Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart stabil laufen und Grafik-Optionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von [Shadow_Man] »

Grafikoptionen:

Grafik: An/Aus

:wink: :lol:
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von die-wc-ente »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Grafikoptionen:

Grafik: An/Aus

:wink: :lol:
Wenn das jetzt einer von EA liest kommt der noch auf den Gedanken eine Spezial Edition auf den Markt zu bringen die dieses "Feature" exklusiv beinhaltet.
Normale Edition 50 €, Spezial Edition mit Grafikoptionen 60 €.
Und du bist Schuld :evil:
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Nesta92 »

Ist ja im Prinzip ne BF4 Mod. Daher wäre es ziemlich armselig, wenn es nicht laufen würde. Aber es ist EA, die kriegen das schon hin ;)
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Neophyte000 »

Naja das Spiel Interessiert mich jetzt auch weniger. Obwohl ich hier Bf4 habe. Wird mehr oder weniger das selbe sein.

Aber jetzt mal eine ganz blöde Frage. Warum schreiben soviele in den Kommentaren EA. In dem ganzen Bericht kam nur einmal EA vor und das war in der Quelle. Ich glaube schon das es ein Unterschied ist ob wieder eine Pressefuzzi von EA ein Kommentar abgibt, oder in diesem Fall der Typ von Visceral.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Propell3rhead
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2011 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Propell3rhead »

öhmmm... - toll? :?

Toll, ... das ist toll, EA.

Keks?
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von schefei »

Klasse. Wenn jetzt noch jeder PC Version eine .exe beiliegt ist das Spiel gekauft.
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Sephiroth1982 »

Mein alter Staubsauger soll leiser laufen...tut es aber nicht.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von bloub »

Noseman4ever hat geschrieben:Ich warte schon auf den TV-Spot:
" Mehr action, mehr teamplay und läuft zum Verkaufsstart stabil!"
soweit wird es nicht kommen. wahrscheinlich wird ms oder sony wieder dafür bezahlen, das in den spot nur ihre konsole genannt wird ;).
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Dr. Fritte »

Ganz ehrlich? Wer tut sich das auf PC an??? :roll:

Ich war damals Mega-Suchti bei BF1942 und BF:V, BF2 habe ich auch noch einigermaßen gespielt, aber nach einigen Jahren PC-Abstinzenz habe ich mir dann mal BF3 für paar Tacken zugelegt, gestartet, Grafik auf voll hoch gestellt und das Spiel nach 3h von der Platte geworfen.

Warum?

Die PC-ler schreien immer rum "Yeah, PC hat die beste Grafik blabla", aber der Großteil der Leute hat die Grafikdetails auf ein Minimum stehen, damit Gräser und Gebüsche gar nicht angezeigt werden und man so direkt sich versteckende Gegner umknallen kann, weil der Gekillte auf seinem Monitor als Scharfschütze in einem Gebüsch liegt, aber beim Killer einfach so mitten auf freier Fläche rumliegt, weil dort der LOD aufs Minimum gestellt ist.... :|
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Sir Richfield »

Dr. Fritte hat geschrieben:Die PC-ler schreien immer rum "Yeah, PC hat die beste Grafik blabla", aber der Großteil der Leute hat die Grafikdetails auf ein Minimum stehen, damit Gräser und Gebüsche gar nicht angezeigt werden und man so direkt sich versteckende Gegner umknallen kann, weil der Gekillte auf seinem Monitor als Scharfschütze in einem Gebüsch liegt, aber beim Killer einfach so mitten auf freier Fläche rumliegt, weil dort der LOD aufs Minimum gestellt ist.... :|
Pff, Gräser und Büsche... Echte Profis haben bei einem der Wolfensteins noch die Texturen ausgestellt. ;)

Aber du hast den Ruf der PCler falsch verstanden! Er lautet:
"Yeah, PC hat GrafikOPTIONEN, blablabla"...

Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Dr. Fritte »

Schande über mein Haupt... :lol:

Ich weiß doch... Besagte "Notlösungen" müssen doch gemacht werden, um die Bildrate konstant oben zu halten, denn 98,9FPS sind unspielbar.... :cry:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von bloub »

Dr. Fritte hat geschrieben:Ganz ehrlich? Wer tut sich das auf PC an??? :roll:

Ich war damals Mega-Suchti bei BF1942 und BF:V, BF2 habe ich auch noch einigermaßen gespielt, aber nach einigen Jahren PC-Abstinzenz habe ich mir dann mal BF3 für paar Tacken zugelegt, gestartet, Grafik auf voll hoch gestellt und das Spiel nach 3h von der Platte geworfen.

Warum?

Die PC-ler schreien immer rum "Yeah, PC hat die beste Grafik blabla", aber der Großteil der Leute hat die Grafikdetails auf ein Minimum stehen, damit Gräser und Gebüsche gar nicht angezeigt werden und man so direkt sich versteckende Gegner umknallen kann, weil der Gekillte auf seinem Monitor als Scharfschütze in einem Gebüsch liegt, aber beim Killer einfach so mitten auf freier Fläche rumliegt, weil dort der LOD aufs Minimum gestellt ist.... :|
du hast das game also von der platte gechmissen, weil die anderen die grafik ihren wünschen angepasst haben? interessante begründung.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Dr. Fritte »

bloub hat geschrieben: du hast das game also von der platte gechmissen, weil die anderen die grafik ihren wünschen angepasst haben? interessante begründung.
Ja, weil ich beim spielen Spaß haben will und das ist bei solchen "Mitspielern" nicht gegeben.

Oder spielst du auch Fußball mit Leuten, bei denen der Gegner ne Matte vor sein Tor stellt, damit du überhaupt nicht gewinnen kannst? :roll:
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von Sir Richfield »

Dr. Fritte hat geschrieben:Oder spielst du auch Fußball mit Leuten, bei denen der Gegner ne Matte vor sein Tor stellt, damit du überhaupt nicht gewinnen kannst? :roll:
Nein, aber dann suche ich mir andere Leute, aber höre doch nicht mit dem Fußball auf.

Zumal das bei den von dir genannten Spielen doch noch ging.
(Wobei - bei BF3 weiß ich das nicht, wir sind ja dank BF:BC2 ausgestiegen.
Aber eher, weil es einfach keine guten Fußballplätze mehr gibt... )

Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart

Beitrag von TP-Skeletor »

Die Sache mit dem Gras ist eh voelliger Unsinn. Ab einer gewissen Sichtweite verschwindet das Gras so oder so, voellig irrelevant welche Grafikeinstellungen man nutzt. Und wenn man normale Server spielt, dann ist sich ins Gras legen eh eine voellig bescheuerte, ineffektive Taktik. Der Gegenspieler drueckt einfach mal "Q" in deine Richtung und du bist gespottet.

Vielleicht sollte Dr. Fritte mal lieber die gegebenen Spielmechaniken akzeptieren und sich daran anpassen, statt den Spielern die Schuld fuer den eigenen Misserfolg zu geben. Niedrige Grafikeinstellungen in Battlefield 3, 4 und Hardline ermoeglichen jedenfalls keine relevanten Vorteile bei der Sichtung der Gegenspieler.

Man koennte dieses "Argument" auch auf Konsolen anwenden, wenn man will. Es gibt Leute, die haben irgendwelche Super-Duper-Controller, waehrend der normale Spieler eben mit dem Standard-Controller rumlaeuft und die eigenen Defizite darauf schieben.
Antworten