Fan, aber ich finde die Settings sehr interessant und spannend, grafisch erinnert mich das an Mirror of Fate, was ich ziemlich cool fand und ich habe die Hoffnung, dass die Spiele ohne die offene Welt der "großen" Teile weniger redundant werden.

Ich hoffe auch immer noch, dass Ubi kein AC in Japan bringt - dafür sind die AC-Assassinen leider zu plump. :lol:
Naja, das kann man ja anpassen.

Ich hoffe einfach, dass Ubisoft zumindest versucht mit den Sidescroll Assassins Creeds eigene Akzente in dem gerade leicht überfluteten Genre der 2D/2,5D Plattformer zu setzten. Gerade auch, weil man bei Rayman, Child of Light, Outland und Valiant Hearts gesehen hat, dass sie es 2 dimensional draufhaben. Jedes Spiel hat sich einzigartig angefühlt. Nur sind das ja hier nicht die gleichen Leute dahinter.

Und der Markt bietet gerade mit Ori: The Blind Forest, Dust, Mark of the Ninja, Apatheon, etc. einfach mal extrem starke Konkurrenz, gegen die man sich erstmal behaupten muss. Und dazu bräuchte man etwas, wofür die AC Reihe sonst nicht bekannt ist - Herausforderungen Anspruch und sinnvolles Spieldesign.

Aber eigentlich AC ist langsam sowas von durch. Die Serie müsste mal einfach für 2/3 Jahre aussetzen, Minimum.
Bild
nftbu
Beiträge: 116
Registriert: 12.09.2007 20:15
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von nftbu »

Ich hoffe, dass diese drei Teile nicht relevant für die Story außerhalb des Animus sind.
Bild
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt

Beitrag von Enthroned »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Naja, das kann man ja anpassen.

Ich hoffe einfach, dass Ubisoft zumindest versucht mit den Sidescroll Assassins Creeds eigene Akzente in dem gerade leicht überfluteten Genre der 2D/2,5D Plattformer zu setzten. Gerade auch, weil man bei Rayman, Child of Light, Outland und Valiant Hearts gesehen hat, dass sie es 2 dimensional draufhaben. Jedes Spiel hat sich einzigartig angefühlt. Nur sind das ja hier nicht die gleichen Leute dahinter.

Und der Markt bietet gerade mit Ori: The Blind Forest, Dust, Mark of the Ninja, Apatheon, etc. einfach mal extrem starke Konkurrenz, gegen die man sich erstmal behaupten muss. Und dazu bräuchte man etwas, wofür die AC Reihe sonst nicht bekannt ist - Herausforderungen Anspruch und sinnvolles Spieldesign.

Aber eigentlich AC ist langsam sowas von durch. Die Serie müsste mal einfach für 2/3 Jahre aussetzen, Minimum.
Die Serie ist überhaupt nicht durch, warum auch? Ich selbst lese seit knapp 10 Jahren eine Romanserie mit 12 Bänden a 1400 Seiten und obwohl die Saga bereits abgeschlossen war, bevor ich anfing, bin ich noch lang nicht fertig.
Mit anderen Worten: Nur weil ein AC erscheint, muss man es doch nicht sofort kaufen und spielen. Wenn AC für dich durch ist, dann mach 3 Jahre Pause und hol anschließend pro Jahr 1 Teil nach. Das liegt doch an dir.

Die Menschheitsgeschichte und die Möglichkeiten des Animus, nahezu sämtliche Epochen zu bereisen bieten genug Stoff für neue Teile. Und da mich an AC überwiegend die grandiose Architektur der Welten interessiert, ist es mir völlig egal ob ich jährlich mit neuen Schauplätzen versorgt werde. Für mich gab es mit Unity letztes Jahr eine Pause, dieses Jahr hol ichs nach.
nftbu hat geschrieben:Ich hoffe, dass diese drei Teile nicht relevant für die Story außerhalb des Animus sind.
Ich vermute es wird wieder ein Abstergo-Spiel, da man ja in Black Flag gesagt bekommt, dass die extrahierten Daten von Subjekt 17 für die nächsten Jahre genug Material liefern, das erforscht werden muss.
Und Chronicles wird neben Black Flag das erste AC (Spin-Off) das in der Zeit zurückgeht, statt nach vorn. Insofern wird es sich wohl noch um alte Gehirnsuppe handeln.
Bild
Antworten