Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch in Star Trek Online wird um Leonard Nimoy getrauert - der Darsteller von Mr. Spock starb am 27. Februar 2015 in Los Angeles. Die Entwickler erinnerten in einem Posting an den Schauspieler, seine bedeutende Rolle und bedankten sich noch einmal für seine Unterstützung bei der Ankündigung des Onlinespiels im Jahr 2009. Zugleich riefen sie auf, seinem Alter Ego in Star Trek Online die letzte Ehre...

Hier geht es zur News Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von unknown_18 »

War klar, dass es so eine Aktion dort geben wird. Finde ich auch völlig in Ordnung. Leonard Nimoy hat als Spock eben bei extrem vielen Leuten über etliche Generationen hinweg bleibenden Eindruck hinterlassen.

Such mal auf YouTube nach ihm was es da seit Gestern alles für Videos gibt um ihm zu gedenken. Wann gab es so etwas zuletzt bei einem Schauspieler?

Und der Twitter Eintrag am Ende der News war sein letzter, exakt 4 Tage davor.

Ich bin selbst mit TOS aufgewachsen, Jahre bevor es TNG und all die anderen StarTrek Serien gab. Und auch wenn ich Star Wars Fan bin, bin ich doch etwas mehr ein Trekkie. Daher hat es mich auch selbst etwas mehr getroffen als bei anderen Schauspielern zu vor, auch weil er ja bis zuletzt sehr aktiv war (VW Spot vor wenigen Monaten).

Vor allem wird einem so erst bewusst wie viele Menschen allein Spock und nicht "bloß" StarTrek beeinflusst hat. Spock war wohl mit das wichtigste Gesicht von StarTrek neben Kirk, vermutlich sogar für viele auch noch über ihm, auch weil Spock ja in vielen ST Serien und Filmen einen Gastauftritt hatte und sein letzter Auftritt ja noch nicht wirklich lange her ist, was man von Kirk weniger sagen kann. Ich denke den Auftritt vor wenigen Monaten zusammen mit Shatner in dem VW Spot kann man wohl nicht dazu zählen.

Ich hatte mir die letzten Monate aber auch relativ viel Material auf YouTube mit Nimoy (nicht nur) angesehen. Interviews etc. Da findet man ja inzwischen sehr viel interessantes Material. Nimoy war halt auch einfach als Mensch eine Klasse für sich und mehr als nur Spock.

R.I.P. Leonard Nimoy
LLAP Mr. Spock
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von SethSteiner »

Eine schöne Ehrung für einen der größten Vulkanier und Diplomaten der Galaxis. Leonard Nimoy war eine echte Größe und er hinterlässt uns einen Schatz für Generationen. Auch wenn er die letzte Grenze überschreitet, er wird nie vergessen werden.

Ruhe in Frieden Leonard Nimoy
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von Rooobert »

Wurde gerade ernsthaft mein Kommentar gelöscht?

Wenn es zuviele Zeilen waren dann lasst es einfach nicht zu....Aber arg viel mehr gab es dazu nicht zu sagen. Fertig.
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von dx1 »

Ja, ich habe ernsthaft Deinen Spam gelöscht. Wenn Du meinst, zu einem Thema nichts sagen zu können oder nichts zu sagen zu haben, dann sag einfach nichts. Das erspart z.B. in diesem Forum Dir das Schreiben, anderen das Lesen und mir das Löschen.

Zurück zum Thema: Spock-Darsteller Leonard Nimoy ist tot, weshalb unter anderem auch bei Star Trek Online Trauerrituale abgehalten werden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von unknown_18 »

Ich kann mir schon denken was es war, von daher danke fürs löschen.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von johndoe984149 »

Es war schon eine Spitzen Rolle für diesen Menschen wo sich sogar Generationen an diese Form des Menschen erineren und es auch eine Art Unsterblichkeit an diesen Spieltyp und Verhalten.
Aber viele haben besonders die Alten Episoden der Startrek Serie Fazieniert udn auch Spock Darstellung die man ja in vielen Filmen auch übernommen hat aber er passte in diese Rolle.

Aber Startrek Online finde ich Persöhnlich als Beleidigung mit diesem Invidium aus der Startrek Serie in Verbindung zu bringen.

Mich Intressiert aber eins wenn diese Seele wieder geboren wird wäre ich neugierig wie sein bestreben in einer neuen Welt sein wird :D
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von SectionOne »

Rooobert hat geschrieben:...
Ich hab deinen geistigen Dünnschiss gesehen und Ja, es war die richtige Reaktion. Wenn dich eine solche News nicht interessiert mach nen Bogen drum!

Zum Thema: Spock war für viele mehr als nur eine Rolle in einer TV Serie. Und das verdanken wir einzig Leonard Nimoy. Kein anderer hätte die Rolle wohl so spielen können wie er es tat! Und das obwohl er, soweit ich das als Beobachter sagen kann, alles andere als ein gefühlskalter Vulkanier war. In meinen Gedanken wird er noch Lange und in Frieden leben!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich glaube da steht bei jemandem bald die 2. Verwarnung ins Haus. Aber es wundert mich auch nicht. Ich glaube das höchste wofür ein Proll-Troll Verständniss hat ist Eimersaufen auf Malle. Aber Hauptsache mal die braune Keule auspacken und weiter haten, gegen alle Leute die mehr aus ihrem Leben gemacht haben, also ALLE Leute...


Das es jetzt aus den 4 Gesichtern des Star Trek ausgerechnet den Nimoy getroffen hat. Für mich war er die Verkörperung der Serie. 40 Jahre lang war er das Sinnbild von Star Trek. Jetzt ist nur noch Shatner übrig. RIP Mr. Spock. Du wirst nicht vergessen.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von Slamraptor »

Don't know what to say :/
LLAP Leonard Nimoy

Ich hatte unterbewusst die Hoffnung, dass er der Träger einer tieferen Weisheit ist mit der er uns alle überlebt.
Zuletzt geändert von Slamraptor am 01.03.2015 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online - In Gedenken an Mr. Spock

Beitrag von zmonx »

Bild
Antworten