Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und verbessert die Grafik

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SpookyNooky
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von SpookyNooky »

Kajetan hat geschrieben:Ach ja, und man bekommt ein unzensiertes, ungeschnittenes internationales HL2, ohne die Ragdoll-Einschränkungen der deutschen Version.
Halleluja! Das sind mal gute Neuigkeiten. Habe mir Half-Life plus Addons schon zusammengepatcht, damit es ungeschnitten ist und nun soll es bei Half-Life 2 so einfach sein, ohne in der ini rumzufuchteln. Freut mich. Werde mir deshalb Half-Life 2 deswegen demnächst mal wieder zu Gemüte führen.
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Newo
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von Newo »

HL2 wird dann wohl endlich mal in Angriff genommen und aus der Steambib mal rausgekramt.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

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manu!
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von manu! »

MrPink hat geschrieben:So, grad mal ausprobiert und was soll ich sagen?
Satz mit X das war wohl nix. Das horizontale Sichtfeld ist auf 75° festgesetzt, der Regler in den Optionen hat keinerlei Auswirkung mehr.

Da bleib ich lieber bei OpenGL Version, welche ebenfalls eine neuere Version der Source Engine verwendet und auf die deutschen Schnitte spuckt.
Funktioniert bei mir einwandfrei Oo was macht ihr denn?

75 Grad

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90

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Levi 
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von Levi  »

manu! hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:So, grad mal ausprobiert und was soll ich sagen?
Satz mit X das war wohl nix. Das horizontale Sichtfeld ist auf 75° festgesetzt, der Regler in den Optionen hat keinerlei Auswirkung mehr.

Da bleib ich lieber bei OpenGL Version, welche ebenfalls eine neuere Version der Source Engine verwendet und auf die deutschen Schnitte spuckt.
Funktioniert bei mir einwandfrei Oo was macht ihr denn?

75 Grad

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90

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dachte ich auch erst. und nun geh mal ingame.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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manu!
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von manu! »

Öhm ja bleibt bei 90 oder 75.Was ich halt einstelle,kann ganz normal spielen.

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Levi 
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von Levi  »

okay ... funzt ... ... strange ...

....

....

..
.
ahhh ... wird erst nach "Fortsetzen" aktiv. Anders als, wenn man es im Hauptmenu einstellt, wo es bereits beim Okay aktiv wird ... macht Sinn. Danke.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
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HerrRosa
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von HerrRosa »

Um Licht ins Dunkle zu bringen.

Das Fov lässt sich scheinbar nur im ersten Abschnitt nicht einstellen. Wohl Aufgrund der G-man Sequenz.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

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Jazzdude
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Re: Half-Life 2: "Update-Modifikation" behebt Fehler und ver

Beitrag von Jazzdude »

Kajetan hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Btw. sollte mal festgehalten werden, dass das Spiel 11 Jahre alt ist. Dafür ist die Grafik auch ohne Mod immernoch Bombe.
Mich verwundern solche Aussagen immer wieder, denn technisch ist das Spiel heute genauso veraltet wie die meisten anderen Spiele auch.
Das verwundert Dich nur deswegen, weil Grafik != Technik :)

Die aktuellste und modernste Technik hilft Dir nichts, wenn Deine Modelle scheisse aussehen und Dein Texture Artist blind und untalentiert ist. Wenn Du allerdings im Art Department Leute sitzen hast, die nicht nur Talent, sondern auch jede Menge Erfahrung haben, kannst Du im Idealfall eine Grafik erzeugen, die selbst dann noch überzeugt, wenn die technische Basis dafür längst nur noch historischen Wert hat. Mein Lieblingsbeispiel dafür ist immer noch Unreal oder Hexen 2, wo man selbst heute noch, mit Crysis-gestähltem Blick auf Szenen stößt, die den Finger zur Screenshot-Taste wandern lassen.
Die Texturen sind natürlich nicht mehr auf zum Datum. Gerade Boden, Wände etc. sind sehr grobkörnig. Aber es geht um das Gesamtpaket. Durch die hervorragende Physik, die super Nutzung von Scripten etc. wirkt die Welt lebendiger, als es z.B. Crysis 3 mit mega Grafik tut.

Aber auch die Grafik muss sich in Sachen Charaktermodellen meiner Meinung nach nicht verstecken. Und die Mimiken, gerade von Alyx Vance sind nach wie vor erste Sahne.
Und dann gäbe es da noch die kleinen Effekte, wie z.B. die Lupe im Labor. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas noch mal in anderen Spielen gesehen zu haben.

Das Einzige was meiner Meinung nach wirklich veraltet ist, ist das Waffenhandling (autoreload bei Waffenwechsel) und im Falle von HL2 die Zusammenführung von Sprint und Taschenlampe als eine Energieleiste. Kp, wer sich das ausgedacht hat.
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