Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und fünf Zusatzziele erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und fünf Zusatzziele erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kickstarter-Kampagne von Underworld Ascendant endete vor wenigen Minuten: Der angesetzte Mindestbetrag bei 600.000 Dollar wurde bereits Ende Februar erreicht und am Ende standen 859.031 Dollar von 13.973 Unterstützern unter dem Strich. OtherSide Entertainment zeigt sich ziemlich zufrieden und ist der Community sehr dankbar. Via PayPal wollen sie das Crowdfunding-Vorhaben auf der offiziellen We...

Hier geht es zur News Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und fünf Zusatzziele erreicht
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von adventureFAN »

Weder Übersetzung noch eine tiefer gehende Story haben es geschafft.... entäuschend =[
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von Kajetan »

adventureFAN hat geschrieben:Weder Übersetzung noch eine tiefer gehende Story haben es geschafft.... entäuschend =[
Enttäuschend? Ich war verwundert, dass das Projekt überhaupt das Minimalziel, geschweige denn einige Zusatzziele erreicht hat. Dazu war die Kampagne als solche fast zu "amateurhaft", zu nichtssagend.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von TheSoulcollector »

Kajetan hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Weder Übersetzung noch eine tiefer gehende Story haben es geschafft.... entäuschend =[
Enttäuschend? Ich war verwundert, dass das Projekt überhaupt das Minimalziel, geschweige denn einige Zusatzziele erreicht hat. Dazu war die Kampagne als solche fast zu "amateurhaft", zu nichtssagend.
Ist halt wie bei den Majors. Eine bekannte IP bringt automatisch viel Geld. Wenn man sich mal überlegt was Divinity OS in der Kampagne alles gezeigt hat. Und die haben weniger eingesammelt als jetzt Underworld. Die Leute spenden bei bekannteren Namen eben auch viel blind.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von adventureFAN »

Aye, stimmt schon... wenn ich schon lesen muss, dass sie nur mit mehr Geld ne "Deeper Lore & Backstory" machen können. Sehr unsexy und spricht erst recht nicht für die Designer.
Bild
Benutzeravatar
Haremhab
Beiträge: 451
Registriert: 25.02.2008 12:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von Haremhab »

danke.
kurosawa
Beiträge: 35
Registriert: 04.02.2012 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von kurosawa »

adventureFAN hat geschrieben:Aye, stimmt schon... wenn ich schon lesen muss, dass sie nur mit mehr Geld ne "Deeper Lore & Backstory" machen können. Sehr unsexy und spricht erst recht nicht für die Designer.

...sicher doch ;-)

Da sich das Team aus ehemaligen looking glass Studio Leuten zusammensetzt lässt einen totalflop vermuten. Und was macht nochmal dieser totalversager warren spector? Kurse in gamedesign an einer uni in texas geben!? pffft.
Die haben doch nie was auf die Reihe bekommen und sollten sich lieber ein beispiel an den Typen nehmen die fuer ein Kartenspiel mit explodierenden kitten 8 Millionen eingesammelt habe.

Ach, wie ich den Spruch 'wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...' liebe.
Benutzeravatar
Aravanon
Beiträge: 238
Registriert: 23.12.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von Aravanon »

Ich finde vor allem lustig, dass Tracy Hickman sich mal eben nebenher ein neues Buch finanzieren lässt.

Bislang war sie selbst darauf angewiesen sich hinzusetzen und anzufangen zu schreiben und wenn die ersten Ansätze gut waren ließ man sich schon mal unter Vertrag nehmen, um ein wenig besser leben zu können, aber hier auf den Games-Zug aufzuspringen und sich ihr Schreiben im Vorfeld bezahlen lassen, das ist mal eine ganz interessante Methode.

Einfach zwischengemogelt. Wahrscheinlich hat nicht ein Mensch gespendet, damit ein neues Buch von ihr kommt. Ach was sag ich, genau so ist es! Alles andere wäre reine Spekulation! :P
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von adventureFAN »

kurosawa hat geschrieben:blabla
Ja und was jetzt?

Von mir aus kann William Shakespeare die Story schreiben und dennoch finde ich es bescheuert wenn man sich nicht im vornherein darum bemüht eine tiefgreifende Story zu schreiben, sondern sich offensichtlich erst darum bemüht, wenn man über eine Millionen einsackt.

Aber ja, ich habe keine Ahnung.
Red dir das einfach mal schön ein.
Bild
kurosawa
Beiträge: 35
Registriert: 04.02.2012 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von kurosawa »

adventureFAN hat geschrieben:
kurosawa hat geschrieben:blabla
Ja und was jetzt?

Von mir aus kann William Shakespeare die Story schreiben und dennoch finde ich es bescheuert wenn man sich nicht im vornherein darum bemüht eine tiefgreifende Story zu schreiben, sondern sich offensichtlich erst darum bemüht, wenn man über eine Millionen einsackt.

Aber ja, ich habe keine Ahnung.
Red dir das einfach mal schön ein.

Nö, du scheinst tatsächlich keine Ahnung zu haben. Für leute wie dich gibts dann die 8 Millionen Dollar kitten.

Edit:
aber um die Emotionen wieder runter zu fahren. Ich fand die kickstarter Kampagne nun nicht schlecht. Die stretchgoals waren vielleicht nicht der Hammer aber die Informationspolitik war durchaus gut. Auch im forum ist bereits einiges los inklusive einiger polls.
Ich persönlich setze eben stark auf die Namen die involviert sind, da es sich in meinen Augen um Leute handelt die die Industrie voran gebracht haben.

Überrascht das die ganze Kampagne etwas schleppend lief bin ich dann aber schon.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Kickstarter-Kampagne beendet und f

Beitrag von Caramarc »

Aravanon hat geschrieben:Ich finde vor allem lustig, dass Tracy Hickman sich mal eben nebenher ein neues Buch finanzieren lässt.
:P
Tracy Hickman ist ein Mann. Vielleicht mit seiner Kollegin Margaret Weis verwechselt?
Und dass er als Autor verplichtet wird ist auch nicht so verwunderlich.
Bild
Bild
Antworten