Job Simulator: The 2050 Archives - Das erste angekündigte Spiel für das 3D-Headset von Valve und HTC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Job Simulator: The 2050 Archives - Das erste angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

DextersKomplize hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:So ein Scheiß.
Ist "Scheiss" nicht das Hauptaufgabengebiet einer WC Ente? :mrgreen:
nicht ganz :wink:
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Job Simulator: The 2050 Archives - Das erste angekündigt

Beitrag von Hiri »

Hat der PC endlich wieder eine neue exclusive Spieleperle :lol:
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Job Simulator: The 2050 Archives

Beitrag von maho76 »

Wenn nur solche Spiele für die VR Brillen entwickelt werden, dann prophezeie ich der Spieleindustrie den nächsten großen Flop nach Kinect und 3D.
auch ohne VR-Optimierung gibt's jetzt schon jede menge Sachen die mit der oculus ein ganz anderes Erlebnis sind, seien es space-sims wie elite oder die x-reihe (perfekt geeignet oder gar optimiert) oder eben langsam zu spielende ego-games (mit m+t-board auf nem Drehstuhl, sieht bescheuert aus aber funzt prima^^).

das ding hier brauch ich auch nicht und dient wohl mehr oder weniger nur präsentationszwecken.
Antworten