Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Hyperdevotion Neptunia: Goddess Black Heart macht die Neptunia-Saga einen Abstecher in Taktikrollenspielgefilde. Wir haben den PS-Vita-Schlachtfeldern im Test auf den neu gewachsenen Zahn gefühlt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von Sylver001 »

75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren? :mrgreen:

Ich bin ja regelrecht schockiert.. erwartet hätte ich die üblichen 50+.. das heißt das mit dem 10 Punkte Nep-Fan-Bonus endlich mal ein Award drin ist :lol:

Im Ernst ich freue mich, das endlich mal einer der Titel nicht zerrissen wurde.

Die mangelnde Lokalisation wäre mittlerweile doch eh mehr Manko als Feature.. selbst wenn die Anime Serie irgendwann hierherkommen sollte, so kann ich mir Neptune mit der Tachikoma stimme nur schwer in deutsch vorstellen.. ^^ Nep = Melissa Fahn etc.

Der stumme Protagonist ist auch so ne Sache, Anfangs bei PP fand ich das etwas seltsam.. hab mir aber dann überlegt, wie sich denn so ein Basisotaku eigentlich anhören müsste um in das Universum zu passen.. im Endeffekt bin ich sogar froh, das er stumm ist.

Wenn man ne Vertonung braucht.. dann synchronisiert ihn doch mal selbst, ist gar nicht mal so einfach, aber kann sehr lustig werden.. schließlich sprecht ihr ja Euch selbst ^^
Bild
Benutzeravatar
4P_1446561548_6926A
Beiträge: 13
Registriert: 07.06.2014 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von 4P_1446561548_6926A »

Vielen Dank für diese schöne Bewertung, Game ist zwar schon gekauft aber egal.

Hoffe mir gefällt der Titel ebenfalls so wie auch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von Levi  »

just_Edu hat geschrieben:75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren? :mrgreen:
Du verstehst das alles ganz falsch ... es ist kein Nep, sondern ein Noire/Blackheart game... und wie wir ja alle dank völlig neutraler Quellen wissen, bevorzugt 4Players ja Playstation
Spoiler
Show
:ugly: wer das ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört

PS@4Players ... suche den Fehler:
Mit Hyperdevotion Neptunia: Goddess Black Heart macht die Neptunia-Saga einen Abstecher in Taktikrollenspielgefilde.

... kleiner Tip: was ich oben schrieb, hat direkten Einfluss :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von Sylver001 »

?  Levi  ? hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:75 ... Für n Nep-Game? Ist heute die Hölle zugefroren? :mrgreen:
Du verstehst das alles ganz falsch ... es ist kein Nep, sondern ein Noire/Blackheart game... und wie wir ja alle dank völlig neutraler Quellen wissen, bevorzugt 4Players ja Playstation
Spoiler
Show
:ugly: wer das ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört
Nee nee, ich hab genau nachgeschaut:

Trophy: Heartthrob: Neptune
Maxed Neptune’s Lily Rank with everyone. "Don’t tell Noire, but this is still my game. She just got a logo.". Und mal ehrlich, wem glaubst du eher.. irgend nem Redakteur bei 4P, oder IHR? Hmmmm? :mrgreen:
Bild
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von johndoe1229955 »

Ein Neptunia Spiel bekommt hier 75%?
Das kommt unerwartet.

Werde mir das Spiel mal näher anschauen, obwohl mich der putzige Chibi-Look eher abschreckt als begeistert. Japanische SRPGs gefallen mir eigentlich. Ich mag die Disgaea Serie sehr und Final Fantasy Tactics ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele.
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart - Test

Beitrag von rainji »

M1L hat geschrieben:Ein Neptunia Spiel bekommt hier 75%?
Das kommt unerwartet.
Völlig zu Recht solange ich es nicht für PC erwerben kann.
Antworten