Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeigen, die in diesem Jahr erscheinen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von KING_BAZONG »

Xris hat geschrieben:War ja auch iwie witzlos. Denn das neue Zelda befindet sich noch nicht mal halb so lange wie (angeblich) The Last Guardian in der Mache. Hat mit gut 7 Jahren schon gute Aussichten der nächste Duke zu werden.
Und ? Wayne ? Man hat ja genügend Alternativen und TLG ist nicht der einzige Heilsbringer ;)
Dunkel ist also erwachsen? Und ich nehme an, viel Blut ist auch erwachsen? Schade das es so wenig Spiele dieser Art gibt... alles so bunt und kindisch.
Lesen, verstehen, antworten ;)
DextersKomplize hat geschrieben: Ich fänd's geil :mrgreen:
Du verstehst mich :!:
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 30.03.2015 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von Steppenwaelder »

Ja dass bisher noch keiner auf die Idee gekommen ist graue und blutige Spiele zu machen. Eine echte Marktlücke ;)
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von KING_BAZONG »

Also lesen muss schon arg schwer für machen hier sein ;)

MM3D ist umetikettiertes Spiele-Gammelfleisch a la Remasteredschwemme. Also ein alter Hut.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von KING_BAZONG »

Es gab auch schon etliche "fluffy"-Zeldas. Meine Vorliebe besteht eben mehr in der dunklen Richtung und weniger in der grell-bunten. Muss Dir ja nicht gefallen, ich äußere lediglich meinen Geschmack hier und wie ich mir ein kommendes Zelda wünschen würde.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Dark Link...

Beitrag von Leon-x »

Ich bin für eine Bloodborne Zelda Edition. Alles Andere ist irgendwie nichts. Schreib gleich mal Sony und Nintendo an die sollen da was machen. ;)

Okay, kann ernsthaft verstehen wenn man auch mal ein Zelda in dem Artstyle der Techdemo heutzutage sehen will. Cel Shading in ausgeprägter oder leichter Form liegt nicht jedem. Ist halt Geschmacksache.

Mir ist Beides recht wenn man es über die Jahre abwechselnd bringt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von johndoe981765 »

Prinzipiell ist es ja löblich, nur das zu zeigen, was zeitnah kommt. Aber aus Marketinggründen nicht wirklich nachvollziehbar. Wenn man gute Sachen in der Pipeline hat, kann man damit durchaus hausieren gehen. Die Mitbewerber machen es doch vor, verschieben kann man dann immer noch. Die Leute wollen doch gehypt werden. :)
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von KING_BAZONG »

Also ich kann mich sehr gut an all die Jubel-Arien erinnern, als man ein eher realistisches Zelda vorgestellt (angeteasert) hat. Seltsam, wie schnell das alles verflogen ist ;)
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von Steppenwaelder »

sie zeigen wahrscheinlich trotzdem 2016er spiele... wir reden hier über nintendo.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von The_Outlaw »

Wulgaru hat geschrieben:Wie auch immer kommt auch Wipeout in seinen besten Momenten kaum an X oder GX heran. Das ist schon nah an der Perfektion und da es eben über die Jahre kaum was gibt was damit vergleichbar ist, ist der Wunsch eben da.
Ich meine, es gab mal ein Statement, dass man eine solche Franchise nicht wieder ausgraben wolle, solange man keine neuen Ideen hat, um irgendwas anders/besser zu machen.
Diskutabel mit Blick auf andere Franchises, aber insofern passend, dass Nintendo da ja sehr eigen, lieber an Spielkonzepten zu arbeiten, die andere eher weniger bedienen.

Natürlich kann ich nicht die Qualität im Detail beurteilen wie du, da ich kaum Erfahrung mit der Sorte Rennspiele habe. Es ist ein lediglich, gebe ich gerne zu, sehr oberflächlicher Eindruck von jemanden, der in dem Genre nicht so drin ist, wodurch er keinen elementaren Unterschied zwischen einem F-Zero oder Wipeout sieht.

Von mir aus kann Nintendo gerne F-Zero wiederbeleben. Nachdem es auch endlich wieder was zu Starfox gibt ist die Hoffnung vielleicht auch nicht umsonst. Bleibt halt die Frage, ob ein eher spezielles Genre auf einer sich mäßig verkaufenden Plattform die Mühe wert ist*, wobei man andererseits damit wieder einen, wenn gut gemacht, hochwertigen Exklusivtitel hätte.

*Ich unterschätze vielleicht aber auch die Menge an Leuten, die auf ein neues F-Zero brennen.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von scapegrace »

BigEl_nobody hat geschrieben: Es wurde ein neues F-Zero in absehbarer Zeit schon vor einigen Wochen/Monaten dementiert mit der Begründung, man hätte nicht genügend Ideen bzw. wüsste nicht wie man eine Steuerung auf dem Gamepad umsetzen sollte :roll:
Wie du ein F-Zero nach GX ohne Trigger ordentlich steuern willst musst du mir mal verraten.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von greenelve »

Und dann würden sich alle "Kritiker" wieder melden, Nintendo bringe ständig die gleichen Spiele, mit der gleichen Steuerung, ohne Neuerungen. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von scapegrace »

grabschi_riegel hat geschrieben: @scapegrace
Unmöglich wird's nicht sein^^
Ja, aber nur recht suboptimal.
Bei F-Zero ist glaube ich das Problem das Nintendo keine Möglichkeit sieht das Spiel für eine größere Zielgruppe interessant zu machen und denken deshalb nicht dass es sich irgendwie gut verkaufen könnte.
Xelyna hat geschrieben:Warscheinlich so wie man jedes Fzero Davor auch gesteuert hat...mit einem A Knopf fürs Gas geben und die Schultertasten um sich in die Kurven zu legen...
Du solltest GX nochmal reinlegen oder zumindest mal kurz überlegen wofür und wie man die Trigger in GX überhaupt benutzt hat.
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von bigod66 »

Es kommt ja noch FAST raus, das in etwa die Richtung von F-Zero abziehlt und von "Götter" programmiert wird. :)
Zuletzt geändert von bigod66 am 30.03.2015 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von scapegrace »

Xelyna hat geschrieben:Ich weiß wie man sie genutzt hat, und nichts davon war von dem feingefühl der Trigger abhängig um das spiel zu spielen.

Ich bin mir sogar nicht mal sicher ob die stärke mit der man die Schultertasten gedrückt hat das überhaupt beeinflusst hat, ich hab da erst vor kurzen auch mal etwas gelesen wo jemand genau das an Fzero GX Kritisiert hat.
Tut es. Hab es eben gerade angeschmissen nur um das nachzuprüfen.
Mann, ich bin echt eingerostet, was das Spiel angeht
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo will auf der E3 2015 auschließlich Spiele zeige

Beitrag von Raksoris »

Also eine Konferenz geht es nur um spiele ist doch nice.
Kann mich noch an die letztjährige E3 Direct erinnern, man war die abgedreht und witzig aber gleichzeitig gefüllt mit Spielen.
Und dann noch Nintendo Treehouse, meiner Meinung nach der Knaller der letztjährigen E3.
Davon könnten sich die anderen eine Portion abschneiden.
Bild
Antworten