Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat Wil Wheaton per Twitter (via IGN) als Sprecher in der Rolle des Abraham Lincoln angekündigt. Der amerikanische Präsident zeichnet in Code Name S.T.E.A.M. für eine Streitmacht verantwortlich, welche die Erde gegen außerirdische Invasoren verteidigen soll.Schon in Broken Age, Brütal Legend, verschiedenen GTA-Titeln und anderen Spielen war die Stimme des ehemaligen Star-Trek-Darstellers ...

Hier geht es zur News Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von flitzpiepe »

Sheldon Cooper
Well, well, well, if it isn't Wil Wheaton. The Green Goblin to my Spider-Man, the Pope Paul V to my Galileo, the Internet Explorer to my Firefox!
:mrgreen:

Ganz schön umtriebig der Gute.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von mr.digge »

Wenn ich nur an die deutsche Synchronstimme denken muss... urks.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
KaioShinDE
Beiträge: 651
Registriert: 16.03.2012 21:21
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von KaioShinDE »

Wil Wheaton spielt... Wil Wheaton. Darauf wird es doch hinaus laufen, seine Acting Fähigkeiten sind bei aller Sympathie nun mal eher begrenzt. Vor allem kennt man die Stimme (zumindest als TableTop gucker) so gut dass es schwer ist auszublenden wer da gerade spricht.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5070
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von ZackeZells »

Wil Wer?
Benutzeravatar
scruffy85
Beiträge: 11
Registriert: 13.02.2013 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von scruffy85 »

ZackeZells hat geschrieben:Wil Wer?
Wil Wheaton. Einem größeren Publikum bekannt geworden Ende der 1980 bis Anfang der 1990er (ja ich weiß verdammt lang her) als Jugenddarsteller Wesley Crusher Star Trek the Next Generation (Die mit Patrick Steward als Cpt. Picard).
Danach hat man hier glaube ich lange Zeit kaum mehr was von ihm mitbekommen.

Mir ist er erst 2009 wieder aufgefallen, als er Gastauftritte in der (von Microsoft unterstützten) Webserie "The Guild" und kurze Zeit Später auch in der sehr populären Fernsehserie "The Big Bang Theory" hatte.

Zudem hat er inzwischen seine eigene Webshow mit "Table Top" in dem er mit anderen kleineren Berühmtheiten Brettspiele spielt. Die aktuelle Staffel wurde letztes Jahr bei Kickstarter mit 1,4 Mio $ finanziert. Die Folgen haben jeweils mehrere hunderttausend Klicks.

Also unter Nerds hat er inzwischen wieder einen einiger Maßen hohen Bekanntheitsgrad erreicht.

Für alle andere ist die Frage "Wer?" aber (abgesehen von BBT Guckern vielleicht) durchaus berechtigt. :lol:
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von FuerstderSchatten »

Naja er ist auch aus Stand By me bekannt, eine Stephen King Verfilmung aus den 80ern mit River Phoenix und Kiefer Sutherland.


Und ich finde durchaus, dass er ein guter Schauspieler ist.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Code Name S.T.E.A.M.: Wil Wheaton ist Abraham Lincoln

Beitrag von Marobod »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Naja er ist auch aus Stand By me bekannt, eine Stephen King Verfilmung aus den 80ern mit River Phoenix und Kiefer Sutherland.


Und ich finde durchaus, dass er ein guter Schauspieler ist.
Er hat zumindest viel Selbstironie und Humor :D
Antworten