PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diesmal hat es länger gedauert, aber nun steht fest, welche Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder im März 2015 kostenlos angeboten werden. Ab dem 4. März stehen folgende Titel zur Verfügung:

Oddworld: New 'n' Tasty (PS4)
Valiant Hearts: The Great War (PS4)
Papo & Yo (PS3)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS3)
OlliOlli2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

Ab dem...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddworld, Valiant Hearts und Sherlock Holmes
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Sui7 »

Zwar extrem spät dieses Mal die Ankündigung des Aufgebots, aber für mich persönllich ein extrem gute Auswahl, klasse! :Hüpf:
Bild
Benutzeravatar
slashchat
Beiträge: 12
Registriert: 02.12.2010 00:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von slashchat »

wenn man schon einmal ein spiel geladen hatt bleibt es dann wieder ladbar oder muss man die platte sichern??
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von HiroNakamura85 »

slashchat hat geschrieben:wenn man schon einmal ein spiel geladen hatt bleibt es dann wieder ladbar oder muss man die platte sichern??
Brauchst nicht mal laden. Zur Bibliothek hinzufügen langt. Zumindest bei der ps4
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Bedameister »

slashchat hat geschrieben:wenn man schon einmal ein spiel geladen hatt bleibt es dann wieder ladbar oder muss man die platte sichern??
Nein sobald du es einmal geladen hast kannst du es ruhig wieder löschen und jederzeit wieder laden (so lange du natürlich noch ein PS+ Abo hast). Du müsstest es nichtmal jetzt schon runterladen. Schon alleine das aktivieren reicht um es jederzeit wieder laden zu können, auch in späteren Monaten.

Falls ihr euch wundert warum das ganze jetzt so spät kam: War wohl so dass Dishonored eigentlich der PS3 Titel war allerdings gabs da doch wohl probleme (in der URL des Blogeintrags steht noch Dishonored im Link)
Sony musste wohl noch schnell nen Ersatz finden
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von johndoe1703458 »

Bin mal vorsichtig gespannt auf OlliOlli 2. Hab den ersten nicht gespielt, aber der zweite soll länger und besser sein, von daher verpasst man da auch nichts.
Oddworld und Valiant Hearts ist auch ok, aber Counter Spy ist nicht gerade mein Fall. Bei 4 Spielen geht eine "Niete" aber klar.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Freshknight »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Bin mal vorsichtig gespannt auf OlliOlli 2. Hab den ersten nicht gespielt, aber der zweite soll länger und besser sein, von daher verpasst man da auch nichts.
Oddworld und Valiant Hearts ist auch ok, aber Counter Spy ist nicht gerade mein Fall. Bei 4 Spielen geht eine "Niete" aber klar.
Kriegt lauter 8,9/10 Wertungen. Ist wohl kein schlechtes Spiel ;)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hammer Lineup für mich, wahnsinn o:
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Eirulan »

Wer Valiant Hearts noch nicht kennt: unbedingt ausprobieren!
Das Spiel ist wie ich finde wirklich sehr emotional und bewegend ... :)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von johndoe1703458 »

Freshknight hat geschrieben:Kriegt lauter 8,9/10 Wertungen. Ist wohl kein schlechtes Spiel ;)
Nicht schlecht und vor allem nicht einfach. :wink:
Die stetige Lernkurve ist wohl die erhoffte Maxime des Spiels. Sieht ziemlich cool aus und ich denke das ist wie prädestiniert für eine seelische Vorbereitung auf Bloodborne. :lol:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Hätte lieber das Gerücht "Lego Marvel Super Heroes" gesehen, als diese Indietitel... wäre mir evtl PS+ wert gewesen, um spätere solche Titel zu bekommen... aber so, ist halt net mein Fall.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Levi  »

Diesmal nichts direkt für mich dabei... Aber mit yakuza4 haben sie sich eh nen Vorschuss für dieses jahr bei mir erarbeitet :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
RLXD
Beiträge: 176
Registriert: 18.04.2010 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von RLXD »

OH, das macht mich diesmal echt traurig... Bis auf OlliOlli 2 nichts dabei was mich großartig interessiert, oder ich nicht schon längst habe, wie Oddworld oder Valiant Hearts. :(

Aber umso besser. OlliOlli wird nebenbei gezockt. Es warten mit Life is Strange, Grim Fandango Remstared, RE Remastered und Apotheon eh noch ein paar Spiele auf der PS4 die ich durchzocken muss. :)
Bild
Bild
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Nelphi »

DARK-THREAT hat geschrieben:Hätte lieber das Gerücht "Lego Marvel Super Heroes" gesehen, als diese Indietitel... wäre mir evtl PS+ wert gewesen, um spätere solche Titel zu bekommen... aber so, ist halt net mein Fall.

Du solltest unbedingt Oddworld New n Tasty ausprobieren, ist ein klasse Remake eines klasse Bestsellerspiels! Und Valiant Hearts soll auch klasse sein, von Ubisoft! Oddworld habe ich mir ja gleich bei Release gekauft...riesen Fan des Originals!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Spiele-Aufgebot für März 2015 mit Oddw

Beitrag von Raskir »

Schade, für mich diesen Monat nichts dabei. Sherlock Holmes hätte mich evtl interessiert, aber das könnte ich in meinem Bekanntenkreis ausleihen. Ansonsten nichts was mich sonst super anspricht. Aber dennoch ein guter Monat, wennglich sich wieder viele beschweren könnnten, dass keine großen Titel dabei sind.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten