Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter brachte fast 1,8 Mio. Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter brachte fast 1,8 Mio. Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne von ArtCraft Entertainment für das ambitionierte Online-Rollenspiel Crowfall ist mit 1.766.204 Dollar ziemlich erfolgreich zu Ende gegangen. 16.936 Personen haben das Projekt unterstützt. Werden die PayPal-Einnahmen mitgerechnet, sind es 17.000 Unterstützer und 1.783.796 Dollar. Da die Mindestmarke zur Finanzierung bei 800.000 Dollar bereits ziemlich zügig übersprungen wer...

Hier geht es zur News Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter brachte fast 1,8 Mio. Dollar
WolfBeast
Beiträge: 76
Registriert: 30.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter

Beitrag von WolfBeast »

Habs gebacked und bin wahnsinnig gespannt auf das Game. Das was man bisher hören und sehen konnte klingt wirklich richtig nice. Hoffe sie versiebens nich mit der ganzen Kohle =D
Bild
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter

Beitrag von frostbeast »

Shadowbane habe ich früher sehr gerne gespielt
onaccdesaster
Beiträge: 734
Registriert: 24.06.2012 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter

Beitrag von onaccdesaster »

Danke 4Players für diesen Bericht.
Klingt auf jedenfall interessant und wenn da der Executive Producer von Ultima Online, Star Wars und The Old Republic dabei ist dann könnte das was werden denn diese Spiele waren gute Spiele.

Ich selbst spiele wirklich gerne RTS-Spiele und diese Mischung mit einem Charakter und Kampagnen und der persistenten Welt klingt wirklich als etwas neues.
Werde es im Auge behalten.

@TaLLa
Für mich klingt dieser Vergleich mit EvE Onlije ganz bodenständig denn EvE hat trotz seiner 12 Jahre eine kleine Spielergemeinschaft. Da klingt es doch besser wenn man ein bodenständiges Spiel nimmt das Bestand hat anstatt zu sagen " Wir entwickeln den WoW-Killer.
Das hatte man schon öfter gehört ;-)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter

Beitrag von DonDonat »

TaLLa hat geschrieben:Das Prädikat EVE Online in den Mund zu nehmen ist schon ziemlich selbstbewusst.
Vor allem da bis auf dass durchaus ehrgeizige Ziel "EVE Online trifft auf Game of Thrones" das Spiel nach dem was ich bisher gelesen/ gesehen habe, keinerlei Alleinstellungsmerkmale hat...
Es sieht aus wie fast jedes MMO und scheint vom Kampfsystem her auch so zu sein...

Ich für meinen Teil finde das Konzept eine Welt ala EVE auch mal in einem "normalen" MMO einzubauen ja schon ganz nett, aber das alleine trägt für mich nicht das gesamte Spiel :cry:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Crowfall: EVE Online trifft Game of Thrones: Kickstarter

Beitrag von sphinx2k »

Ich bin gespannt ist zumindest der nächste Hoffnungsträger von mir. Nachdem SOE (Jetzt Daybreak) ja an eine Investmentfirma gegangen ist mache ich mir für EQ Next nicht mehr allzu viel Hoffnung.
Aber gute Features alleine machen noch kein gutes Spiel. Denn der Spielspaß ist entscheidend.

Auch wenn ich weiß wer da wieder aus dem Gebüsch gesprungen kommt. Ich finde vor allem das geplante GW2 Modell mit. Einmal Zahlen und dann Spielen ohne Abbo als eine sehr gute Idee!
Antworten