Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen waren den Entwicklern bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von DerSnake »

Geht jetzt wieder das Destiny gebashe los? ._.

So schlecht ist das Spiel nun auch nicht. Es mangelt nur an Abwechslung ( Der Contnet ist zu klein) und das loot System schrecklich.

Aber bei Diablo 3 hat man auch schnell alles gesehen und es wiederholt sich alles mit der Zeit. Und wie Diablo hat auch Destiny verschiedene Spielmodi (Strike,Raids,Multiplayer,Deali Strikes ect)

Ich kann die Enttäuschung schon verstehen. Aber immer dieses " Das Spiel ist so mega schlecht" halte ich einfach für übertrieben.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von Nuracus »

Süß wie viele nicht kapieren, was “täglich 39 Minuten im Durchschnitt“ bedeutet.

Kleiner Tipp: Wenn ich mich jeden Sonntag hinsetze und 3 Stunden am Stück zocke, sind das täglich ... wie viele Minuten?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von Bedameister »

Nuracus hat geschrieben:Süß wie viele nicht kapieren, was “täglich 39 Minuten im Durchschnitt“ bedeutet.

Kleiner Tipp: Wenn ich mich jeden Sonntag hinsetze und 3 Stunden am Stück zocke, sind das täglich ... wie viele Minuten?
25,7 !!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Fain
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von Fain »

Was? Wer setzt sich denn am Sonntag hin und spielt 3 Stunden am Stück?

Ich spiele jeden Tag genau 39 Minuten. ;)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von Eirulan »

... und wieviel Minuten davon sind Ladebildschirme..?

Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Eirulan hat geschrieben:... und wieviel Minuten davon sind Ladebildschirme..?
:ugly:
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von Sir Richfield »

Nuracus hat geschrieben:Süß wie viele nicht kapieren, was “täglich 39 Minuten im Durchschnitt“ bedeutet.

Kleiner Tipp: Wenn ich mich jeden Sonntag hinsetze und 3 Stunden am Stück zocke, sind das täglich ... wie viele Minuten?
Immer noch armselig wenige, wenn ich als Entwickler von solchen Zahlen ausgehe...

Für mich steht da: Die interne Meinung über das Spiel ist deutlich schlechter gewesen als die der Kunden NACH dem Stuhlgewitter und dem Ausscheiden derer, denen das Spiel zu langweilig wurde.

Bzw. müsste ich jetzt nachlesen, über welche Zeiträume da jeweils gesprochen wird.

Wenn der Durchschnitt von aktiven Spielern seit Release gerechnet wurde, die Erwartung aber von in fünf Jahren und der Gesamtsumme verkaufter Einheiten ausgeht...

spacys
Beiträge: 144
Registriert: 25.01.2014 16:30
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von spacys »

Liebe Freunde, genau das gleiche denke auch ich und ich wünsche mir das die erste bezahl DLC (gibt es kostenlose DLC? :cheer: ) veröffentlich wird, da diese Verkaufszahlen doch weitaus mehr an Bedeutung haben könnte.
SMB3!
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: 17 Millionen Spieler registriert, Beute-Höhlen

Beitrag von Knarfe1000 »

Naja, die haben sich zumindest keine unrealistisch hohen Ziele gesteckt...
Bild
Antworten