Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbotenen Wald" beheben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbotenen Wald" beheben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Bloodborne wurde im zweiten Drittel des Spiels ein Bug gefunden, der den Fortschritt komplett zunichtemacht. From Software und Sony haben bereits bekanntgegeben, dass sie den Fehler erkannt hätten und das Problem mit Patch 1.02 in der kommenden Woche beheben wollen. Der Bug tritt in der Region "Verbotener Wald" auf und zwar wenn man eine Glocke läutet, um Hilfe zu bekommen. Benutzt man in dem ...

Hier geht es zur News Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbotenen Wald" beheben
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbote

Beitrag von Nuracus »

Wisst ihr noch damals, was man hätte tun können, um so einen Bug ganz einfach selber zu beheben, ohne erst ne Woche auf nen Patch zu warten?

A gedrückt halten, hoch, runter, hoch, links, rechts, B, C, hoch, Handstand, Start.

Cheat activated! Which Item do you want?
Press A for Cheese of Godlikeness, press B for The Key that brings you to the next Chapter, press C for Naked Lara Croft
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbote

Beitrag von KING_BAZONG »

Angesichts der nachgeschobenen erweiterten Souls-Fassungen würde ich mit dem Kauf von Bloodborne eh warten. Ich wette, dass da noch einige DLC's kommen werden, gefolgt von einer ähnlich gearteten Complete-Version in einem Jahr oder so, die dann auch diesen Bug nimmer enthält.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbote

Beitrag von Finsterfrost »

Nuracus hat geschrieben:Wisst ihr noch damals, was man hätte tun können, um so einen Bug ganz einfach selber zu beheben, ohne erst ne Woche auf nen Patch zu warten?

A gedrückt halten, hoch, runter, hoch, links, rechts, B, C, hoch, Handstand, Start.

Cheat activated! Which Item do you want?
Press A for Cheese of Godlikeness, press B for The Key that brings you to the next Chapter, press C for Naked Lara Croft
Die Arschkarte der Konsolen halt. Erinnert mich damals an die PC Version von Dark Souls mit der verkorksten Steuerung. Nur hatte man da den Vorteil, dass es in nicht mal 12 Stunden nach Release von einem Fan schon behoben wurde.
Aber was mir gerade eher Angst macht. Der Wald ist im zweiten Drittel? So lange habe ich noch gar nicht gezockt, bin da aber schon durch. Wie kurz ist Bloodborne dann bitte gegenüber den Souls Teilen? :cry:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbote

Beitrag von Opy92 »

Zum "Glück" hänge ich grad beim Cleric Beast xD
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbote

Beitrag von DerSnake »

Finsterfrost hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Wisst ihr noch damals, was man hätte tun können, um so einen Bug ganz einfach selber zu beheben, ohne erst ne Woche auf nen Patch zu warten?

A gedrückt halten, hoch, runter, hoch, links, rechts, B, C, hoch, Handstand, Start.

Cheat activated! Which Item do you want?
Press A for Cheese of Godlikeness, press B for The Key that brings you to the next Chapter, press C for Naked Lara Croft
Die Arschkarte der Konsolen halt. Erinnert mich damals an die PC Version von Dark Souls mit der verkorksten Steuerung. Nur hatte man da den Vorteil, dass es in nicht mal 12 Stunden nach Release von einem Fan schon behoben wurde.
Aber was mir gerade eher Angst macht. Der Wald ist im zweiten Drittel? So lange habe ich noch gar nicht gezockt, bin da aber schon durch. Wie kurz ist Bloodborne dann bitte gegenüber den Souls Teilen? :cry:
Das würde mich mal allgemein interessieren wie so die Spielzeit von Bloodborn ist...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: Patch 1.02 soll gravierenden Bug im "Verbote

Beitrag von 3nfant 7errible »

Sn@keEater hat geschrieben:
Das würde mich mal allgemein interessieren wie so die Spielzeit von Bloodborn ist...

40 bis unendlich :)
Antworten