Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-Version von Dark Souls 2 erhalten einen Rabatt auf "Scholar of the First Sin"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-V

Beitrag von Mojo8367 »

na super, haufen geld mehr oder weniger für umsonst verbraten.
:hammer:
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-V

Beitrag von chichi27 »

Mojo8367 hat geschrieben:na super, haufen geld mehr oder weniger für umsonst verbraten.
:hammer:
Die oldgen version war halt ein cash-grab.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-V

Beitrag von Knarfe1000 »

Mojo8367 hat geschrieben:ich find grundsätzlich remastered-versionen nich mal unbedingt schlimm.
man hatte keine konsole der alten generation un das spiel war/is exklusiv, oder das spiel is so alt das sich ne neuaflage irgendwo lohnt.
aber dark souls 2 is ~10-11 monate draußen + die aussagen die sie getätigt haben...
keine ahnung aber sowas hat sich wohl selbst ea bisher nich geleistet.
Richtig, EA würde im Shitstorm untergehen.

Aber From und Bandai - da ist das plötzlich alles gar nicht so schlimm.
Bild
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-V

Beitrag von WH173W0LF »

Mmh... Ich habe damals die DC Edition von Deus Ex3 zweimal unterstützt weil ich das Game sehr gelungen fand und zu meinen "Best of was ich gezockt habe" zählt Auch DS2 hat mich in nach anfänglicher Abneigung irgendwie wie ein Blitzschlag in seinen Bann gezogen... DLC habe ich noch keine und ich werde mir das noch gut überlegen.

Würden die ganzen PVP Macken ausgemerzt könnte es tatsächlich einen Blick wert sein.

Edit: Habe mich ein wenig informiert und die Sache mit dem DLC-Versprechen und den Vorher-Nachher Sreenshots gefunden. Autsch. Nein, die Edition werde ich mir sicher nicht holen. Das ist in der Tat Abzocke. Gamer welche DS2 schon haben sollten "höchstens" Symbolisch einen Euronen zahlen, ansonsten haben Sie das Game bereits bezahlt.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-V

Beitrag von Mojo8367 »

G34RWH33L hat geschrieben:Mmh... Ich habe damals die DC Edition von Deus Ex3 zweimal unterstützt weil ich das Game sehr gelungen fand und zu meinen "Best of was ich gezockt habe" zählt Auch DS2 hat mich in nach anfänglicher Abneigung irgendwie wie ein Blitzschlag in seinen Bann gezogen... DLC habe ich noch keine und ich werde mir das noch gut überlegen.

Würden die ganzen PVP Macken ausgemerzt könnte es tatsächlich einen Blick wert sein.

Edit: Habe mich ein wenig informiert und die Sache mit dem DLC-Versprechen und den Vorher-Nachher Sreenshots gefunden. Autsch. Nein, die Edition werde ich mir sicher nicht holen. Das ist in der Tat Abzocke. Gamer welche DS2 schon haben sollten "höchstens" Symbolisch einen Euronen zahlen, ansonsten haben Sie das Game bereits bezahlt.
ja wie gesagt, mal die ganzen versprechen/aussagen außen vor gelassen.
es noch mal für die neuen konsolen rauszuhaun...
mit 1,5 zugedrückten augen ok.

aber für den pc, jetzt mit dx11...
gabs ja auch noch nich zur urprünglichen veröffentlichung :roll:
ne das geht gar nich, da hätten sie lieber nen dark souls 1 optimiert nochmal bringen sollen, sodas man nich fast zwanghaft auf nen fanpatch angewiesen is.
Zappa
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2015 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Spieler der PC-V

Beitrag von Zappa »

als ob sich jemand nochmal hinsetzt und seinen char z.b auf lvl 500 ballert .... man hat ja sonst nix zu tun.... und über neues placement ,kann man sich streiten , hätten sie sich halt früher gedanken zu machen müssen und nicht die community erneut abzocken ..... fail
Antworten