Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat für Donnerstag, den 2. April, eine neue Nintendo-Direct-Ausgabe mit Informationen für Wii-U- und Nintendo-3DS-Besitzer angekündigt. Die Präsentation von Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Satoru Shibata (Präsident von Nintendo of Europe) wird um Mitternacht auf Twitch und der Nintendo-Direct-Webseite ausgestrahlt. Es ist zu erwarten, dass das Unternehmen ein Spiel ankündigen wird, da...

Hier geht es zur News Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Trumperator »

Und als Erstes wird enthüllt dass die Zelda-Verschiebung nur ein Aprilscherz war :D
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Das Miez »

Na dann: Hosen runter, Nintendo! :biggrin:

Die Zusammenarbeit mit Platinum Games bei "StarFox Horizon" weckt bei mir zwei Gedanken:

- Das Game sollte mindestens gut (MGR: R) bis sehr gut werden (Bayonetta).
- Hört sich an, als würde es nicht nur ein reines Shoot 'em up, sondern ein Hybrid mit Action-Adventure- (bis hin zu Hack'n'Slay) Einlagen werden. Quasi Star Fox X Star Fox Adventures? :Kratz:
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von johndoe529336 »

@4P: Wo habt ihr denn das Gerücht mit Paper Mario aufgeschnappt?
Oder verfolgt ihr ein ähnliches Wunschdenken wie ich ;)
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Rixas »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:@4P: Wo habt ihr denn das Gerücht mit Paper Mario aufgeschnappt?
Oder verfolgt ihr ein ähnliches Wunschdenken wie ich ;)
http://www.vgleaks.com/paper-mario-for- ... on-walmart

Gerüchte gab es schon, ob sie richtig sind ist natürlich was andres ^^
Fakt ist aber IS entwickelt an einem Game für WiiU
lilphil91
Beiträge: 160
Registriert: 03.09.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von lilphil91 »

Rixas hat geschrieben: http://www.vgleaks.com/paper-mario-for- ... on-walmart

Gerüchte gab es schon, ob sie richtig sind ist natürlich was andres ^^
Fakt ist aber IS entwickelt an einem Game für WiiU
Ein Propaganda WiiU Spiel vom Islamischen Staat, ekelerregend :mrgreen:

Zum Thema: Ich bin gespannt, vllt ring ich mich ja bald doch zum Kauf der WiiU durch, wenn mir die Ankündigung taugt. Clever dass sie die Direct starten, sobald der 1. April n paar Sekunden vorbei ist, so gibts kein Getrolle dass das nur Scherze sein könnten ^^
Zuletzt geändert von lilphil91 am 31.03.2015 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Zeltinger »

Im Anschluss gibt es auch noch ein Nintendo Treehouse, ich freu mich jetzt wie ein Schnitzel :Hüpf:
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von greenelve »

Zeltinger hat geschrieben:Im Anschluss gibt es auch noch ein Nintendo Treehouse, ich freu mich jetzt wie ein Schnitzel :Hüpf:
Das find ich schon heftiger, da bekam man bislang immer eine sehr gute Einsicht in die Spiele.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von TheGandoable »

Wäh da muss ich dann vorpennen...Is Kagge wenn um 3 der Wecker klingelt..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Nuracus »

Um Mitternacht???

Da sind doch alle Kinder schon im Bett, wer soll sich das denn dann ansehen?


Okay is ja gut. Das war nur ein klein bisschen Getrolle, lasst mich auch mal :P
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Das Miez »

@Nuracus

Die Frage ist schon berechtigt, keine Bange. ;)

Problem solved: Sind ohnehin grad Osterferien, da drücken die Erziehungsberechtigten auch mal ein Auge zu.
Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Zeltinger »

greenelve hat geschrieben:
Zeltinger hat geschrieben:Im Anschluss gibt es auch noch ein Nintendo Treehouse, ich freu mich jetzt wie ein Schnitzel :Hüpf:
Das find ich schon heftiger, da bekam man bislang immer eine sehr gute Einsicht in die Spiele.
Bin ganz deiner Meinung, bin mal gespannt welche Titel dann ausführlich vorgestellt werden.

Ich tippe mal auf die beiden Xenoblade Titel und Codename STEAM.
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von johndoe824834 »

Ich wollt auch mal wissen wie jetzt der "AAA"-Titel heisst an dem Tantalus Media arbeitet.

Aber der rest hört sich erstmal ganz gut an.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ist das Starfox Horizon das Starfox dass auf der E3 angekündigt wurde oder schon wieder ein gänzlich neues? Ich weiß nämlich nicht woher man die Infos für den Namen inklusive der Zusammenarbeit von Platinum Games weiß? Bitte um Quelle :)
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
SirJethro
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2012 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Direct-Ausgabe am 2. April um Mitternacht

Beitrag von SirJethro »

Quelle ist wie häufig, wenn es um Nintendo Leaks geht, das Hirn irgendwelcher Leute, die diese Fakemeldungen schreiben und andere Seiten so dumm sind und das als News verkaufen...
Antworten