There Came an Echo - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

There Came an Echo - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sprachsteuerung? Bleibt mir fern! Ich kann wenig damit anfangen, mich durch Menüs zu quatschen, wenn jede Maus (und meist auch Gamepads) die Wege deutlich schneller erledigen. Allerdings: Wenn es nicht um Benutzeroberflächen geht, dann werde ich hellhörig. Denn was könnte dem Erleben eines interaktiven Abenteuers zuträglicher sein, als die Protagonisten wie reale Personen anzusprechen?

Hier geht es zum gesamten Bericht: There Came an Echo - Test
Benutzeravatar
Koarl
Beiträge: 80
Registriert: 13.07.2012 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: There Came an Echo - Test

Beitrag von Koarl »

Spieltiefe etc. kommt später, wieso alles auf einmal verfüttern, wenn der fette Braten noch nicht ganz durch ist.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7291
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: There Came an Echo - Test

Beitrag von schockbock »

Bild

Bekennt Farbe!
Benutzeravatar
Haremhab
Beiträge: 451
Registriert: 25.02.2008 12:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: There Came an Echo - Test

Beitrag von Haremhab »

Warum ist das Review so kurz?
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: There Came an Echo - Test

Beitrag von The_Outlaw »

boobybobby hat geschrieben:Bekennt Farbe!
Als Fan-Club oder als Vernichter von Wesley Crusher? :mrgreen:

Klingt nicht uninteressant, vor allem, wenn die Sprachbefehle so gut zu funktionieren scheinen. Kommt definitiv auf meine Merkliste.
Antworten